Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lead and Gold Gangs of the Wild West


Recommended Posts

. German_Kingpin (mo.-fr. ab ca. 18.15 Uhr / Wochenende nachmittags)

2. AxCxHxIxLxLxExS

3. T-A-Y-F-U-N

4. kiesel 007

6. exploited79 (Sonntag, 27.03. kann er)

7.

8. Farcry3445

9.

10.

Könntest du ab morgen mittag oder nachmittag. da wollten einige noch zunächst noch die dynamit trophy versuchen, falls wir 5 werden. heute hatten wir schon paar trophies gemacht. Wir würden dir natürlich auch deine trophies boosten. hau rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte eben Bescheid gebe, dass ich nur Donnerstag spät abends und Freitag frühen Abend Zeit habe. Und dann erst wieder am Sonntag nachmittag oder gar erst abends.

Nur so schonmal zur Info. Wann wäre eigentlich der nächste 100-Siege-Boost-Termin?

Stand jetzt schon öfters mal ein Terrmin für die 100 Siege fest,kam aber noch nichts zu stande.Setzt einfach mal rechtzeitig nen Termin fest,hab da ein paar Leute die da mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel auch über PSN+ gefunden.

1. German_Kingpin (mo.-fr. ab ca. 18.15 Uhr / Wochenende nachmittags)

2. AxCxHxIxLxLxExS

3. T-A-Y-F-U-N

4. kiesel 007

6. exploited79 (Sonntag, 27.03. kann er)

7.

8. Farcry3445

9. luckygirl77 (mo.-fr. ab ca. 18:30 uhr. Manche Dienstage aber Kinoabend. /Wochenende öfters. )

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stand jetzt schon öfters mal ein Terrmin für die 100 Siege fest,kam aber noch nichts zu stande.Setzt einfach mal rechtzeitig nen Termin fest,hab da ein paar Leute die da mitmachen.

Dann würd ich jetzt mal sagen, Samstag und Sonntag jeweils ab 15.00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd ich jetzt mal sagen, Samstag und Sonntag jeweils ab 15.00 Uhr.

Samstag ab 15 Uhr könnte ich. Bis abends oder frühen Abend hätte ich dann auf jeden Fall Zeit! Sonntag kann ich noch nicht versprechen.

Ok und wie schaut es in der Woche ab 20.30 Uhr aus?

Zu 90% kann ich in der Woche um diese Uhrzeit auf jeden Fall!

Und jetzt nochmal zum Ablauf:

Sehe ich das richtig, dass der Modus Eroberung am schnellsten geht? Und wenn ja, dann müssen ja noch nichtmal alle aus dem Siegerteam wirklich spielen bzw. anwesend sein. Das hieße ja, dass auch solche Leute, die normalerweise nicht können, im Idealfall die Konsole etwas laufen lassen könnten (also ich würde mich auch fürs "Laufenlassen" anbieten ;) ). Klärt mich bitte einmal auf, wie das laufen würde ;) Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Gruppe macht es bestimmt mehr laune, aber es ist doch ziemlich simpel ein spiel zu hosten und dann alleine zu "spielen" - jedes mal ne Stunde sind 12-15 Siege, und wenn jemand dazu kommt, nach dem Game ein neues Hosten.

Geht auf jeden Fall schneller als immer abwechselnd zu gewinnen und sich ständig verabreden zu müssen wo 2-3 meisst eh nicht kommen.

Soll keine Kritik sein nur ein Hinweiss um evtl. die Zeit bis zu eurem nächsten Boosttermin zu überbrücken:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so frei und poste eine aktuelle Liste für die Trophybooster (alle Trophies bis auf die 100 Siege). Ich selbst habe alle Trophies bis auf die 100 Siege, daher werde ich mich auf Position 10 von 10 eintragen!

1. AxCxHxIxLxLxExS

2. T-A-Y-F-U-N

3. kiesel 007

4. exploited79 (Sonntag, 27.03. kann er)

5. Farcry3445

6. luckygirl77 (mo.-fr. ab ca. 18:30 uhr. Manche Dienstage aber Kinoabend. /Wochenende öfters. )

7. (farcry3445) ? ? ? ?

8.

9.

10. German_Kingpin (mo.-fr. ab ca. 18.15 Uhr / Wochenende nachmittags)

Also tragt euch in die Liste ein bzw. macht auf jeden Fall einen Termin aus. Ihr seid ja so mit 6 Leuten (bzw. 7, wenn ich dann auch Zeit habe) schon jetzt genug, um vernünftig die "3x Trophies" zu boosten. ;)

Und zum Thema "100 Siege":

Angel 0505 hat gar nicht mal Unrecht! Wenn man selber einfach immer mal "alleine" Eroberung spielt, geht das glaube ganz fix. Aber nun die Frage: werden die Siege, wenn man alleine ein öffentliches Match aufmacht, auch zu den Siegen gezählt? Wenn nein, wäre es ja ärgerlich. Wenn ja, dann ist das glaube sogar die beste Methode, die Trophy zu erspielen. Es sei denn, jemand tritt dem "Booster" ins Team bei (wenn man im Spiel Team wechseln kann) und hilft sogar noch, dann geht es ja noch fixer, alle 3 bzw. 5 Gebiete einzunehmen.

Also ab sofort, wenn ich die Siege mache, werde ich (sofern laptop auch schon an ist) immer hier reinschreiben, dass ich ein Spiel erstelle. Dann könnt ihr ja gerne beitreten und mit in meinem Team dann mitspielen.

Man sieht sich dann ja vielleicht! Ciao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun ein öffentliches spiel eroberung erstellt. ich habe auf "autopilot" geschaltet. das heißt, ich spiele gar nicht, sondern hoffe, dass mein team (rot) das match gewinnt. ich mache jetzt den haushalt. also wer jetzt dem game joinen möchte, kann das gerne tun ;) in der hoffnung dass ihr sogar in mein team kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, gestern mal ein bisschen auf "Auto-Pilot" laufen lassen - NICHT GUT!

Kann man vergessen, da es Glück sein muss, dass das eigene Team dann noch gewinnt. Außerdem fällt auf, dass viele Online-Spieler gar nicht vernünftig spielen und den Sinn nicht begreifen.

Also ich werde jetzt immer nur solange ein Spiel offen lassen, wie ich alleine auf der Map bin. Sobald dann ein Fremder dazukommt, erstelle ich ein neues Spiel. Das geht so echt am schnellsten. So kann man das immer mal so für ein Stündchen machen. Und in dieser Stunde sollten mind. 10 Siege drin sein. Macht man das nun jeden Tag oder jeden 2. Tag, hat man die Gold-Trophy in 10 - 20 Tagen mit immer nur einer Stunde "Langeweile" ;)

Und: ich packe das Game echt nicht mehr an, sobald ich die 100 Siege habe (bis auf Ausnahmen, wenn ich noch jemandem helfen kann). Wobei eigentlich würde ich das Game dann am liebsten direkt löschen! :mad1: So von der Atmo her ist es ja gar nicht so schlecht, hätte ien gutes Spiel werden können, aber dieses hakelige Gameplay muss echt nicht sein. Wenn das Gameplay wie bei Uncharted gewesen wäre und das Spiel ansonsten so wäre, wie es ist, wäre Lead and Gold für mich ein Spitzenspiel - ehrlich! Da kann man auch wieder deutlich dran erkennen, dass Gameplay über Grafik steht (zumindest sollte das so sein!!!) :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so frei und poste eine aktuelle Liste für die Trophybooster (alle Trophies bis auf die 100 Siege). Ich selbst habe alle Trophies bis auf die 100 Siege, daher werde ich mich auf Position 10 von 10 eintragen!

1. AxCxHxIxLxLxExS

2. T-A-Y-F-U-N

3. kiesel 007

4. exploited79 (Sonntag, 27.03. kann er)

5. Farcry3445

6. luckygirl77 (mo.-fr. ab ca. 18:30 uhr. Manche Dienstage aber Kinoabend. /Wochenende öfters. )

7.farcry3445(am wochenende uhrzeit EGAL oder Mo.-Fr. von 17.00 bis 22.00uhr

8.

9.

10. German_Kingpin (mo.-fr. ab ca. 18.15 Uhr / Wochenende nachmittags)

Also tragt euch in die Liste ein bzw. macht auf jeden Fall einen Termin aus. Ihr seid ja so mit 6 Leuten (bzw. 7, wenn ich dann auch Zeit habe) schon jetzt genug, um vernünftig die "3x Trophies" zu boosten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...