Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Lead and Gold Gangs of the Wild West


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

habs mir gestern runtergeladen, kann aber nicht Online zocken, nur Training.

Hat das Problem noch jmnd. ? Immer wenn ich ein Spiel Suche kommt ganz normal "Verbindung zum Server wird hergestellt.Das steht dann ca. 15 Sekunden da und danach bin ich automatisch wieder in der Serverauswahl.

Was ist da los?

Danke

Gruß Gilbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach hier mal ne Liste für folgende Trophäen:

08.PNGJeder Schuss ein Treffer

Töte 3 Gegner mit einer Dynamit Explosion.

Der Sprengmeister kann Dynamit werfen indem man l2.gif+ r1.gifgleichzeitig drückt.

Nun muss man nurnoch versuchen drei Gegner gleichzeitig mit einer Explosion zu töten.

Gut geeignet sind hier z.B. enge Stllen wie der Mineneingang in Devils Pit.

Einfach warten bis die Gegner sich im schmalen Gang sammeln, etwas Glück gehört auch dazu.

09.PNGSperrfeuer

Töte 3 Gegner innerhalb 12 Sekunden mit Fanning.

Fanning ist die Spezialfähigkeit vom Revolverheld, damit ist das Schiessen aus der Hüfte gemeint.

Durch das gedrückt halten von l2.gifaktiviert ihr das Fanning und könnt dan mit r1.gifschiessen.

Auf diese weisse müsst ihr 3 Gegner innerhalb von 12 sekunden töten. Auch hier gehört etwas Glück dazu.

Wer diese auch noch benötigt, kann sich ja mit in die Liste eintragen (bitte PSN-ID angeben).

1. Boehse_Onkelz

2.

3.

4.

5.

6.

ggf. Ersatzspieler:

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche jemanden für die Trophie:

Habgier

Sammle 8 Goldsäcke in einem Goldfieber (Coop) Spiel.

Diese Trophäe kann man am besten mit einem Zweimannteam holen. Einer klaut immer die Goldsäcke während der Kamerad einem die Gegener vom Leib hällt.

Auch bleibt man am Besten immer zusammen in der Nähe damit man sich gegenseitig heilt. So 8 Säcke holen und man hat die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich reihe mich mal mit ein - habe bisher zwar keine Trophäe geholt, denke aber, dass es eine gute Möglichkeit wäre damit mal anzufangen. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige und kann noch wen anders von Euch dazu überreden mit mir weitere Trophäen zu holen.

1. Boehse_Onkelz

2. LordRevan

3. fleshstar

4. nero92392

5. Jimjo_CS

6.

ggf. Ersatzspieler:

7.

8.

Edit: Jetzt hab ich auch ein wenig gespielt und die ein oder andere Trophäe geholt. Charakter-spezifische Trophäen fehlen mir jetzt mit dem Dynamit und den Fallen. Dafür wäre Hilfe erwünscht ;)

Edit: Jetzt fehlt mir nur noch das Dynamit bei dem ich Hilfe benötige ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...