Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lead and Gold: Gangs of the Wild West

Recommended Posts

Geschrieben

ich finds recht cool gemacht aber mir fehlen noch 86 siege für die 100% und bis man da mal ein spiel gefunden hat, wo nicht alle pros zusammen gegen nur noobs kämpfen (ratet mal in welches team ich bei 9/10 fällen spawne) -.-

Geschrieben
ich finds recht cool gemacht aber mir fehlen noch 86 siege für die 100% und bis man da mal ein spiel gefunden hat, wo nicht alle pros zusammen gegen nur noobs kämpfen (ratet mal in welches team ich bei 9/10 fällen spawne) -.-

in dem spiel fehlt mir die aktion und das western feeling.

außerdem komm ich immer in fast leere spiele :(.

Geschrieben
ist doch gefaked, halt mal die maus über die trophy 1. reihe, 2. trophy von links. win a match, die bekommt man extrem schnell und dort steht "very rare: 9%" :skep:

darum gehts doch garnich! diese angaben beziehen sich doch nur auf die bei playfire angemeldeten user und wenn dort kein angemeldeter oder kaum einer dieses spiel hat, dann kommen solche angaben zu stande.

aber schau dir mal die menge der trophies an (is wohl die us-version)

halt mal die maus auf letzte zeile 2. von links (ultra rar) und diese trophäe gibts in der DE-Version bzw. unserer Store-Version garnich

Geschrieben
ich hab die US version, es gibt in jeder version nur 12 trophies, das is 100000% gefaked

is nich gefaked ,denn playfire bezieht die trophies genauso wie unser forum auch von sony!!!

sieh mal hier (vor allem rechts bei seinen raren trophies) :

http://www.playfire.com/PStringer08

meinste der baut sich die ganzen seiten von playfire um? blödsinn ...nix is da gefaked (so sieht auch mein menü bei playfire aus und wenn du dich da anmelden würdest, dann würde auch deins so aussehen)

wir sollten uns wohl eher gedanken darüber machen was der da für eine version hat (kann ja vielleicht auch ne us-version auf bluray-disc sein?!)

Geschrieben

und warum hab ich die trophies dann noch nie in meinem leben gesehen? ich hab die US version, da gibts sie nicht. ich hab auch die EU version, dort gibts die trophies auch nicht. weder bei ps3t.org noch bei ps3t.co.uk noch bei ps3t.com noch sonst wo gibts die trophies, nur bei playfire. schon etwas seltsam ne

edit: ich bin bei playfire angemeldet ;)

Geschrieben
und warum hab ich die trophies dann noch nie in meinem leben gesehen? ich hab die US version, da gibts sie nicht. ich hab auch die EU version, dort gibts die trophies auch nicht. weder bei ps3t.org noch bei ps3t.co.uk noch bei ps3t.com noch sonst wo gibts die trophies, nur bei playfire. schon etwas seltsam ne

edit: ich bin bei playfire angemeldet ;)

na siehste dann weißte ja das playfire sich die angaben von sony holt und genau weil ich diese trophies auch noch nie gesehen hab wollte ich mal mit diesem link darauf aufmerksam machen. gefaked is da auf jeden fall nix!

im prinzip sind jetzt unsere forendetektive bzw. unsere news-redakteure gefragt:

WAS IST DAS FÜR EINE US-VERSION ???

EDIT: Das sind Trophies für das US-PC-SPIEL glaube, denn bei den nicht freigeschalteten steht was von STEAM ( http://store.steampowered.com/ ) also nix mit doppelt kassieren?!

Damit stellt sich die nächste Frage: Haben PC-Zocker etwa auch Trophies und ein Bewertungsystem?

Geschrieben
bisschen recherchiert: das sind achievements der steam version und keine trophies ;)

hatte meinen letzteren beitrag bereits editiert!!!

sind die dinger aber fürn pc-spiel oder wie, denn xbox ist ja extra aufgeführt?

Geschrieben

das sind achievements von der pc version, da steam mittlerweile auch so ein system eingeführt hat. hat nix mit der xbox zu tun, ich meine sogar gelesen zu haben, dass es das garnicht für xbox gibt?!

Geschrieben
das sind achievements von der pc version, da steam mittlerweile auch so ein system eingeführt hat. hat nix mit der xbox zu tun, ich meine sogar gelesen zu haben, dass es das garnicht für xbox gibt?!

ja das es fürn pc sein könnte hatte ich ja gesagt aber deshalb bleib ich trotzdem neidisch auf die menge an trophies :biggrin5:

Geschrieben
schau dir die mal an, 720 kills mit dynamit, 100 siege IN JEDEM SPIELMODUS (auf der ps3 haben gerade mal um die 30 leute 100 siege überhaupt geschafft^^)

Ja bin einer von den 30, aber in jedem Spielmous wäre doch ziemlich hart. ^^

Geschrieben

Wie Ihr schon geschrieben habt das sind Steam Achievments.

Funktioniert genauso wie die trophies bei der PS3, allerdings haben wir dort keine Platin Trophies. Viele Errungenschaften sind einfach 1:1 übernohmen bis halt auf die Platin Trophie.

Bei vielen Spielen gibts es aber auch einige mehr Errungenschaften wie hier bei L&G. Bei Civ 5 z.B. gibt es alleine 148 Errungenschaften.

Die % Angaben stimmen auch, dort sieht man wieviele bei Steam angemeldeten Spieler weltweit diese Errungenschaft haben. Ist bei vielen Spielen so das diese unter einem % liegen.

Solche Sachen gibt es aber auch ausserhalb von Steam wie z.B. bei SC2. Da gibt es dan einfach ingame Errungenschaften, schlagt mich tot wie viele, hab sie noch nie gezählt aber sind hunderte. Diese kann man sich dan im Spiel selbst oder im Battelnet Account anschaun.

PS. Das Spiel stammt ja vom PC, wahrscheinlich wurden bei der Konsolenumsetzung einfach viele Errungenschaften weggelassen um sich der normalen durchschnittlichen Menge trophies der PSN Spiele anzupassen.

Geschrieben

da hat microsoft ja was gestartet... achievements, trophies, steam achievements, ingame achievements, sogar aufm ipod touch und iphone gibts jetzt achievements :D

einziger vorteil der ps3: wir haben TROPHIES, die sind einzigartig, jeder andere hat achievements UND wir haben ne platin trophy und "platin achievement" hört sich ziemlich bescheiden an :D naja back to topic ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...