Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lead and Gold: Gangs of the Wild West


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es aus dem DE-Store und für zwischendurch ist es mal ganz lustig; auf Dauer ein recht bedingter Spielspaß.

Peinlich sind jedoch die vielen Rechtschreibfehler in den Trophäenbeschreibungen, z.B. innerhalt anstatt innerhalb etc.:eek6:

Da sind einige drin ja muss ich dir recht geben aber die interessieren mich nicht wirklich.

Habs mir gestern gezogen und muss sagen macht ziemlich Spass. Ist mal etwas anderes im wilden Westen obwohl die Idee ja auch nichtmehr ganz neu ist. Auch gefällt mir gut das ein thirdpersonshooter ist und kein Egoshooter. Die Spielmodi sind richtig gut auf gruppenspiel ausgelegt ob wohl ich es im angreifendem Team manchmal sehr schwer finde die gewünschten Punkte zu sprengen, hier muss man wirklich gut als Team zusammen spielen sonst gewinnt man nicht. Schade finde ich das es keine deticated Server gibt, sondern nur Spieler hosten können, dafür läuft es aber sehr stabil, hatte mal zumindest keine lags.

Im grossen ung ganzen kann ich sagen wer auf teambassierte multiplayer steht kann sichs auf jeden Fall holen auch für 15 euro, obwohl es 10 euro bestimmt auch getan hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...hi leute.

hab mir das game gekauft und muss sagen, dass es prinzipiell eigentlich bock macht...ABER: wenn ich mit onlinefreunden zusammen (in einem team!) zocken will dann geht das irgendwie nich...oder übersehe ich da was? kann man wie bei call of duty so was wie gruppen erstellen mit welchen man dass zockt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir scheint die Packesel Trophy verbuggt zu sein :(

Hab sie auch noch nicht bekommen, wie genau haste sie schon versucht zu bekommen ?

Sooo...hi leute.

hab mir das game gekauft und muss sagen, dass es prinzipiell eigentlich bock macht...ABER: wenn ich mit onlinefreunden zusammen (in einem team!) zocken will dann geht das irgendwie nich...oder übersehe ich da was? kann man wie bei call of duty so was wie gruppen erstellen mit welchen man dass zockt???

Nein hast nix übersehn, man kann die teams nicht selbst zusammenstellen oder selbst das team wechseln, das wird automatisch gemacht, find ich auch etwas unglücklich gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab in jedem Modus wo man Goldsäcke sammeln kann (Raubüberfall, Gier, Goldfieber) mehrmals und auch hintereinander die meisten in die Basis gebracht.

Die drecks Trophy kommt einfach nicht :(

Glaub man muss drei spiele hintereinander die meisten Säcke sammeln, ist etwas komisch beschrieben, aber wie gesagt ich hab da auch noch nichts bekommen und hatte das auch schonmal geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Packesel funktioniert nur bei Raubüberfall und das 3 x hintereinander,

Ich habe ein anderes Problem hab nach gefühlten 150 spielen immer noch nicht Kraftvervielfacher (Gold). Frage hat sie schon jemand ?.

Noch nicht aber ich arbeite daran. Bist du dir sicher das Packesel nur bei Raubüberfall geht?

Und dan mal noch ne Frage, hast du die Trophies mit den verschiedenen Klassen schon und weisst ob die auch in einem privaten Match zu holen sind? Arbeite gerade am Leitfaden konnte das aber noch nicht testen und will da nichts falsches reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht aber ich arbeite daran. Bist du dir sicher das Packesel nur bei Raubüberfall geht?

Und dan mal noch ne Frage, hast du die Trophies mit den verschiedenen Klassen schon und weisst ob die auch in einem privaten Match zu holen sind? Arbeite gerade am Leitfaden konnte das aber noch nicht testen und will da nichts falsches reinschreiben.

sicher bin ich mir nicht, aber ich hatte die anderen spiel varianten vorher ausprobiert hat bei mir nicht funktioniert nur bei Raubüberfall. Haben diese Trophy Packessel geboostet mit 3 weiteren Spielern im offenen Spiel alle haben sie beim erstenmal bekommen. Spiel erstellen nur mit max 2 spieler , erst gewinnt der 1 spieler 3 spiele in folge und dann im wechsel. ps. hatten immer wieder ein neues spiel erstellt, also für Packessel 3x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...