Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lead and Gold: Gangs of the Wild West


Recommended Posts

das mit STEAM muß ich mir privat nochmal genauer erklären von jemanden der sowas erspielt. weiß immernoch nicht wie man da die trophies bekommen kann.

Da ich PCler bin kannst mich ruhig fragen ich nutze Steam.

Aber weiss jetzt nicht genau was du meinst mit dem erspielen.

Funktioniert im prinzip genauso wie Trophies, wenn du was geschafft hast bekommst du ne Erungenschaft. Wie ich schon erklärt habe gibt es bei uns kein Platin, auch kein bronze silber und Gold. Auch gibts keine Punkte wie bei Xbox, 15, 30 und was weiss ich was die haben. Bei Steam gibt es einfach nur Errungenschaften die dan sozusagen alle genausoviel wert sind.

Einzig gibt es mal mehr und mal weniger. bei Spielen die es auf beiden Plattformen gibt sind die Errungenschaften gleich wie auf der PS3 ausser halt Platin wie ich schon schrieb. PC only games können auch mal mehr haben. Die meisten Errungenschaften bei nem Spiel wo ich kenn weil ich es selber zocke ist Team Fortress 2, da gibts alleine 378 Errungenschaften, Weiss nicht obs irgendwo noch mehr gibt, wüsst ich jetzt nicht.

Wie gesagt bei fragen kannst mir auch gern ne PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier mal eine neue taktik um siege zu farmen, die von mir auf mehreren accounts getestet wurde und 100%ig funktioniert:

1. spiel hosten und starten (conquest = eroberung)

2. direkt ins spiel rein, nicht warten bis einer joint

3. direkt alle punkte einnehmen, damit man in 1-2min die runde mit 999:0 gewonnen hat

4. die zweite hälfte des matches starten und NICHTS einnehmen

5. warten bis einer joint

6. einen punkt einnehmen, dadurch bekommt man direkt 5 punkte und hat somit 1004 punkte und da der gegner in einer runde nur 999 punkte machen kann bedeutet das für euch den sofortigen sieg ohne risiko

7. runde fertig spielen, damit der sieg auch gespeichert wird (am ende des matches steht unten links "saving" bzw. "speichert...")

tipp: wenn in der ersten runde bereits ein gegner joint, startet am besten direkt ein neues match.

hoffe das ist einigen (wie auch mir) eine hilfe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

online.

für einen sieg MUSS mindestens 1 gegner im spiel sein, also wenn du einfach solo siege farmst bringt dir das nichts. und wenn du 5 tage jeweils 4h gezockt hast wären das 20h, sagen wir du hast conquest gespielt, dann wären das 200 matches, ich würde aber schätzen, dass du nicht 50% davon gewonnen hast und würde sagen dir fehlen noch ein paar. deshalb hab ichs mit strichliste bzw per xx/100 posts bei facebook gemacht :D

benutz einfach meine oben genannte technik und farm noch ein bisschen rum, die wird sicher bald aufpoppen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand ne Ahnung ob man die Ansicht wechseln kann? Also umschalten über welche Schulter man schaut. Ich habe auch die PC version und da kann ich mit V wechseln ob ich links oder rechts an der Figur vorbeischaue, nur auf der PS3 finde ich keine Taste wo ich das auch tun könnte. Wenn rechts ein Hindernis ist und ich links dran vorbeisehen will ist die Figur im Weg und versperrt die Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Tipp für Packesel? Was ich schon versucht hab:

Robbery Match, alle Säcke erobert, gespeichert, verlassen, 3x wiederholt

Robbery Match, alle Säcke erobert, alle Säcke verteidigt, 3x wiederholt

Robbery Match, alle Säcke erobert, Team gewechselt, alle Säcke erobert, Team gewechselt, alle Säcke erobert

Greed Match, alle Säcke erobert, 3x wiederholt

EDIT: Auf meinem alten Account hab ich die Trophy ohne Probleme bekommen, nur weiss ich nicht mehr wie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...