Filthy-69 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich bin zwar nicht so gut wie OCV, aber ich würde trotzdem gerne gegen dich spielen.. Ja, können wir gerne machen. Ich adde dich schonmal Zitieren
Hasso711 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hi an alle! Brauche noch Unterstützung! Vorerst mal bei den 10-Ranglistenspielen und den Team-Battle und Endless-Battle Siegen! Heute (Sonntag) wäre es ideal. Also am besten schnell im PSN adden und anschreiben: Hasso711 ist meine ID! Bis später Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 wer will mit mir SSF IV Onlien boosten? Bitte einfach adden;) PSN ID: Kevkeee92 Zitieren
ironkrutt Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Ich suche jemanden der mit mir weiter die Kämpfer auf Rang c boostet. Die hälfte habe ich schon auf c gebracht jedoch is der vorige partner abgesprungen. Helfe natürlich ebenfalls bei online trophys aus. Einfach adden: Ironkiller Zitieren
Esenkar Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 hey kann mir einer bei der 10 ranglisten spiele helfen? Zitieren
Seterus Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Ich brauche auch hilfe bei den 10 Win dingern da und bin auch bereit den anderen zu Helfen. Vorausgesetzt der jenige ist es auch,als "gewisse Personen":dozey: Zitieren
OCV Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 @filthy: damit du mal mit mir spielen kannst und auch gezielt mit anderen leuten check das nächste mal bevor du ne online session planst folgende dinge: -NAT TYP 1 oder 2? (Falls nein Ports öffnen im router, entweder manuell oder stell UPNP ein, sollte es danach auch noch auf NAT3 sein verwende DMZ) -Ping niedriger als 40? teste es HIER Wenn du Nat1 oder 2 und nen ping unter 40 hast schreib mich wieder an im PSN, wollte halt auch gern ma mit dir zocken, aber geht ja derzeit nicht... PS: ggs auch an den kastyler, aus mysteriösen gründen bricht immer die verbindung ab in der letzten runde im 10.match =P Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 @filthy: damit du mal mit mir spielen kannst und auch gezielt mit anderen leuten check das nächste mal bevor du ne online session planst folgende dinge:-NAT TYP 1 oder 2? (Falls nein Ports öffnen im router, entweder manuell oder stell UPNP ein, sollte es danach auch noch auf NAT3 sein verwende DMZ) -Ping niedriger als 40? teste es HIER Wenn du Nat1 oder 2 und nen ping unter 40 hast schreib mich wieder an im PSN, wollte halt auch gern ma mit dir zocken, aber geht ja derzeit nicht... PS: ggs auch an den kastyler, aus mysteriösen gründen bricht immer die verbindung ab in der letzten runde im 10.match =P Ja bei ihm laggt es wircklich oft Aber die meisten Runden waren spielbar.^^ Hab ihm Tipps gegeben was er erstmal so lernen soll. Tja OCV du musst ihm vieles mit Juri beibringen ;D PS: @ OCV ggs macht Spaß gegen dich ;D Nicht wie Online diese Noobs und Random idioten Wer gg mich kämpfen will soll mich im PSN anschreiben. Zitieren
Mariisss Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Cyber hilf du mir mal ich lehne euch andere ab keine lust abwechselnd zu Boosten is mir zu nervig Zitieren
Mattrex Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 ID: The-Mattrex, einfach adden, sobald ich on bin einfach melden und dann kanns geplänkel losgehen, ob boosten, trophys oder nur zum fun Zitieren
Mattrex Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Was ja ein bisschen sehr mau aussieht sind die team battle trophys. da ich die nächste woche urlaub habe biete ich mich an für team battles. im bereich von 16-20h wäre ich dann für team battles zu haben wenn jmd mitmacht Zitieren
KAStyler Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 @filthy: damit du mal mit mir spielen kannst und auch gezielt mit anderen leuten check das nächste mal bevor du ne online session planst folgende dinge:-NAT TYP 1 oder 2? (Falls nein Ports öffnen im router, entweder manuell oder stell UPNP ein, sollte es danach auch noch auf NAT3 sein verwende DMZ) -Ping niedriger als 40? teste es HIER Wenn du Nat1 oder 2 und nen ping unter 40 hast schreib mich wieder an im PSN, wollte halt auch gern ma mit dir zocken, aber geht ja derzeit nicht... PS: ggs auch an den kastyler, aus mysteriösen gründen bricht immer die verbindung ab in der letzten runde im 10.match =P Immer? Bei mir ist bis jetzt 2 mal die Verbindung abgebrochen worden, wegen meinem Router, aber letzens, da war ich gefrustet irgentwie und hab meine Playstation aus gemacht. Dafür erstmal sorry Können auch gerne mal über 10 matches spielen^^ Zitieren
Filthy-69 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Ich weiss ja auch nicht was ich dazu sagen soll... Das die Verbindung ab und an, also selten, mal kleine Probleme aufweist is wohl normal, aber so heftig wie bei OVC hatte ich das nur 1 mal bei einem ngs2 Spieler aus Japan Ich kann sehr wohl mit anderen online spielen, gerade der Tag an dem KAstyler, OVC und ich ein paar Endless Battles machen wollten und echt gar nix ging, da wollte ich es genau wissen. Habe dann eine eigene Endless Battle Lobby gestartet und habe mit 2 anderen in 3 Battles gekämpft, ohne Probleme^^ Keine Ahung was da läuft. Wenn du magst OVC, dann schreib ich dich nochmal an und wir versuchen es ein letztes Mal, wenn es nicht geht, dann gehts halt net... Wäre schade, aber dann kann ich es auch nicht ändern^^ ps.: Alles technische nochmals überprüft und online getestet - funktioniert bestens^^ Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 @ Filthy jetzt gibts ärger er heißt OCV nicht OVC Und nochwas ich will diese Woche noch mit dir zocken, weil ich wissen will was du alles gelernt hast in der Zeit wo wir nicht gezockt haben Zitieren
Filthy-69 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 @ Filthy jetzt gibts ärger er heißt OCV nicht OVC Und nochwas ich will diese Woche noch mit dir zocken, weil ich wissen will was du alles gelernt hast in der Zeit wo wir nicht gezockt haben oops... Naja, nach so vielen Stunden Trials können sich so Fehler halt mal einschleichen im Altag^^ Aber ja, können wir gerne machen. Freu mich drauf^^ Zitieren
KAStyler Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Mighty, haste dein Acc. eig. wieder? War das nicht so, dass du aufhören wolltest? Wenn du kannst, dann muss ich unbedingt mal gegen dich spielen, Addest du mich vllt. pls? Weiß ja nicht wirklich, ob Cyberakuma noch dein eigentlicher Acc. ist^^ Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Mighty, haste dein Acc. eig. wieder? War das nicht so, dass du aufhören wolltest? Wenn du kannst, dann muss ich unbedingt mal gegen dich spielen, Addest du mich vllt. pls? Weiß ja nicht wirklich, ob Cyberakuma noch dein eigentlicher Acc. ist^^ Ja hab den seit November wieder Hmm ich vergesse das mit dem adden vil. mach du es dann, wenn du das Gefühl hast das du vergessen wurdest Zitieren
messi18 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 hi , ich bitte mich auch an . werde ein paar von euch adden . brauche naälich auch hilfe , ihc helfe auch gerne jedem Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Suche auch Leute für: - 10 Siege in Folge (Endless Battle und Ranking) - manche Kämpfer auf C boosten (will nicht alle boosten...nur die mit denen ich nicht kämpfen will) - von mir aus auch so mal zum kämpfen; bin aber nicht sonderlich gut. --> Einfach im PSN anschreiben oder 'ne PN schicken. Ich habe momentan vorlesungsfrei, d.h. ich bin gerne auch bereit für längere Boost-Sessions! ^^ Zitieren
Mr_Zephyranthes Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hi, bräuchte noch einen Sparrin..äh Boost-Partner für die C-Ränge. Einfach adden dann. Beitrag verschoben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.