Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

Ich benötige ebenfalls Hilfe bei den Online Trophys. Ein paar hab ich schon und ein paar brauch ich noch. Ich brauch aufjedenfall die C-Ränge mit allen Charakteren und Perfekte Sie, sowie Team-Siege (die ich herbei führe ^^).

Ich bin selbstverständlich bereit die entsprechende Gegenleistung zu geben.

Da dies ein langwieriger Prozess wird O.o können sich ruhig mehr Leute melden ^^

Ich adde dich schonmal PhiIip94 ^^ Ich schau noch mal die Seien davor durch und schaue wer noch hilfe braucht UND Hilfe leisen kann ;)

Bis später ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jung's ich brauch ein bischen hilfe beim Online Trophän frei schalten kann mit wär helfen wär super .

Und ich brauch tipps wie man die Super und die Ultra compos macht bei Ryu oder gibt es ein Charakter wo man die leichter machen kann .

Bin heute abend ab 18 Uhr wieder Onlien mit der PS3 einfach anschreiben melden egal bin noch ein bischen unerfahren mit dem ganzen habe die PS3 erst seit einer woche .

Der Name ich auch bei der PS3 .

Meldet euch Gruß

Totti_Francesco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Jung's ich brauch ein bischen hilfe beim Online Trophän frei schalten kann mit wär helfen wär super .

Und ich brauch tipps wie man die Super und die Ultra compos macht bei Ryu oder gibt es ein Charakter wo man die leichter machen kann .

Der Name ich auch bei der PS3 .

Meldet euch Gruß

Totti_Francesco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Totti_Francesco

Du solltest wohl erstmal einige Stunden im Trainingsmodus verbringen, bevor du dich an die Online Trophies wagst. Die Ultra Motions sind bei allen Charakteren gleich schwer (einfach), es haben nur nicht alle Charaktere die gleiche Ultra Motion.

Du solltest wohl erstmal einige Stunden im Trainingsmodus verbringen, bevor du dich an die Online Trophies wagst. Die Ultra Motions sind bei allen Charakteren gleich schwer (einfach), es haben nur nicht alle Charaktere die gleiche Ultra Motion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen^^

Ich hab SSF4 geschenkt bekommen und suche jetzt nach einem Partner. Es wäre toll wenn sich ein erfahrener Spieler melden würde der mir auch ein paar Dinge zeigt und mir hier und da mal eine Frage beantwortet, weil ich halt noch keine Erfahrung mit SSF4 habe ;)

Headset ist leider keins vorhanden. aber dafür bringe ich Zeit, Gedult und ein offenes Ohr für Ratschläge mit. Einfach adden und kurz was schreiben^^

Danke und frohe Weihnachtszeit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich möchte vor allem gut werden in dem Spiel. Ich dachte mir, wenn mich ein erfahrener Spieler adden würde, dann könnte ich da viel lernen während wir dann an den Trophies arbeiten. Die drehen sich ja eh alle um den Kampf ;)

Bei NGS2 zum Beispiel ist das ebenso, da haben mir auch zwei seeehr gute Spieler geholfen und ich hab nach der Platin, bis heute, noch so 140 Stunden Training investiert^^

Ich adde euch zwei mal und sage danke für die Unterstützung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich möchte vor allem gut werden in dem Spiel. Ich dachte mir, wenn mich ein erfahrener Spieler adden würde, dann könnte ich da viel lernen während wir dann an den Trophies arbeiten. Die drehen sich ja eh alle um den Kampf ;)

Bei NGS2 zum Beispiel ist das ebenso, da haben mir auch zwei seeehr gute Spieler geholfen und ich hab nach der Platin, bis heute, noch so 140 Stunden Training investiert^^

Ich adde euch zwei mal und sage danke für die Unterstützung :biggrin5:

Ich bin zwar nicht so gut wie OCV, aber ich würde trotzdem gerne gegen dich spielen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...