Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

suche noch jemanden, der mit mir zusammen die onlinetrophies macht! wer interesse hat, kann mich bitte adden! id: schlammpudding

wenn du lust hast könn wir paar online trophys machen ,adde mich einfach im psn

Suche auch noch jemanden der mit mir bisschen C-Ränge zusamm boostet. also wenn jemand lust hat , kann mich bei psn einfach anschreiben.

mfg

Gibts denn hier niemanden weiter noch der c-ränge bossten will? scheint ja verabredungsthread echt ausgestorben zu sein:). jedenfalls wenn jemand c-ränge boosten will schreibt mich an in psn. braiuche noch etliche c-ränge.

mfg

Gangzstarr

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend editieren, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,ich suche jemanden der mir bei der 10 Ranglisten-Kämpfe in Folge Trophäe "helfen" kann(also mich 10mal hintereinander gewinnen lassen könnte)^^

Ich würde ihn dann auch "helfen" wenn er die Trophäe noch nicht hat^^

Ihr könnt mir eine Nachricht schreiben an der PSN ID: nindennaruto

!!!EDIT: Jetzt habe ich die Trophäe bereits und brauche keine Hilfe mehr dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok nun möchte ich auch die C-Ränge boosten ... Da ich mit manchen nichts kann Online hat es keinen Sinn -.-

Also es würde insgesamt ca. 20 STD für beide insgesamt also er 10 STD und ich 10 Std. Am besten ist einer hat einen C-Rang Charakter damit man nur 18 Kämpfe pro Charakter machen muss statt 20

Also addet mich BITTE... falls meine Freundesliste voll ist schreibt mir eine Nachricht damit ich jemanden löschen kann und euch Anfragen kann

PSN-ID: CyberAkuma_1994

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch "Hilfe" bei den 10 EndlessBattleSiegen in Folge, sowie bei den Lobbytrophaen im TeamBattle und EndlessBattle. Ansonsten falls möglich auch bei der 10Ranglistensiege In Folge und oder C Ränge boosten.

Bin nicht schlecht, aber auch kein Held.. daher bitte möglichst gleichstarke hilfe

Mfg

PSN ID : QueensbridgeKing

einfach adden mit SSF4 Betreff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...