KingKong_Cihan Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 es gibt bestimte links die nur bei einigen charakteren funktionieren.z.b.: gegen die shotos, sakura, ibuki, deejay, balrog, cammy, und bestimmt noch einigen kann Seth den st.mp in den st.hp linken. und gegen seth kann er den st.hk in den st.hp linken! damit wird man natürlich viel schaden los. auch ein schöner frametrap ist der st.mp, der nach nem cr.lp, oder cr.lk sehr sehr gut funktioniert. egal ob counter oder nicht, man kann dahinter den cr.mp linken oder erst mit dem cr.lp confirmen. also hab mal bei ein cody diesen kombo gemacht :st. HK , cr.hp, light tatsu, ex shoryken fadc , ultra1 sehr effektiv wäre aber stärker gewessen wenn ich nach denn light tatsu ein super rausgehauen hätte anstatt den ex shoryu fadc zu machen der kombo zieht mehr als die hälfte der lifebar ab kp was das für auswirkungen auf seth hätte hehehe
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 krass wusste ich nicht hab das nur gegen cody, gouken und chun li , zangief, sagat verwendetbei sagat kann man cr mp,mp, hp machen total krass aber leider nur gegen sagat möglich bei crounchin akuma sind drei cr mp treffer drine mach ich gerne gegen zangief ist das auch möglich wenn er steht gegen cr. akuma 3 cr.mp? Niemals digger, das wüsste selbst ich und ich spiel mit seth schon ne weile, zwar nicht ziemlich erfolgreich aber egal, die eine oder andere combo und nen ganz ganz kleines bissel mixup behersch ich mit ihm auch, aber 3 cr.mp gegen nen crouching akuma? niemals.... höchstens aber auch nur höchsten im counter hit.... aber sonst niemals sorry....
KAStyler Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 gegen cr. akuma 3 cr.mp? Niemals digger, das wüsste selbst ich und ich spiel mit seth schon ne weile, zwar nicht ziemlich erfolgreich aber egal, die eine oder andere combo und nen ganz ganz kleines bissel mixup behersch ich mit ihm auch, aber 3 cr.mp gegen nen crouching akuma? niemals.... höchstens aber auch nur höchsten im counter hit.... aber sonst niemals sorry.... Mir fällt gerade ein, dass ich dich total vergessen habe heute.. Verdammt.
CrossOvah Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 gegen cr. akuma 3 cr.mp? Niemals digger, das wüsste selbst ich und ich spiel mit seth schon ne weile, zwar nicht ziemlich erfolgreich aber egal, die eine oder andere combo und nen ganz ganz kleines bissel mixup behersch ich mit ihm auch, aber 3 cr.mp gegen nen crouching akuma? niemals.... höchstens aber auch nur höchsten im counter hit.... aber sonst niemals sorry.... ryu kann gegen einige crouching gegner 3 cr.mp linken.
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 ryu kann gegen einige crouching gegner 3 cr.mp linken. ähhhm gings nicht um seth? wenn nicht dann sorry, ich dachte es geht um seth ja bei ryu gehts 100%ig ^^ @Kas is nicht weiter schlimm ^^ kann aber erst am mittwoch abend wieder hoffe für dich geht das klar
KingKong_Cihan Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 gegen cr. akuma 3 cr.mp? Niemals digger, das wüsste selbst ich und ich spiel mit seth schon ne weile, zwar nicht ziemlich erfolgreich aber egal, die eine oder andere combo und nen ganz ganz kleines bissel mixup behersch ich mit ihm auch, aber 3 cr.mp gegen nen crouching akuma? niemals.... höchstens aber auch nur höchsten im counter hit.... aber sonst niemals sorry.... mit ryu nicht mit seth, hat jeamand time und lust?
CrossOvah Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Wie wär's mal wieder mit nem Turnier. Und damit Slip motiviert wird, frag ich noch paar nette Spieler wie, destructionTIME, Strahote, Johnry Henson, GaSsToN, Kil-5-Man, DSC-SmiTTy und vllt noch paar
KingKong_Cihan Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Wie wär's mal wieder mit nem Turnier. Und damit Slip motiviert wird, frag ich noch paar nette Spieler wie, destructionTIME, Strahote, Johnry Henson, GaSsToN, Kil-5-Man, DSC-SmiTTy und vllt noch paar gasston: balrog, kil-5-man :chun li , dsc-smitty: sakura,strahhote: vega, johnry und destrruction : bision hab gegen fast jeden gespielt ausser johnry seine freundesliste ist leider voll hab denn en nachicht geschrieben und destruction time das wird den meisten hir denk ich kein spass machen schüchtert ja ein haha
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 gasston: balrog, kil-5-man :chun li , dsc-smitty: sakura,strahhote: vega, johnry und destrruction : bision hab gegen fast jeden gespielt ausser johnry seine freundesliste ist leider voll hab denn en nachicht geschrieben und destruction time das wird den meisten hir denk ich kein spass machen schüchtert ja ein haha ne tuts nicht, ich kenn die leute nicht, aber man kann jeden schlagen....
KingKong_Cihan Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 ne tuts nicht, ich kenn die leute nicht, aber man kann jeden schlagen.... nicht wirklich bei manchen muss man ganz schön was drauf haben um die klein zu kriegen hab soldierali noch nciht wirklich klein gekriegt ft 10 hat der mich 9 zu 1 abgezogen den kriegt kein causaler spieler platt oder einer der nciht soviel kann lass uns beide mal spielen
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 nicht wirklich bei manchen muss man ganz schön was drauf haben um die klein zu kriegenhab soldierali noch nciht wirklich klein gekriegt ft 10 hat der mich 9 zu 1 abgezogen den kriegt kein causaler spieler platt oder einer der nciht soviel kann lass uns beide mal spielen quatsch nicht.... muss man selbst nen casual spieler bekommt die klein.... zwar mit riesen problemen aber selbst jemand der nur die basics wird irgendwann mal gegen solche spiele erfolg haben.... nein kong sorry wir spielen nicht....
KingKong_Cihan Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 quatsch nicht.... muss man selbst nen casual spieler bekommt die klein.... zwar mit riesen problemen aber selbst jemand der nur die basics wird irgendwann mal gegen solche spiele erfolg haben....nein kong sorry wir spielen nicht.... never das möcht ich sehen ich würde 100 euro drauf wetten das du soldierali niemals besigen kannst, genauso wie risoh un co. diese gamer spielen ncihtr random die wissen was die tun , sehr lustige behauptung einer der nru die basics beherscht lol
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 ich hab niemals gesagt das ICH gegen die spiele, ich will auch hier kein streit anfangen.... wollt nur sagen das DIE leute mich nicht einschüchtern... egal wie gut sie sind....
KingKong_Cihan Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 ich hab niemals gesagt das ICH gegen die spiele, ich will auch hier kein streit anfangen....wollt nur sagen das DIE leute mich nicht einschüchtern... egal wie gut sie sind.... du meinst das causal die nciht soviel drauf haben die spieler verhauen können oder leute mit basics das ist einfach nur lächerlich. ich hab oft genug gegen diese spieler gespielt da hilft das kleine 1 x 1 nicht das ist ja so als würde nudel slip verhauen das sieht man doch immer in den endlosslobbys ist ein zu starker drinne hauen sogut wie alle ab oder wird von der lobby entfernt
CrossOvah Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 never das möcht ich sehen ich würde 100 euro drauf wetten das du soldierali niemals besigen kannst, genauso wie risoh un co. diese gamer spielen ncihtr random die wissen was die tun , sehr lustige behauptung einer der nru die basics beherscht lol das würd ich aber anders behaupten. ich wurd sogar schon von völligen anfängern locker besiegt. und je mehr random jmd spielt, desto schlechter ist man gegen den, weil man ja langsam weiß, wie gute gegner spielen. man kann jeden schlagen! kaiser hat mich auch schon zig mal besiegt genau wie er auch gegen styler gesiegt hat. mit risoh hab ich ssf4 angefangen. kenn den auch schon sehr lange und nein der is auf gar keinen fall unbesiegbar. vor allem liegt das auch daran, dass eben guy ein sehr sehr schwacher character ist. risoh holt alles aus dem raus, er spielt auch, weil er ihn mag, und nich um unbesiegbar zu sein. deshalb nimmt auch der ab und zu paar klatschen an. ich wurd glaube von dem damals zu nem turnier eingeladen, da hab ich auch noch akuma gespielt (mit dem ich auch erfolgreicher war, als mit seth). du bist nich nur gegen soldierali nich so gut, pokey würd dih komplett verprügeln, da er, nich wie soldierali nur so gut ist, sondern den character sehr sehr gut beherrscht. du kennst mein matchup, nich das von seth . das war auch mal mein kritikpunkt an dir. du lernst eher gegen den spieler zu kämpfen, als gegen den character. das ist aber auf keinen fall falsch, da der spieler eben das wichtigste ist. nur wenn jmd neues kommt und mal den seth oder akuma anders spielt als die leute, gegen die du sonst spielst, hast du gleich schlechtere karten. glaub mir, der einzige seth neben mir, der es echt drauf hat ist pokey!
KingKong_Cihan Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 das würd ich aber anders behaupten. ich wurd sogar schon von völligen anfängern locker besiegt. und je mehr random jmd spielt, desto schlechter ist man gegen den, weil man ja langsam weiß, wie gute gegner spielen. man kann jeden schlagen! kaiser hat mich auch schon zig mal besiegt genau wie er auch gegen styler gesiegt hat. mit risoh hab ich ssf4 angefangen. kenn den auch schon sehr lange und nein der is auf gar keinen fall unbesiegbar. vor allem liegt das auch daran, dass eben guy ein sehr sehr schwacher character ist. risoh holt alles aus dem raus, er spielt auch, weil er ihn mag, und nich um unbesiegbar zu sein. deshalb nimmt auch der ab und zu paar klatschen an. ich wurd glaube von dem damals zu nem turnier eingeladen, da hab ich auch noch akuma gespielt (mit dem ich auch erfolgreicher war, als mit seth). du bist nich nur gegen soldierali nich so gut, pokey würd dih komplett verprügeln, da er, nich wie soldierali nur so gut ist, sondern den character sehr sehr gut beherrscht. du kennst mein matchup, nich das von seth . das war auch mal mein kritikpunkt an dir. du lernst eher gegen den spieler zu kämpfen, als gegen den character. das ist aber auf keinen fall falsch, da der spieler eben das wichtigste ist. nur wenn jmd neues kommt und mal den seth oder akuma anders spielt als die leute, gegen die du sonst spielst, hast du gleich schlechtere karten. glaub mir, der einzige seth neben mir, der es echt drauf hat ist pokey! kennst du denn soldierali? der ist krass hab nie behauptet das sie unbesigbar sind aber denke nicht das die von basic spielern verhauen werden , also ich red aus eigener erfahrung gegen ein shoryken smasher und co hab ich noch nie mit den jetzigen leistungsstand verloren.
CrossOvah Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 kennst du denn soldierali? der ist krass hab nie behauptet das sie unbesigbar sind aber denke nicht das die von basic spielern verhauen werden , also ich red aus eigener erfahrung gegen ein shoryken smasher und co hab ich noch nie mit den jetzigen leistungsstand verloren. ich hab mir die matches von dem angesehen, ja er is ein guter spieler. aber noch weit entfernt von deinem level und von slips, stylers und mir würd ich behaupten. du hast große probleme, weil er eben anders spielt als ich, den du als referenz nimmst. das möcht ich behaupten! jetz zum andern teil. das kleine technische 1x1 beherrscht du selbst nicht. spielen kannst du, aber wie immer gesagt kannst ud noch viel viel viel meh rausholen. technisch gesehen spielst du auf keinem hohen niveau! da geht viel mehr. zb safe jumps, OS, den gegner sweepen. das hat zb. firat viel viel besser gemacht. der safe jump wäre schon das einfachste was man lernen kann, den ich aber von dir noch nich sah! lern du das technische 1x1, bevor du es andern vorwirfst! ich helfe dir gern dabei, dich zu verbesser, wenn du das 1x1 lernen willst, schrieb mir ne pm!
KingKong_Cihan Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 ich hab mir die matches von dem angesehen, ja er is ein guter spieler. aber noch weit entfernt von deinem level und von slips, stylers und mir würd ich behaupten. du hast große probleme, weil er eben anders spielt als ich, den du als referenz nimmst. das möcht ich behaupten! jetz zum andern teil. das kleine technische 1x1 beherrscht du selbst nicht. spielen kannst du, aber wie immer gesagt kannst ud noch viel viel viel meh rausholen. technisch gesehen spielst du auf keinem hohen niveau! da geht viel mehr. zb safe jumps, OS, den gegner sweepen. das hat zb. firat viel viel besser gemacht. der safe jump wäre schon das einfachste was man lernen kann, den ich aber von dir noch nich sah! lern du das technische 1x1, bevor du es andern vorwirfst! ich helfe dir gern dabei, dich zu verbesser, wenn du das 1x1 lernen willst, schrieb mir ne pm! also ich hab nicht wirklich probleme gegen andere starke spieler , und ryus kombos behhersche ich alle sogut wie fehlerfrei , technick ist doch kombos gemeint oder nicht ? und wann ist ruys jump safe ? mit den kleinen 1 mal 1 mein ich das man shoryken und tatsu etc beherscht udn nicht safejumps usw
CrossOvah Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 kombos sind kein technik... ich rede von zoning, option selects, safe jumps, vortex, hit confirms. das alles benutzt du nämlich nicht. combos sind nur ein spaß nebenbei, nach einem FADC is der schaden ausreichend um nich noch einen FADC zu machen. combos abklappern kann auch jeder mit ryu, das is nich schwer. du plinkst nicht! und du nutzt nich jede situation so aus, dass du das meiste rauskriegst. da gibt es technisch glaube ich noch so viel, dass du zum teil nich weißt, dass es sowas gibt. beim normalen spiel hast du alles ausgeschöpft würd ich meinen, da wirst du auch nicht mehr viel besser.
KingKong_Cihan Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 kombos sind kein technik... ich rede von zoning, option selects, safe jumps, vortex, hit confirms. das alles benutzt du nämlich nicht. combos sind nur ein spaß nebenbei, nach einem FADC is der schaden ausreichend um nich noch einen FADC zu machen. combos abklappern kann auch jeder mit ryu, das is nich schwer. du plinkst nicht! und du nutzt nich jede situation so aus, dass du das meiste rauskriegst. da gibt es technisch glaube ich noch so viel, dass du zum teil nich weißt, dass es sowas gibt. beim normalen spiel hast du alles ausgeschöpft würd ich meinen, da wirst du auch nicht mehr viel besser. ja dann erzähl mir doch die technischen sachen die mri fehlen hir damit ich sie anwenden kann. und was ist normales spielen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.