killerpll Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Es riecht stark nach einen neuen call of forum
KAStyler Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Es riecht stark nach einen neuen call of forum Ne mir eigentlich recht egal das ganze. Auf sowas lass ich mich nicht mehr ein.
KingKong_Cihan Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Ne mir eigentlich recht egal das ganze. Auf sowas lass ich mich nicht mehr ein. Trauen weil du lang nicht gespielt hast was sonst?also ich würd mich das nicht trauen da ich mich einspielen müsste
KAStyler Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Trauen weil du lang nicht gespielt hast was sonst?also ich würd mich das nicht trauen da ich mich einspielen müsste Ach das meinste. Naja mir ist das Ergebnis recht egal. Ich muss ja irgendwie wieder anfangen. Da spielt es sich doch besser mit Leuten die man kennt als gegen irgendwelche Randoms.
KingKong_Cihan Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Ach das meinste. Naja mir ist das Ergebnis recht egal. Ich muss ja irgendwie wieder anfangen. Da spielt es sich doch besser mit Leuten die man kennt als gegen irgendwelche Randoms. hab viel gelernt und will wissen wie gut ich gegen dich zurecht komme einfach friendship matches. kann dich jetzt einladen wenn du möchtest bin frei
DrFunksSon Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Hier etwas Lektüre für alle "Pseudo-Ich-Spiel-das-überherausfordernste-BeMu-von-Welt-und-so-SF4-Spieler" https://www.eventhubs.com/news/2013/mar/09/justin-wong-street-x-tekken-has-potential-take-over-street-fighter-4-more-interviews-winter-brawl-7/
killerpll Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Hier etwas Lektüre für alle "Pseudo-Ich-Spiel-das-überherausfordernste-BeMu-von-Welt-und-so-SF4-Spieler" https://www.eventhubs.com/news/2013/mar/09/justin-wong-street-x-tekken-has-potential-take-over-street-fighter-4-more-interviews-winter-brawl-7/ Liest sich fast wie göthes faust
DrFunksSon Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Und was ist des Pudels Kern? Keine Floskeln ohne Wissen!
killerpll Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Das also war des pudels kern Und nur weil ich es kann: Das alter macht nicht kindisch, wie man spricht Es findet uns nurnoch als wahre kinder
KAStyler Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 hab viel gelernt und will wissen wie gut ich gegen dich zurecht komme einfach friendship matches. kann dich jetzt einladen wenn du möchtest bin frei Ich denke sowieso nicht, dass ich so viel reißen werde. Ich habe das Zeitgefühl der Combos irgendwie etwas raus nehme ich mal an.
KingKong_Cihan Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Ich denke sowieso nicht, dass ich so viel reißen werde. Ich habe das Zeitgefühl der Combos irgendwie etwas raus nehme ich mal an. hab ausgemacht morgen? VLLT? 19 uhr?
killerpll Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Google? Ne hatte eine Tragödie fast durch aber dann ist mein Hirn durch geschmort echt harte Lektüre
KAStyler Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 hab ausgemacht morgen? VLLT? 19 uhr? Ich versuchs. Kann dir aber noch nichts versprechen.
DrFunksSon Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Ne hatte eine Tragödie fast durch aber dann ist mein Hirn durch geschmort echt harte Lektüre Faust ist halt immer muss, selten kann.
OCV Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Ich hab mir sogar freiwillig faust 2 durchgelesen ohne dass mich die schule dazu gezwungen hat ihr banausen, hat sich aber noch wirrer gelesen als part 1
DrFunksSon Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Fortsetzung sind immer schlechter Woher stammt das: "Es ist des Jäger's Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Weidmännisch jagt wie's sich gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt."
killerpll Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Fortsetzung sind immer schlechter Woher stammt das: "Es ist des Jäger's Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Weidmännisch jagt wie's sich gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt." Kp woher das zitat jetzt kommt ich weiß nur das Jägermeister den spruch mal als Slogan hatte Was soll eigentlich das Niveau hier dachte es hatt hier hausverbot?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.