Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@ Suong

ich spiele Vega in SF x TK :P der ist dort um Länger besser als seine SF4-Variante.... liegt vielleicht an Juggling.. das liegt Vega sehr :)

Mein Vega in SF4 ist na ja... aber bei x TK spiel ich ihn glaub ich ganz gut xD

Mag sein. Du darfst aber nicht vergessen, das beide Vegas unterschiedlich sind. Ich finde, der Vega in SFxTK macht eine gute Figur, da er Möglichkeiten hat unterschiedliche Combos auszuführen als der Vega aus SSF4. Hinzu kommt noch das Juggling-System das ich überhaupt nicht mag. Ich persönlich mag eher den Vega aus SSF4. Ich denke es liegt daran das ich seit Jahren mit ihm spiele und weiss wie ich mit ihm umzugehen habe.

Vorheriger Post um 01:17

Post hinzugefügt um 01:26

ja beim ersten ist es ein profi gegen ein gewöhnlichen no name zangief,der hat den fast besigt^^, und beim 2 video ist es ein comeback moment hätte der zangief aber damge reingehauen im stun modus wäre vorbei gewessen, da er nur seth noch einmal streicheln brauchte.

mit seth komm ich viel viel besser kla

gute zangiefs die mir spontan einfallen psn

atomic_buster_

el-kalim

heil-hittler

bin mir nicht sicher op ich die richtig geschrieben hab aber den von el-kalim konnt ich noch nciht besigen

kennt jemand hir tokido77_ im psn??

Du hast noch ein guten Zangief Spieler vergessen.

Ich meine Die PSN ID von ihm IST Babarian...

Er ist auch ein sehr guter Zangief Spieler:

Gestern hatte ich Ehre gehabt gegen Atomic Buster kämpfen zu dürfen und von 4 Kämpfen 2 gewonnen:)

Vorheriger Post um 01:26

Post hinzugefügt um 01:38

zangief spieler hehehe, ein ami oder australier weiss nciht mehr genau

hehe der hat auch ein hitler ähnlichen avatar hehe, aber der schließt keinen von zocken aus wegen seiner herkunft

Gestern habe ich auch gegen ihn gekämpft. Fande sein Zangief aber lahm und langweilig. Solche Spieler wie er sollten verbannt werden, die rassistische Namen oder Wörter für ihre PSN ID benutzen. In der heutigen und globalen Zeit ist so etwas einfach fehl am Platz.

Geschrieben
Mag sein. Du darfst aber nicht vergessen, das beide Vegas unterschiedlich sind. Ich finde, der Vega in SFxTK macht eine gute Figur, da er Möglichkeiten hat unterschiedliche Combos auszuführen als der Vega aus SSF4. Hinzu kommt noch das Juggling-System das ich überhaupt nicht mag. Ich persönlich mag eher den Vega aus SSF4. Ich denke es liegt daran das ich seit Jahren mit ihm spiele und weiss wie ich mit ihm umzugehen habe.

Vorheriger Post um 01:17

Post hinzugefügt um 01:26

Du hast noch ein guten Zangief Spieler vergessen.

Ich meine Die PSN ID von ihm IST Babarian...

Er ist auch ein sehr guter Zangief Spieler:

Gestern hatte ich Ehre gehabt gegen Atomic Buster kämpfen zu dürfen und von 4 Kämpfen 2 gewonnen:)

Vorheriger Post um 01:26

Post hinzugefügt um 01:38

Gestern habe ich auch gegen ihn gekämpft. Fande sein Zangief aber lahm und langweilig. Solche Spieler wie er sollten verbannt werden, die rassistische Namen oder Wörter für ihre PSN ID benutzen. In der heutigen und globalen Zeit ist so etwas einfach fehl am Platz.

heil hittler ist besser als der durschnitts zangief natürlich ist el kalim und atomic buster besser, bei denn gewöhnlichen zangiefs die du im psn findest kannst du offensiv sein und kannst jumps anbringen

also die besten den ich überhaupt begegnet bin sind (jetzt forum mitglieder nicht mitgezählt)

matt-hazard (Gouken)

missdimonds die maint sagat glaub ich kann sogut wie jeden von roster spielen hatt slip sogar damals verhauen OHNE ZU VERLIEREN

riosh (guy)

soldierali (SETH)

el-kalim (GRAPPLER)

shinbison80 (bison)

hat jeamand andere erfahrungen gemacht ???

wenn ja bitte namen und main dazu

Geschrieben
heil hittler ist besser als der durschnitts zangief natürlich ist el kalim und atomic buster besser, bei denn gewöhnlichen zangiefs die du im psn findest kannst du offensiv sein und kannst jumps anbringen

also die besten den ich überhaupt begegnet bin sind (jetzt forum mitglieder nicht mitgezählt)

matt-hazard (Gouken)

missdimonds die maint sagat glaub ich kann sogut wie jeden von roster spielen hatt slip sogar damals verhauen OHNE ZU VERLIEREN

riosh (guy)

soldierali (SETH)

el-kalim (GRAPPLER)

shinbison80 (bison)

hat jeamand andere erfahrungen gemacht ???

wenn ja bitte namen und main dazu

Ricky Ratt, für mich der beste Ken Spieler im SSF4 Universum

Jeder Angriff und jede Combo sitzt bei ihm

Takuma Kim darf man auch nicht vergessen. Knallharter Ken Spieler

Vorheriger Post um 09:07

Post hinzugefügt um 09:21

@Suong: also hast du dich schon mal länger mit SFxT beschäftigt? Wen hast du denn gespielt?

Ich hatte mir das Spiel zum Release gekauft. Als ich es dann gezockt hatte, war meine begeisterung schnell verschwunden. Ich hatte mit Vega und Rolent gespielt. Vega spielt sich nicht mehr so wie in SSF 4. Zwar hat er neue Moves drauf, doch glaube ich sind sowohl Vega als auch die anderen Characktere aus SSF4 viel anspruchsvoller wie in SFxTK. Was mich am meisten gestört hatte war das Balancing der Chars. Einige Chars (besonders die Tekken Chars) waren so unausgeglichen, das ich kein Spass dran hatte gegen ein Heihachi oder Kazuya Spieler zu zocken.

Mit einfachen Combos=Starke moves haben sie so gut wie jedes match entschieden. Ich wll das Spiel jetzt nicht schlecht reden, aber mein Ding ist es nicht.

Geschrieben

destructionTIME: bison

Johnry Henson: bison

dsc-smitty: sakura

bei denen ists echt ne harte nuss, sonst würd mir keiner außerhalb des forums schwierig vorkommen.

ahja pokey noch, ists seth spieler, der echt individuelle techniken einsetzt.

Geschrieben

bei denen ists echt ne harte nuss, sonst würd mir keiner außerhalb des forums schwierig vorkommen.

Du musst mit Johnry Hensons E.Honda spielen, er spielt richtig gut mit ihm

Geschrieben

super neue gegner zum kennenlernen mal sehen wenn ich davon klein kriege :drool5:

SOUNG NUR KEN SPIELER??? takuma kim kenn ich schon

sf x tk macht zwar spass aber ist nicht das gelbe von ei,und weit etfernt ssf4 zu ersetzen

Geschrieben
super neue gegner zum kennenlernen mal sehen wenn ich davon klein kriege :drool5:

SOUNG NUR KEN SPIELER??? takuma kim kenn ich schon

sf x tk macht zwar spass aber ist nicht das gelbe von ei,und weit etfernt ssf4 zu ersetzen

Sehe ich auch so. SSF4 ist um Welten besser als SFxTK.

Welchen Spieler ich wirklich sehr gut finde ist IXI Sagat. Er ist im gegensatz zu den anderen Sagatsspielern eine Offensive Natur.

Andere Sagatspieler fallen mir jetzt nicht ein. Liegt warscheinlich auch daran, weil sie alle nur defensiv spielen.

San0San0 ist auch eine Nummer für sich. Sein Dee jay ist wohl der Beste gegen den ich gespielt habe.

Geschrieben
Sehe ich auch so. SSF4 ist um Welten besser als SFxTK.

Welchen Spieler ich wirklich sehr gut finde ist IXI Sagat. Er ist im gegensatz zu den anderen Sagatsspielern eine Offensive Natur.

Andere Sagatspieler fallen mir jetzt nicht ein. Liegt warscheinlich auch daran, weil sie alle nur defensiv spielen.

San0San0 ist auch eine Nummer für sich. Sein Dee jay ist wohl der Beste gegen den ich gespielt habe.

der dj von psycho turk ist besser , ja was glaubst du warum soviele das game droppen? oder warum die guten sf4 spieler es nicht spielen? online ist weniger los als in sf4, schon heftich wenn man bedenkt wann die beiden tittel erschinen sind.

allein das man in ranglisten spiel zu zweit sich punkte erspielen kann, find ich behindert für mich eine art boosten wenn der andere ein noob ist

Geschrieben

So ich hab mir mal King of Fighters zugelegt, und muss sagen das game hat was. Man muss ja auch mal ab und zu was anderes spielen ausser SSF4. Und bis jetzt sagen mir Hwa und Joe zu beides Muay Thai :D.

Geschrieben
So ich hab mir mal King of Fighters zugelegt, und muss sagen das game hat was. Man muss ja auch mal ab und zu was anderes spielen ausser SSF4. Und bis jetzt sagen mir Hwa und Joe zu beides Muay Thai :D.

das spiel ist echt nicht leicht zu spielen mann muss schon viel üben um die crazy kombos fehlerfrei hinzukriegen

Geschrieben
das spiel ist echt nicht leicht zu spielen mann muss schon viel üben um die crazy kombos fehlerfrei hinzukriegen

Stimmt bis jetzt ist der Traingsmode mein bester freund, ist schon echt tricki die links hinzubekommen. Das cancel ist auch nicht ohne.

Geschrieben
Stimmt bis jetzt ist der Traingsmode mein bester freund, ist schon echt tricki die links hinzubekommen. Das cancel ist auch nicht ohne.

nicht nur das, es sind online kranke leute unterwegs die das spiel ernsthaft spielen , als causal gamer in dem spiel no chance, bin ein begegnet der hat mit K( so heisst der glaub ich mit der sonnenbrille) alle meine fighter weggewixt man kann mit einer kombo schon den kämpfer töten, hab etwas gebraucht mich online durchzusetzen, dank der shoto ähnlichen fighter ging das schneller ryo , takuma, robert ^^ kyo , und nesty kyo sind auch sehr gut.

in mienen augen kombo mässig sehr schweres spiel , die hyperdrive kombos sind einfach pervers

Geschrieben
nicht nur das es sind online kranke leute unterwegs die das spiel ernsthaft spielen, als causal gamer in dem spiel no chance, bin ein begegnet der hat mit K( so heisst der glaub ich mit der sonnenbrille) alle meine fighter weggewixt man kann mit einer kombo schon den kämpfer töten, hab etwas gebraucht mich online durchzusetzen, dank der shoto ähnlichen fighter ging das schneller ryo , takuma, robert ^^ kyo , und nesty kyo sind auch sehr gut.

in mienen augen kombo mässig sehr schweres spiel , die hyperdrive kombos sind einfach pervers

ja stimmt bis jetzt bekomm ich 16hit kombo hin, das ganz zu lernen ist doch recht zeit aufwendig. Macht aber spass. Jetzt sitzt ich bei Saiki in arcade fest der ist unfair man macht kaum Damage bei ihm, selbst mit Kyo und Terry komm ich nicht weit.

Geschrieben
ja stimmt bis jetzt bekomm ich 16hit kombo hin, das ganz zu lernen ist doch recht zeit aufwendig. Macht aber spass. Jetzt sitzt ich bei Saiki in arcade fest der ist unfair man macht kaum Damage bei ihm, selbst mit Kyo und Terry komm ich nicht weit.

danach kommt dark ash der ist schwerer

Geschrieben

Guckt euch das an, das ist sowas von awesome. Selten so ein Gouken gesehen und der spielt auf Ps3. :eek6:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nBUQEH4d5-c]Gouken For Eternity - YouTube[/url]

Geschrieben
Guckt euch das an, das ist sowas von awesome. Selten so ein Gouken gesehen und der spielt auf Ps3. :eek6:

uff xD ich habs nach so 10 minuten aufgegeben. dieselben 3 setups ziehen sich anscheinend die ganze halbe stunde lang. inner endless lobby gegen spieler die keinen techthrow können und den einen selben gegner. die setups waren zum teil nicht einmal safe, da würd ein mash dp schon siegen. zum teil hatte man auch das gefühl, dass sich der rog spieler.. im stehen, ohne block fast absichtlich von der level 3 fokus treffen lassen wollte xD. er nutzt unter anderm auch den infiltration unblockable. da hat sich einer schön die ganzen setup-videos von gouken reingezogen und spielt die ab. da müsste mal ein echt guter gegner kommen, da wird er probleme haben, überhaupt reinzukommen.

Geschrieben

Sieht schön fürs Auge aus, aber um ehrlich zu sein ist das auch ziemlich berechenbar. Es sind echt nur 3-4 Setups die er da immer und immer wieder wiederholt. :D

Geschrieben

Ich habe mir jetzt die ersten 10 Minuten angeschaut. Sorry, aber das ist lachhaft. Schau Dir mal seine Gegner an. Das sind Hauptsächlich schwache Gegner mit wenig PP. Sorry, aber der scheint wohl Minderwärtigkeitskomplexe zu haben wenn er ein Video veröffentlichen tut, wo er schwache Gegner verhaut. Da nützten auch seine schönen Combos nichts.

Ich habe auch schon gegen ihn gekämpft

Geschrieben
Ich habe mir jetzt die ersten 10 Minuten angeschaut. Sorry, aber das ist lachhaft. Schau Dir mal seine Gegner an. Das sind Hauptsächlich schwache Gegner mit wenig PP. Sorry, aber der scheint wohl Minderwärtigkeitskomplexe zu haben wenn er ein Video veröffentlichen tut, wo er schwache Gegner verhaut. Da nützten auch seine schönen Combos nichts.

Ich habe auch schon gegen ihn gekämpft

Es fehlt eindeutig ein sarkasmus Smiley :biggrin5:, es gibt genug gelgenheiten ihn zu unterbrechen. Selbst ich mit mein beschränkten können kann ihm die eine oder andere runde abnehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...