Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie schaut es eigentlich mit forum tunieren hier aus ?????

Ein offizielles Trophies-PS3 Turnier gab es ja schon. OCV hat damals gewonnen. Später haben einige User versucht ein eigenes Turnier auf die Beine zu stellen. Hat aber nicht geklappt.

Wäre meiner Meinung nach sowieso unnötig, da man viel mehr davon hat, wenn man sich mit einigen Usern einfach in einer Endless Lobby versammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das is es...:)

naja so richtig hab ich noch keinen zur zeit versuch ich mich an abel und dudley....

SInd zufälligerweise die beiden chars die ich auch spiele (wobei mit dudley hab ich ziemlich nachgelassen), vlt bringt es dir ja was weiterzukommen wenn wir ein paar mirror matches spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ein tunier wären ausserdem viel zu wenig aktive spieler vorhanden oder zuviele die nich tun was sie wissen, dann lernt man auch sogut wie nix davon, @ slip schönes neues avatar, das mit der polizei usw ist ein aprilscherz nehm ich an oder?

also heute und morgen abend habe ich EIN BISSCHEN zeit zum spielen, am besten gegen die paar neuen und mal schauen wer noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SInd zufälligerweise die beiden chars die ich auch spiele (wobei mit dudley hab ich ziemlich nachgelassen), vlt bringt es dir ja was weiterzukommen wenn wir ein paar mirror matches spielen?

:)also ich glaube im moment würden mir ein paar clips mit combos reichen....so grundlegende sachen!wenn ich dann bischen durchschau könn wir das gerne machen...:)(hatte ja schonmal welche von dir gesehen)hast du zu den chars noch welche???

Also ich höffe ja auch mal ganz stark das das ein aprilscherz is....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ggs an manman und jankulovisci, manman lern angriffe in ultra reinzumachen damit es sicher trifft, jankulo hör auf bei jeder meiner blockstring (wenn ich oft mit normals angreife und du nur blockst) zu versuchen was reinzumashen.. gezielt spielen sonst ist das ja alles nur glücksspiel wenn man einfach super und ultra spammt nur weil der gegner nah ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ggs an manman und jankulovisci, manman lern angriffe in ultra reinzumachen damit es sicher trifft, jankulo hör auf bei jeder meiner blockstring (wenn ich oft mit normals angreife und du nur blockst) zu versuchen was reinzumashen.. gezielt spielen sonst ist das ja alles nur glücksspiel wenn man einfach super und ultra spammt nur weil der gegner nah ist..

jo ich werd noch ne ganz lange weile im trainigsraum verbringen...müssen:facepalm:

spielst akuma echt top....wahnsinn....:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Shoker: Schade, dass es nicht mehr geklappt heute. Hätte gerne mehr gezeigt, als den einen Kampf. Dann halt beim nächsten Mal... :biggrin5:

Dafür gegen KAStyler nach 'nem guten Start (3 Siege in Folge und später noch einen, wo ich fast 'nen Herzkasper gekriegt hab ;)) recht schnell gezeigt bekommen, wie der Hase läuft... Hab's aber auch nicht anders erwartet, wenn ich ehrlich bin.

Also dann, gute Nacht Jungs (und Mädels, falls dabei)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...