Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

in ssf sind diese levels garnix wert weil man sich sienen gegner aussuchen kann

Aber du weißt nie was du bekommst du weißt nicht ob du ein masher oder einen der wirklich was kann bekommst. Ich bin aber trotzdem stolz auf mein Rang B den hab ich ohne Boosten wie es andere getan/tun geschafft.

Ich hatte auf den letzten metern nur noch B+ leute und die waren alles andere als schlecht.

Ich lass mir mein B rang nicht schlecht reden :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du weißt nie was du bekommst du weißt nicht ob du ein masher oder einen der wirklich was kann bekommst. Ich bin aber trotzdem stolz auf mein Rang B den hab ich ohne Boosten wie es andere getan/tun geschafft.

Ich hatte auf den letzten metern nur noch B+ leute und die waren alles andere als schlecht.

Ich lass mir mein B rang nicht schlecht reden :frown:

hat nix mit schlecht reden zutun ist allgemein gemeint.

wenn du gegen ein gewinnst und du weisst das du denn überlegen bist spielst du einfach immer wieder gegen den mein ryu ist rang A HAT NIX ZU BEDEUTEN in dem game. die meisten boosten sich die punkte hoch anders ist das bei dead or alive du wirst in den kampf reingeworfen und wenn du abbrichst gibt punkte verlust und king of fighters 13 ebenso. tekken glaub ich ebenso

ich kenn einen yun , yang spieler der hat nur 2000 bp und spielt sau gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat nix mit schlecht reden zutun ist allgemein gemeint.

wenn du gegen ein gewinnst und du weisst das du denn überlegen bist spielst du einfach immer wieder gegen den mein ryu ist rang A HAT NIX ZU BEDEUTEN in dem game. die meisten boosten sich die punkte hoch anders ist das bei dead or alive du wirst in den kampf reingeworfen und wenn du abbrichst gibt punkte verlust und king of fighters 13 ebenso. tekken glaub ich ebenso

ich kenn einen yun , yang spieler der hat nur 2000 bp und spielt sau gut

Da hast du recht, aber ich spiele nie gegen den selben zumal ich immer selber die Sitzung öffne. Warum man Boosten muss ist mir schleierhaft...da fällt mir GRU_Kommander ein der irgendwie über 10000PP und 30000BP hat spielt ne Yuri und zieht in jedem match das gleich durch. Aber ich finde das man wenn man rang b oder so erreicht kann man ruhig stolz sein auf das was man erreicht hat. Das Prinzip von DoA,KoF hätte Capcom mal machen sollen dann würde es nicht soviele Booster geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast über 15k mit ryu, Kong?

als wir das letzte mal spielten warste glaube ich noch B.

Hast geübt? :P

b+ hatte ich zuletzst als wir gespielt hatten ist lang her hab sf x tk dead or alive 5 zwischendurch gezockt wenn ich jetzt wieder spiele muss ich mich wieder einspielen ist lang her.

haste keine anderen bemus ausser ssf4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne dicke session

Na das will ich doch mal schwer hoffen. ;) Wird endlich wieder Zeit für SSFIV, DEM Bemu!!

@Pain: Ich seh dich so oft SSFIV zocken, lass uns mal wieder öfter spielen, wenn du willst. :) Außer meinem Mentor habe ich keinen guten Trainingspartner und da ist ein guter Adon doch eine Rarität.. Also kurzum: Mir wär's ein Vergnügen gegen dich zu zocken.

Freitag.. Klingt perfekt! Lasst aber lieber eine exakte Zeit vereinbaren, damit es nicht später zu Irritationen kommt.

Ich schlage da 17:00 vor. Ich hab Morgen viel zu tun nach der Schule. Ich weiß nicht ob ihr damit einverstanden seid, also.. Sagt was ihr davon haltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das will ich doch mal schwer hoffen. ;) Wird endlich wieder Zeit für SSFIV, DEM Bemu!!

@Pain: Ich seh dich so oft SSFIV zocken, lass uns mal wieder öfter spielen, wenn du willst. :) Außer meinem Mentor habe ich keinen guten Trainingspartner und da ist ein guter Adon doch eine Rarität.. Also kurzum: Mir wär's ein Vergnügen gegen dich zu zocken.

Freitag.. Klingt perfekt! Lasst aber lieber eine exakte Zeit vereinbaren, damit es nicht später zu Irritationen kommt.

Ich schlage da 17:00 vor. Ich hab Morgen viel zu tun nach der Schule. Ich weiß nicht ob ihr damit einverstanden seid, also.. Sagt was ihr davon haltet.

Ich versuche da zu sein.

Ein guter Adon naja er ist noch ausbaufähig. Aber ich hab schon fortschritte geamcht. Dein Mentor muss du mir verraten vieleicht kann er mir auch noch was bei zubringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...