killerpll Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ne in den sfxt umgezogen dort wird jetzt iwie alles gemacht
xxshokerxx Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 fange mitte september vielleicht wieder mit sf4 an...
killerpll Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 fange mitte september vielleicht wieder mit sf4 an... Why sf4 dachte du kommst endlich bb zocken
KAStyler Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 fange mitte september vielleicht wieder mit sf4 an... Auf einmal ist es wieder vielleicht?
killerpll Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Nicht wirklich nur der thread ist gewandert
The_King_Of_Future Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Ja, all hail SSF4.. oder so. Wollen wir mal nicht übertreiben. ^^ Ich bin auf ein SF5 gespannt.
killerpll Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Wer lust auf ne runde? Bin grad rattig auf juri und manfred villt.auch ein dreier mit dan?mal sehen
The_King_Of_Future Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Lol, ich glaub ich such mir paar Leute aus diesem Hardedge-Forum zum SF-zocken. Spielt ja keiner ernsthaft, außer Styler und Marcel, aber halt auf der X-Box. Oder meint ihr das srk-Forum wäre besser?
killerpll Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Es gibt noch den killer aber den will ja keiner -,-
KAStyler Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Lol, ich glaub ich such mir paar Leute aus diesem Hardedge-Forum zum SF-zocken. Spielt ja keiner ernsthaft, außer Styler und Marcel, aber halt auf der X-Box. Oder meint ihr das srk-Forum wäre besser? Marcel zockt das nicht wirklich ernsthaft. Ihm fehlt leider die Zeit. Firat wenn du zocken willst, dann sag mir einfach Bescheid und komm hin und wieder mal in Skype online. Da bin ich meistens zu erreichen. Ich zocke gerne gegen dich. Ich möchte deinen Akuma ganz groß rauskommen lassen. @killer Diese Signatur.. <3
killerpll Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 du spielst immer BB! Aber ich bin immer zu haben wen jemand sf zockt @kas jaaa meine freundin ist jetzt auch von toradora begeistert ich peitsche sie regelrecht durch die anime perlen ^^ freue mich wie die beil clannad abgehen wird
The_King_Of_Future Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ich möchte dir nicht deine wertvolle Zeit nehmen um gegen einen Kiddie Akuma zu spielen. @killer: Na dann. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.