killerpll Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Die aussage war so als ob du einer frau die torte ist sagen würdest "boahh bist du fett" das ist genau so
KingKong_Cihan Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Man versucht es mit dir, aber es ist hilflos. Du zeigst keine Einsicht. Was mich viel mehr stört ist, dass du dir das nicht nur gedacht hast, sondern auch ins Forum geschrieben hast. Sowas macht man einfach nicht. Du wirst sowieso nicht verstehen wie ich das meine. Du bemühst dich nicht einmal. Du bist dir wieder mal keiner Schuld bewusst. Stell dir mal vor, man würde genau so mit dir umspringen. du bist doch der der provokante dinge schreibt also halt mal den ball flach ich will dich nciht an diene lächerlichen kritiken erinnern total eingebildet ich kann dich lesen usw blablabla es ist eben fakt das sff4 trails leicht sind und jeder sie mit der zeit schafft nudel, firat usw und du hast dich doch garnicht mit den trails richtig auseinander gesetzst also kannst dud as garnicht beurteilen wie schwer oder wie leicht sie sind es , ich bleib bei meiner vermutung man muss schon große eingabe probleme haben wenn man so lange an trails sitzst
KAStyler Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 du bist doch der der provokante dinge schreibt also halt mal den ball flach ich will dich nciht an diene lächerlichen kritiken erinnern total eingebildet ich kann dich lesen usw blablabla es ist eben fakt das sff4 trails leicht sind und jeder sie mit der zeit schafft nudel, firat usw und du hast dich doch garnicht mit den trails richtig auseinander gesetzst also kannst dud as garnicht beurteilen wie schwer oder wie leicht sie sind es , ich bleib bei meiner vermutung man muss schon große eingabe probleme haben wenn man so lange an trails sitzst Ich habe dir damals geschrieben, dass ich dich relativ gut lesen konnte und du viel Damage hergeben hast, weil du extrem oft Jumpins probiert hast. Genau wie das gleiche Setup und der Griff kam immer ziemlich berechenbar. Ich wollte dir damit lediglich sagen, dass du ein wenig mehr variieren solltest damit ich es schwieriger habe. Du bist der einzige der sich über Kritiken beschwert hat. Ich halte den Ball ziemlich flach und stehe trotzdem dazu was ich dir gesagt habe, denn das war kein Stück eingebildet und provokant. Hättest du dich daran gehalten, dann hätte ich es schwerer gehabt. Das wollte ich dir damit sagen, aber du hast das ganze so gedreht, als wäre ich komplett überheblich. Aber ich stehe über diesen Sachen. Dann denk halt von mir aus weiterhin so. Kann mir egal sein. Außerdem wechselst du gerade das Thema und es ging nicht um mich. Und das SF4 Trials leicht sind ist mir doch vollkommen egal. Es ging gar nicht um dich vorhin, sondern um Doc und Tiger. Dann kommst du, mischst dich ein und schreibst: "Der kann nicht gut sein wenn er 2 Jahre für die Trials gebraucht hat." Findest du das selber nicht ein wenig komisch?
killerpll Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Kong aber ganz erlixh ich hab nix provokatibes bei kas gelesen
KingKong_Cihan Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Kong aber ganz erlixh ich hab nix provokatibes bei kas gelesen was dann geh mal paar seiten zurück mit kannst du das überhaupt usw, ich hab sein akuma so oft damals auf den boden gestampft und er tut ein auf mr miagi und redet was von lesen usw und das nennst du nciht provokant , und jetzt hat der kein bock mehr zu spielen weil der angst hat zu verlieren. und da hab ich komplett anders gespielt sonst hättest du nciht so oft verloren bei der langen sesong. deine kritiken waren immer lächerlich ich ahb nie was von slip über ich kann dich lesen oder ich könnte dich in ner 5 siegesserie besigen usw natürlich hat das auch mti dir zutun weil du genau so provokante sachen geschrieben hast udn jetzt ein auf heilig tust und das sogar vor kurzem. und es ist en vermutung heisst ja nciht das ich es weiss er kann mich ja von gegenteil überzeugen.
KAStyler Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 was dann geh mal paar seiten zurück mit kannst du das überhaupt usw, ich hab sein akuma so oft damals auf den boden gestampft und er tut ein auf mr miagi und redet was von lesen usw und das nennst du nciht provokant , und jetzt hat der kein bock mehr zu spielen weil der angst hat zu verlieren. und da hab ich komplett anders gespielt sonst hättest du nciht so oft verloren bei der langen sesong.natürlich hat das auch mti dir zutun weil du genau so provokante sachen geschrieben hast udn jetzt ein auf heilig tust und das sogar vor kurzem Du hast mich in den Boden gestampft? Ahja Kong. Daran kann ich mich nicht erinnern, aber wenn du das so siehst. Ich habe also oft gegen dich verloren? Mach die Augen auf. Mehr sage ich nicht dazu. Ich habe Angst vor dir und zocke deswegen nicht mehr mit dir? Du benimmst dich gerade total kindisch, aber was solls. Meinst du nicht, dass das Thema schon gegessen ist? Es ging mir lediglich darum, dass du dich so unsympathisch gegenüber einen Neuling machst. Dein Stolz muss echt ziemlich gekränkt sein, dass du jetzt mit solchen Geschossen ausfahren musst.
killerpll Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 was dann geh mal paar seiten zurück mit kannst du das überhaupt usw, ich hab sein akuma so oft damals auf den boden gestampft und er tut ein auf mr miagi und redet was von lesen usw und das nennst du nciht provokant , und jetzt hat der kein bock mehr zu spielen weil der angst hat zu verlieren. und da hab ich komplett anders gespielt sonst hättest du nciht so oft verloren bei der langen sesong. deine kritiken waren immer lächerlich ich ahb nie was von slip über ich kann dich lesen oder ich könnte dich in ner 5 siegesserie besigen uswnatürlich hat das auch mti dir zutun weil du genau so provokante sachen geschrieben hast udn jetzt ein auf heilig tust und das sogar vor kurzem. und es ist en vermutung heisst ja nciht das ich es weiss er kann mich ja von gegenteil überzeugen. Ich finde deine aussagen oft provokant ich lese immer sorgfältig mit und ich sehe das kas immer sahlich bleibt und du es entwäder falsch interpretieren tust und dich somit angegriffen fühlst oder du ignorrierst einfach seine Kritik die dazu da ist um dir zu helfen und nixht um dich zu beldeidigen. Wenn ich damals nich auf slip,ocv,shocker und kas gehört hätte wär ich immer noch ein shoryuken spammender nix könner der ultras ohne nachzudenken raus haut und masht ihne ende, aber ich hab die kritik wahr genommen und bin um einiges besser als ixh zu anfang wahr. Versuch doch einfach mal das was geschrieben wurde richtig wahr zu nehem villt merkst du dann wie lächerlich du die eig. Verhälst indem du styler asl buman hinstellst den das ist wie ich finde echt provokant von deiner seit aus weil er nie etwas schlechtes über dich oder deinen eigenen spielstyle gesagt hatt
KingKong_Cihan Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Du hast mich in den Boden gestampft? Ahja Kong. Daran kann ich mich nicht erinnern, aber wenn du das so siehst. Ich habe also oft gegen dich verloren? Mach die Augen auf. Mehr sage ich nicht dazu. Ich habe Angst vor dir und zocke deswegen nicht mehr mit dir? Du benimmst dich gerade total kindisch, aber was solls. Meinst du nicht, dass das Thema schon gegessen ist? Es ging mir lediglich darum, dass du dich so unsympathisch gegenüber einen Neuling machst. Dein Stolz muss echt ziemlich gekränkt sein, dass du jetzt mit solchen Geschossen ausfahren musst. was lügst du wir hatten ne lange sesong du hattest immer cody und akuma genommen ich ahb sogar als beweis die replays damals gespeichert damit du keien scheisse erzählen kannst. das ist etwas lange her du hattest ingesamt mehr gewonnen aber ich hatten auch oft gewonnen. und diene lügen nennst du jetzt nciht provokant? ich hab grad nachgesehen ich hab sogar mit meinen akuma gegen deinen gewonnen wenn du nicht glaubst komm schau dir die replays an dann kannst du mal die augen aufmachen komm es geht darum das der mich angreift das ich hir so ein kommenatr ablasse ne vermutung und der läasst die krassesten sachen überhaupt ab wie kannst du das überhaupt usw
KAStyler Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 was lügst du wir hatten ne lange sesong du hattest immer cody und akuma genommen ich ahb sogar als beweis die replays damals gespeichert damit du keien scheisse erzählen kannst. das ist etwas lange her du hattest ingesamt mehr gewonnen aber ich hatten auch oft gewonnen. und diene lügen nennst du jetzt nciht provokant? es geht darum das der mich angreift das ich hir so ein kommenatr ablasse ne vermutung und der läasst die krassesten sachen überhaupt ab wie kannst du das überhaupt usw Ahja.. Gut ich belasse es dabei. Bau dein Ego weiterhin darauf auf. Ich bin der Bumann und will dich lediglich angreifen. "Kannst du Shoryuken - fadc- Ultra" war nur eine Frage, weil du nach Fokus z.B. nur die Ultra gemacht hast anstatt die fadc Combo. Ich war nur verwundert, weil du Damage hast liegen lassen. Das sollte wie gesagt kein Angriff werden.
KingKong_Cihan Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 seltsam deins kann man falsch verstehen aber meins nicht meine kommentar ist eindeutich eine vermutung, komm lass replays kucken mr miagi ich hab sogar match von uns von akuma gegen akuma 3 stück rat mal wer gewonnen hat?
KAStyler Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 seltsam deins kann man falsch verstehen aber meins nicht meine kommentar ist eindeutich eine vermutung, komm lass replays kucken mr miagi ich hab sogar match von uns von akuma gegen akuma 3 stück rat mal wer gewonnen hat? Das du nur 3 Matches hochgeladen hast und den ganzen Rest nicht finde ich traurig. Die Session ging über mehr als nur 3 Matches, aber okay. Kong? Belassen wir es einfach dabei? Ich habe keine Lust mehr dir permanent klar machen zu müssen wie ich das gemeint habe. Es ging ja eben gerade nicht mal um uns. Du hättest nicht direkt auf mich schließen sollen, aber sei es wie es sei.
KingKong_Cihan Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Das du nur 3 Matches hochgeladen hast und den ganzen Rest nicht finde ich traurig. Die Session ging über mehr als nur 3 Matches, aber okay.Kong? Belassen wir es einfach dabei? Ich habe keine Lust mehr dir permanent klar machen zu müssen wie ich das gemeint habe. Es ging ja eben gerade nicht mal um uns. Du hättest nicht direkt auf mich schließen sollen, aber sei es wie es sei. das sind 3 qakuma gegen akuma matches da sind noch haufen andere ryu vs akuma und ken vs akuma oder gegen cody miente jetzt alleine, akuma gegen akuma meinte ich mit 3
KAStyler Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 das sind 3 qakuma gegen akuma matches da sind noch haufen andere ryu vs akuma und ken vs akuma oder gegen cody miente jetzt alleine, akuma gegen akuma meinte ich mit 3 Es waren zwar keine 3 Gouki vs Gouki Matches, sondern mehr, aber okay. Es ist lächerlich darüber zu diskutieren, deswegen steige ich jetzt auch aus der Diskussion aus. Das letze Wort kannst von mir aus auch du haben, aber mir wird das ganze echt zu albern.
killerpll Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Ich find das ganze einfach nur noch lächerlich, grad haben wir noch über den kommentar von wegen platin erwt in 2 jahren =schlecht gehabt und kommen dann auf ein anderes tehma zurück.ich verstehe nicht wieso man es nicht einfach auf sich beruhen lassen kann die letzten seiten bestehen nur noch aus solehn mist. Ich bin zwar immer für unsinn zu haben aber nicht für solchen das sind schon momente in denen ich nachdenke ob ich nicht doch meinen acc hier sperren lassen soll damit ich sowas nie wieder lesen muss, hab sowas nichtmal auf hardedge lesen müssen.
DrFunksSon Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 hab sowas nichtmal auf hardedge lesen müssen. Dito! Kann mal jemand die letzten Seiten löschen? Sonst kommt hier keine Neuling mehr rein. Können wir uns einigen, dass KAS und Kong einfach nicht mehr miteinander sprechen? @Tiger: wir sind echt lieb hier...eigentlich
KAStyler Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Dito!Kann mal jemand die letzten Seiten löschen? Sonst kommt hier keine Neuling mehr rein. Können wir uns einigen, dass KAS und Kong einfach nicht mehr miteinander sprechen? @Tiger: wir sind echt lieb hier...eigentlich Hab das schon mit ihm geklärt. Egal was für ein Kommentar er auch abgeben mag. Ich werde nicht in Zukunft nicht mehr darauf reagieren.
KingKong_Cihan Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Hab das schon mit ihm geklärt. Egal was für ein Kommentar er auch abgeben mag. Ich werde nicht in Zukunft nicht mehr darauf reagieren. wenn du weiterhin auf schlechten verlierer machst und gewohnt ausreden für diene niederlagen suchst komm ich auf dich zurück, schlechter verlierer- ich erinner mal an den neuling den doc abgefrüstigt hat der meldet sich auch nciht mehr der war total verwundert das er nur perfekt kassiert hat der ist auch weg
OCV Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 auf hartzedge lesen müssen. Nun stimmts:biggrin5:
DrFunksSon Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Nun stimmts:biggrin5: :) Und ich will hier niemand vertreiben. Ich glaub, wir alle hier sind immer froh, das Genre jemand neuem näherzubringen. Ich will erst recht niemand abfrühstücken. Ich zeige gerne Neulingen Neues, weil ich eben ein alter Theory Fighter bin, mehr lassen meine gichtgeplagten Finger sowieso nicht zu
KingKong_Cihan Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 :) Und ich will hier niemand vertreiben. Ich glaub, wir alle hier sind immer froh, das Genre jemand neuem näherzubringen. Ich will erst recht niemand abfrühstücken. Ich zeige gerne Neulingen Neues, weil ich eben ein alter Theory Fighter bin, mehr lassen meine gichtgeplagten Finger sowieso nicht zu bei dir geht das nicht anders bist eben starker gamer in dem game ganz besonders mit zangief ich kann mich noch darin erinner was der geschrieben hat, ich gehört voll nciht in die gruppe wurde fast jeden mal perfekt besigt usw.... wenn der gegen hugo und zangief gekämpft hat wird der denk ich kein bock mehr haben haha. zangief ist der schlimmste gegner den man haben kann meiner meinung nach
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.