Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hier ist der name programm

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GAVFcs_1qoA&feature=youtube_gdata_player]Nerviger Song (Musik von Ocelot0070) - YouTube[/url]

Geschrieben
pain schau dir mal an wie der daigo pervers vorgeführt wird sowas hab ich noch nie gesehen intellegentes spiel der nutzst fokus und raging demon übertrieben schnell und intellegent unnormal

Mag ja sein das er Daigo perves abgefrühsückt hat. Aber ich kann ja für mich sagen das ich ihn alles andere als toll finde, da gefällt mir Murder Face um längen besser....ja ja ich weiß was jetzt kommt Tokido war auch schon mal besser.

Geschrieben

Heute bzw. gestern war es auf alle Fälle lustig, aber ohne den lags wäre das ganze nochmal viel besser. Wie Kong schon meinte. Die lags sind eine Katastrophe gewesen. Ich konnte weder frametraps anwenden, noch hohe Combos ausführen oder sonst was..

War aber auf alle Fälle komisch seit so langem wieder SF4 zu zocken. :D

@Pain

Gut gut, ich sag dazu nichts mehr, aber Infiltration hätte das Ding nicht gewonnen wenn er nicht gut wäre. Ich meine, er hat nicht ein mal verloren. Das ist schon eine Leistung.

@killer

Sorry hatte in CoD noch was mit dem Clan zu tun gehabt.

Ggs Leute. :3

Geschrieben
Ggs an alle. ^^ Wie gesagt: Nice aber laggy.

@killer: Ja, das ist schon geil! Jetzt klappt auch mein Loop mehr oder weniger, hoffe ich. ^^

Joa habs gemerkt ^^ mich hatts gewundert das ich dich mit platinum kaputt machen konnte xD

Später paar ründchen? Bei mir gewittert es komm net raus hier

Holly shit es gibt ihn wirklich

[url=https://www.youtube.com/watch?v=v1PBptSDIh8&feature=youtube_gdata_player]trolololo - YouTube[/url]

Geschrieben
Platinum ist irgendwie zu stark für mich. xD Muss mich noch an die gewöhnen.. Ja später, so in 1 1/2 Stunden kann ich erst.

DIE KANN NUR VIEL DAMAGE MACHEN WIE HAKUMEN SONST IST DIE SCHEISSE FIND ICH

Geschrieben

Platinum macht ordentlich Damage, aber sie hat bei weitem nicht die selbe range die Hakumen auch hat. Abgesehen davon ist Hakumen in Sachen Damage noch viel schlimmer. Ich finde Platinum z.B. kein Stück zu stark. Ich finde es immer lustig wenn Leute die S Tier Charaktere spielen (in dem Fall Ragna), sich über andere Charaktere beschweren die weiter unten anzusiedeln sind. :D

Geschrieben
Platinum macht ordentlich Damage, aber sie hat bei weitem nicht die selbe range die Hakumen auch hat. Abgesehen davon ist Hakumen in Sachen Damage noch viel schlimmer. Ich finde Platinum z.B. kein Stück zu stark. Ich finde es immer lustig wenn Leute die S Tier Charaktere spielen (in dem Fall Ragna), sich über andere Charaktere beschweren die weiter unten anzusiedeln sind. :D

ich beschwer mich nciht ich find die schlecht von combomässigen her macht nur viel damage mehr nicht

Geschrieben
ich beschwer mich nciht ich find die schlecht von combomässigen her macht nur viel damage mehr nicht

Jedem das seine :D

Wenn du wirklich denkst, dass sie nur damage macht, dann spiel mal gegen ne krasse Platinum Spielerin, die das Spiel absuchtet. :3

Geschrieben

Naja jeder char hatt viele combos in bb sogar tager

Kleines beispiel

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ybVCpRwzucA&feature=youtube_gdata_player]ã€BBCS EX プラãƒãƒŠã‚³ãƒ³ãƒœãƒ ãƒ¼ãƒ“ー】<Help!! RUNA side >ã€é«˜ç”»è³ªç‰ˆã€‘ - YouTube[/url]

Geschrieben

voll nicht cool anzusehen, bei ragna und lambada, jin usw siehts cool aus die ist mir zu kindisch greift mit seifenblasen und loliähnlichen waffen an hehe , aber ich denke genau das gefällt euch an der.

Geschrieben
Platinum ist nicht grad mein lieblings char dank kas -,-

ist auch nicht mein kampfstyle da gefallen mir tao und bang mehr weil schnell ^^

hätte wieder bock auf das game besitz es leider nicht :( hatt aber spass gemacht gegen killer und firat waren coole matches

ja die seifenblase ist für tao tötlich kannst nicht mehr so rumturnen durch die stage, bb3 kauf ich aber

Geschrieben
hätte wieder bock auf das game besitz es leider nicht :( hatt aber spass gemacht gegen killer und firat waren coole matches

ja die seifenblase ist für tao tötlich kannst nicht mehr so rumturnen durch die stage, bb3 kauf ich aber

Ach das rumturnen klappt noch super falling c ist halt ne tötliche waffe bei tao da platzen die blasen und trifft locken noch den gegner

Geschrieben

Wenn du sagst du magst ihren Stil nicht, dann versteh ich das, aber sie "combomäßig schlecht" zu finden wiederum nicht.

Ich mag Lolicon Charaktere, weil ich die ziemlich lustig finde und abgesehen davon ist sie einfach ein Charakter, wo man sich direkt denkt: "Der Typ guckt ganz bestimmt Animes." Oder zumindest versuche ich das damit zu bezwecken. Das wären dann so eines der Gründe weshalb ich sie spiele. :D

Rachel wird in Zukunft aber auch noch von mir gezockt. :3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...