KAStyler Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Na, man sollte bei Beat'em Ups nicht nur auf Style gehen..
DrFunksSon Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Nein, auch auf Damage Ist ja langweilig. Ryu und Rolentos. Ich kann es einfach nicht verstehen. Da würde ich mich selbst langweilen. @Kong: der Timer wird wohl gefixt werden. Allerdings muss ich sagen, dass ich immer weniger Timeouts habe. Den Timer verdoppeln fänd ich übertrieben. KAS: wo warst du?
KAStyler Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Ich war glaub ich bis 18 Uhr online gewesen. Von dir war kein Lebenszeichen in Sicht. Ich dachte mir dann irgendwann, dass du eh nicht mehr kommst oder so. Frag nicht warum. Ich habe deine PM gelesen und habe verstanden, dass du um 16 Uhr online kommen wolltest. Hab es aber total falsch verstanden. Du meintest, ja eigentlich, dass du bis 16 Uhr arbeiten musstest. Sorry D: Wann hast du wieder Zeit?
DrFunksSon Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ich dachte du kommst ab 18:00. Naja, macht nix. Hab erstmal paar Tage keine Zeit. Freitag/Samstag klappt bestimmt. Da sind bestimmt auch wieder paar andere dabei?!
KAStyler Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Schade.. Ich denke ich werde am Start sein. Noch ist nichts geplant für Freitag oder Samstag Infiltration hat gewonnen. Das freut mich als Akuma Spieler schon ziemlich. Er war ein Beast. Guckt euch mal die Videos an. Ich glaube das wars jetzt so langsam mit Daigo. Seine Reaktionen lassen irgendwie stark nach. Was solls.. Irgendwie mussten sich diese EVO extrem viele Japaner selbst untereinander eliminieren ist mir mal so nebenbei aufgefallen
killerpll Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Youtube ist jetzt voll mit den grand finals ^^ Hatt irgendjemand blazblue sehen können auf der evo??p4 war zu sehen aber kein einziger bb stream
Pain Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Mich freut es das Adon es endlich mal ins Finale geschafft hat. Und so berrauschend fand ich jetzt Infiltration nicht im finale. Jetzt weiß ich auch warum ich Akuma nicht mag. Vorheriger Post um 12:30 Post hinzugefügt um 12:33 Youtube ist jetzt voll mit den grand finals ^^ Hatt irgendjemand blazblue sehen können auf der evo??p4 war zu sehen aber kein einziger bb stream Keine Spur von BB, vieleicht ist es ja nächstes jahr dabei. Aber dieses jahr war kein platz für BB da.
killerpll Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Mich freut es das Adon es endlich mal ins Finale geschafft hat. Und so berrauschend fand ich jetzt Infiltration nicht im finale. Jetzt weiß ich auch warum ich Akuma nicht mag. Vorheriger Post um 12:30 Post hinzugefügt um 12:33 Keine Spur von BB, vieleicht ist es ja nächstes jahr dabei. Aber dieses jahr war kein platz für BB da. Es gab bb aber wurd nirgends gezeugt obwohl es sogar p4 casual streams gab
KAStyler Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Mich freut es das Adon es endlich mal ins Finale geschafft hat. Und so berrauschend fand ich jetzt Infiltration nicht im finale. Jetzt weiß ich auch warum ich Akuma nicht mag. Vorheriger Post um 12:30 Post hinzugefügt um 12:33 Keine Spur von BB, vieleicht ist es ja nächstes jahr dabei. Aber dieses jahr war kein platz für BB da. Infiltration hat viel besser als Bee gespielt finde ich. Außerdem finde ich das gegen Adon selten Kämpfe wirklich spektakulär sind. Mit Adon muss man eine Menge hüpfen, Throws setzen und manchmal mit Pokes zustechen. Wirklich viel mehr ist es eigentlich nicht. Versteh das aber nicht falsch, Bee holt eine ganze Menge aus Adon heraus und das respektiere ich auch. Er ist ein ziemlich guter Spieler, aber Adon wird es immer schwer gegen Akuma haben. Außerdem musst du mal zählen wie oft Infiltration Bee mit seiner Ultra gepunished hat. Und die übelsten mindgames hatte er auch gehabt. Guck mal Infiltration vs Daigo und sage, dass Infiltration nicht berauschend war Aber gut. Das ist letzen Endes deine Meinung, aber für mich trotzdem komplett unverständlich. Nochmal was zur EVO: Ihr solltet euch falls euch King of Fighters interessiert echt mal das Finale angucken. Ich habe dieses Spiel nicht und habe es nie wirklich Beachtung geschenkt, aber nur durch das Finale gestern bzw. heute werde ich mir das Spiel zulegen. Der hype war unglaublich. Das Finale war sowas von spannend. Ich habe richtig mitgefiebert und habe mich zum Teil gar nicht mehr eingekriegt. Was da zum Teil passiert ist, ist unglaublich.
Pain Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Es ist allgemein bekannt das Adon ein limitiertes Moveset hat. Sein einziges tool was er hat um ranzukommen ist der Jaguar Kick der Tooth ist mehr als unsafe, da du ihn mit jedem fucking Move (Sry für die wortwahl) rausholen kannst. Selbst den Jaguar kick kannst du punishen wenn man ihn schlecht setzt ausser gegen masher die kloppen eh nur wild auf die tasten. Man braucht für Adon kein Mindgame da reicht logisches denken. Mit Shotos hat man nunmal leichtes spiel gegen Adon wie man gesehen hat. Aber Adon als Mittelmäßigen Char zu deklarieren find ich daneben. Du willst nen Spektakulären Kampf sehen dann zieh dir Daigo gg Bee rein für mich der beste fight dieses Jahr auf der EVO. Jeder hat da eine andere sichtweise. Und Gott sei dank hat Bee Dieminon eliminiert der unspektakulärste Guile den ich jemals gesehen hab.
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 wo sind denn die ganzen finalen fights find keinen [url=https://www.youtube.com/watch?v=bLJNZYxtj0Q]EVO 2012 SSF4 AE 2012 MCZ Infiltration vs MCZ Daigo Umehara - YouTube[/url] haha daigo wird wie ein amateur dagestellt von dem typen sehr geiler akuma spieler
killerpll Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 auf ganz youtube musst nur evo final fights suchen
KAStyler Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Es ist allgemein bekannt das Adon ein limitiertes Moveset hat. Sein einziges tool was er hat um ranzukommen ist der Jaguar Kick der Tooth ist mehr als unsafe, da du ihn mit jedem fucking Move (Sry für die wortwahl) rausholen kannst. Selbst den Jaguar kick kannst du punishen wenn man ihn schlecht setzt ausser gegen masher die kloppen eh nur wild auf die tasten. Man braucht für Adon kein Mindgame da reicht logisches denken. Mit Shotos hat man nunmal leichtes spiel gegen Adon wie man gesehen hat. Aber Adon als Mittelmäßigen Char zu deklarieren find ich daneben. Du willst nen Spektakulären Kampf sehen dann zieh dir Daigo gg Bee rein für mich der beste fight dieses Jahr auf der EVO.Jeder hat da eine andere sichtweise. Und Gott sei dank hat Bee Dieminon eliminiert der unspektakulärste Guile den ich jemals gesehen hab. Adon hat nicht limitiertes Moveset. Er hat viel weniger zu viele Moves die safe sind. Man brauch für jeden Charakter mindgames und das fängt schon bei den pokes an. Ich denke ich erzähle hier keinem was neues und denke ich darf auch behaupten, dass ich mich relativ mit dem Game auskenne. Adon ist meiner Meinung nach einfach kein Turnierkämpfer. Ich finde es ziemlich lobenswert, dass Bee soviel mit Adon reißen kann. Ich bin immer wieder aufs neue fasziniert. Ich streite ja nicht mal ab, dass Adon gut von ihm gespielt worden ist, aber Infiltration war ganz klar besser. Auch Reaktionstechnisch. Daigo vs Bee war gut, aber auch nur, weil es relativ spannend war. Infiltration hat nicht viel Zeit für all seine Gegner gebraucht. Er hat alle abgefrühstückt. auch Bee. Ich stimme eigentlich mit dem was du sagst überein, aber nicht, dass Infiltration im Finale nicht stark gespielt hat. Das ist nämlich eine Lüge. Ansonsten hätte er Bee, der bekannterweise ein ziemlich starker Spieler ist nicht so deutlich geschlagen. Und das auch wenn er Adon spielt. Bee hat uns ja bewiesen, dass er mit Adon top tier Charaktere schlagen kann. Dieminion ist auch sone Sache. Ich finde, dass er einen ziemlich starken und soliden Guile spielt. Guile an sich zuzugucken finde ich auch nicht gerade so toll, wie als wenn ich beispielsweise ein rushdown Charakter wie Seth sehe, aber das ist so nun mal. Guile ist einfach nicht dafür gemacht Druck aufzubauen. Er scheint ja ziemlich Erfolg damit gehabt zu haben. Ansonsten wäre er nicht in der top 8. Du hättest sagen sollen, dass Guile an sich deiner Meinung nach unspektakulär ist Aber es gibt natürlich auch Guiles die ziemlich gut rushen können, aber die wirst du niemals in der EVO irgendwo oben sehen. @Kong Genau das Match meine ich. Ich denke jedoch, dass es vor 2-3 Jahren nicht so heftig ausgefallen wäre. Ich denke wie gesagt, dass Daigos Zeit vorbei ist.
killerpll Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 So mädels jemand lust auf good old ssf4??
The_King_Of_Future Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Wenn ich so einen geilen Akuma sehe, bekomme ich glatt wieder Bock auf SSFIV. Ahh, killer, wie der Zufall es will... Na klar, lass zocken! Edit²: Verdammt, was ist eigentlich mit Mono passiert? Der soll sich mal wieder melden. ^^ Vermisse die ganzen Sessions mit ihm.
KAStyler Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Falls ihr noch zocken solltet, dann würde ich auch gerne mitmachen. Ich nehme mir immer vor es nicht mehr auf der Playse zu zocken, aber irgendwie will ich was mit euch spielen
Pain Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Adon hat nicht limitiertes Moveset. Er hat viel weniger zu viele Moves die safe sind. Man brauch für jeden Charakter mindgames und das fängt schon bei den pokes an. Ich denke ich erzähle hier keinem was neues und denke ich darf auch behaupten, dass ich mich relativ mit dem Game auskenne. Adon ist meiner Meinung nach einfach kein Turnierkämpfer. Ich finde es ziemlich lobenswert, dass Bee soviel mit Adon reißen kann. Ich bin immer wieder aufs neue fasziniert. Ich streite ja nicht mal ab, dass Adon gut von ihm gespielt worden ist, aber Infiltration war ganz klar besser. Auch Reaktionstechnisch.Daigo vs Bee war gut, aber auch nur, weil es relativ spannend war. Infiltration hat nicht viel Zeit für all seine Gegner gebraucht. Er hat alle abgefrühstückt. auch Bee. Ich stimme eigentlich mit dem was du sagst überein, aber nicht, dass Infiltration im Finale nicht stark gespielt hat. Das ist nämlich eine Lüge. Ansonsten hätte er Bee, der bekannterweise ein ziemlich starker Spieler ist nicht so deutlich geschlagen. Und das auch wenn er Adon spielt. Bee hat uns ja bewiesen, dass er mit Adon top tier Charaktere schlagen kann. Dieminion ist auch sone Sache. Ich finde, dass er einen ziemlich starken und soliden Guile spielt. Guile an sich zuzugucken finde ich auch nicht gerade so toll, wie als wenn ich beispielsweise ein rushdown Charakter wie Seth sehe, aber das ist so nun mal. Guile ist einfach nicht dafür gemacht Druck aufzubauen. Er scheint ja ziemlich Erfolg damit gehabt zu haben. Ansonsten wäre er nicht in der top 8. Du hättest sagen sollen, dass Guile an sich deiner Meinung nach unspektakulär ist Aber es gibt natürlich auch Guiles die ziemlich gut rushen können, aber die wirst du niemals in der EVO irgendwo oben sehen. @Kong Genau das Match meine ich. Ich denke jedoch, dass es vor 2-3 Jahren nicht so heftig ausgefallen wäre. Ich denke wie gesagt, dass Daigos Zeit vorbei ist. Ich will mich hier nicht unbeliebt machen oder streit suchen das liegt mir fern. Du sagst Adon wäre kein Turnierfähiger Charakter aber warum war er dann unter den Top 8 und wo war er letztes Jahr. Du kennst dich besser mit SSF4 aus als ich. Aber es liegt meistens an den spielern selbst wie man einen Char spielt, du kennst mein Adon ich spiel nicht mal ansatzweise wie Bee 1. will ich nicht mal spielen wie er und 2. könnte ich es nichtmal. Ich spiel ihn halt anders und das für meine verhältnisse recht gut. Und trotzdem bin ich der meinung das Adon ein limitiertes Moveset hat was andere zuviel haben hat er zu wenig. Infiltration mag gut sein in deinen Augen das sagst du aber nur weil du selber Akuma spielts . Sry das ich da nicht deiner Meinung bin aber den Guile den Dieminion gespielt hat fand ich alles andere als stark du hast gesehen was Bee mit ihm gemacht hat auseinander genommen wäre noch milde ausgerückt. Solche Guiles begenen mir ständig in Endlees lobbys oder Rankings. Damit sollte die Diskussion dann beendet sein jeder hat sein standpunkt vertreten. Ausserdem.....gehört zwar hier nicht mehr her aber trotzdem. Ich empfind es als Beleidigung wenn man als Adon spieler nicht ernst genommen wird ständing wird mit einem gespielt. Ich finde es mutig mit solch ein Char zuspielen. Ist nicht auf dich gemünzt Styla weiß ja das du ein ehrenhafter spieler bist.
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ich will mich hier nicht unbeliebt machen oder streit suchen das liegt mir fern. Du sagst Adon wäre kein Turnierfähiger Charakter aber warum war er dann unter den Top 8 und wo war er letztes Jahr. Du kennst dich besser mit SSF4 aus als ich. Aber es liegt meistens an den spielern selbst wie man einen Char spielt, du kennst mein Adon ich spiel nicht mal ansatzweise wie Bee 1. will ich nicht mal spielen wie er und 2. könnte ich es nichtmal. Ich spiel ihn halt anders und das für meine verhältnisse recht gut. Und trotzdem bin ich der meinung das Adon ein limitiertes Moveset hat was andere zuviel haben hat er zu wenig. Infiltration mag gut sein in deinen Augen das sagst du aber nur weil du selber Akuma spielts . Sry das ich da nicht deiner Meinung bin aber den Guile den Dieminion gespielt hat fand ich alles andere als stark du hast gesehen was Bee mit ihm gemacht hat auseinander genommen wäre noch milde ausgerückt. Solche Guiles begenen mir ständig in Endlees lobbys oder Rankings. Damit sollte die Diskussion dann beendet sein jeder hat sein standpunkt vertreten. Ausserdem.....gehört zwar hier nicht mehr her aber trotzdem. Ich empfind es als Beleidigung wenn man als Adon spieler nicht ernst genommen wird ständing wird mit einem gespielt. Ich finde es mutig mit solch ein Char zuspielen. Ist nicht auf dich gemünzt Styla weiß ja das du ein ehrenhafter spieler bist. pain schau dir mal an wie der daigo pervers vorgeführt wird sowas hab ich noch nie gesehen intellegentes spiel der nutzst fokus und raging demon übertrieben schnell und intellegent unnormal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.