DrFunksSon Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Gut, dann lasst uns was für So festhalten. Wann? Dk, ich kann evtl auch Sa bißchen @Icy: meinst du die Tipps helfen
KAStyler Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ok mach das ^^ dann hatt mindestens noch einer dann bb und wird es NIE!!!!!! zocken :'( Ich habe gestern den 4 Std. BlazBlue gezockt. Sei also ein klein wenig beruhigt.. Ich liebe es nach wie vor.
IcyScorpion Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 @Icy: meinst du die Tipps helfen Wird sich zeigen. Schaden werden sie sicher nicht.
killerpll Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ich habe gestern den 4 Std. BlazBlue gezockt. Sei also ein klein wenig beruhigt..Ich liebe es nach wie vor. Ein kleiner Hoffnungsschimmer am ende des tunels
KAStyler Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ein kleiner Hoffnungsschimmer am ende des tunels Aye, nur in Sachen Rachel hab ich Angst. Dies so hart & schwer zu spielen..
killerpll Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Aye, nur in Sachen Rachel hab ich Angst. Dies so hart & schwer zu spielen.. I know hab sie auch etwas gespielt aber sie ist awasome mit ihrem wind und so ^^
Pain Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Yeah SFxT ist angekommen . Bin erstmal im T mode unterwegs und das schon seit stunden. Mir gefällt es . Das Game ist Killer
DrFunksSon Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Wer sind soweit deine Favoriten? Endlich mal Frischfleisch
IcyScorpion Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Wer sind soweit deine Favoriten?Endlich mal Frischfleisch Wollt ich auch grad fragen, auch wenn's vielleicht noch zu früh ist. Da aber Adon nicht geht, gibt's vielleicht schon 'nen Favoriten!?
OCV Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Yeah SFxT ist angekommen . Bin erstmal im T mode unterwegs und das schon seit stunden. Mir gefällt es . Das Game ist Killer Wirst du heute noch online zocken wollen, wenn ja wann?
Pain Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Wer sind soweit deine Favoriten?Endlich mal Frischfleisch Ich probier Ryu/Sagat aus als nächstes probier ich Raven und King aus.muss ne mischung aus den Vier finden. bin für vorschläge zuhaben.
smokinweed Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Heyo Ich hab mir SSF IV AE neu im Store gerade gekauft... Ich hab paar fragen... wie kann ich zum pro werden? hilft da tut-videos für combos... oder einfach selbst herausfinden... und wie mach ich eine ultra combo.... die is immeer voll aber kp wie ich sie nutze... spiel mit devil ryu..
killerpll Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Yeah SFxT ist angekommen . Bin erstmal im T mode unterwegs und das schon seit stunden. Mir gefällt es . Das Game ist Killer Was soll das heißen ich bin doch kein sfxt willst du mich beleidigen? @weed ja matchvideos gucken ist hilfreich und geh mal in den herausforderungs modus dort werden dir auch die ultras gezeigt
DrFunksSon Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 @Pain: ich hab nen Vorschlag: NICHT Ryu und Ken, sonst muss ich kotzen
IcyScorpion Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ich probier Ryu/Sagat aus als nächstes probier ich Raven und King aus.muss ne mischung aus den Vier finden. bin für vorschläge zuhaben. Ich wär für Sagat/King, allein weil ich es für das spielerisch interessantere Team halte. Ist aber nur meine Noobmeinung...
Pain Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Was soll das heißen ich bin doch kein sfxt willst du mich beleidigen?@weed ja matchvideos gucken ist hilfreich und geh mal in den herausforderungs modus dort werden dir auch die ultras gezeigt Würde mir im traum nicht einfallen dich zu beleideigen @Icy: Sagat/King klingt interesant werd ich mal ausprobieren. @Doc Ryu/Ken nie im leben Das macht so spass ich habe ein neues Game zum suchten Achja Kaiser ist auch am start.
DrFunksSon Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Jaaaa, so langsam wird es was... Wenn du Ryu oder Ken spielst, mach ich dir weh!
killerpll Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Kaiser soll mal wieder blazblue zocken :'( ich bin einsam ohne makotos flauschigen schwanz
DrFunksSon Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Kooooommm Killer...komm rüber. Come to the dark side, we have sweets. Es bringt nix. Niemand spielt es
killerpll Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Kooooommm Killer...komm rüber. Come to the dark side, we have sweets.Es bringt nix. Niemand spielt es Ich werde niemals auf die nicht ganz so helle seite der macht kommen Von wegen niemand spielt es!, ich spiele es und das ist gut so denn nur wenn man blau ist macht das leben einen sinn:skep:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.