Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Weil ich zu blöd bin clannad richtig zu schreibe FAIL!!!!

hatte grad mirror matches gehabt und ich hab mich wie sunohara gefühlt

wo ist den jetzt mein preis hab den 3 platz belegt wieso ist meien signatur so klein killer das bild ist normalerweise sehr groß?

Geschrieben
wo ist den jetzt mein preis hab den 3 platz belegt wieso ist meien signatur so klein killer das bild ist normalerweise sehr groß?

Hab vor paar seiten geschrieben du bekommst ein ava musst dir nur noch ein bild aussuchen

Geschrieben
Blazblue macht mehr und mehr spass :3 muss nur noch combo sicherer werden dann klappts auch mit den gegnern :)

Genau das will ich hören großer

Wer ist alles dabei bei der session gleich?

Kaiser bleib bei makoto die ist sexy bei dir ^^

deine verteidigung ist schonmal nicht schlecht was du alles bei tao geblockt hasst^^

Und man kann auch die dd moves von makoto laden das macht mehr dmg

Geschrieben
Genau das will ich hören großer

Wer ist alles dabei bei der session gleich?

Kaiser bleib bei makoto die ist sexy bei dir ^^

deine verteidigung ist schonmal nicht schlecht was du alles bei tao geblockt hasst^^

Und man kann auch die dd moves von makoto laden das macht mehr dmg

Findest du wirklich das die bei mir gut aussieht? jetztmal davon abgesehen das ich nen totaler anfänger bin.... aber ehrlich das macht mehr und mehr fun, ganz ehrlich fange an es zu lieben vor allem gegen deine Tao Killer die ist echt hammermäßig ganz ehrlich ;) wenn ich morgen abend zeit hab lass uns bitte nochmal trainieren vielleicht ist pain ja auch dabei. Das mit den aufladen bei den moves muss ich noch besser drauf haben(heißt training training training) beim DD ist es verdammt schwer zu beachten das man da noch aufladen kann/muss um mehr schaden auszuteilen. und die combos muss ich mit ihr noch rauskriegen, probleme hab ich vorallem bei dieser vision(wo unten eine rennt, midscreen und ganz oben, komm jetzt nicht auf den namen hoffe das du weißt was ich meine) komm da noch nicht so ganz klar mit, aber ich denke um so öfter ich spiele desto mehr lerne ich wie man ne öffnung findet und ne combo durchbringt, da haperts bei mir noch am meisten ;) Vielen vielen danke hat echt spass gemacht heut :)

@Kong wieso lasst euch nicht von ragna erwischen? ragna ist zwar cool aber ich find den irgend als spiel char langweilig.... da gefällt mir Makoto und Noel besser

Geschrieben
Findest du wirklich das die bei mir gut aussieht? jetztmal davon abgesehen das ich nen totaler anfänger bin.... aber ehrlich das macht mehr und mehr fun, ganz ehrlich fange an es zu lieben vor allem gegen deine Tao Killer die ist echt hammermäßig ganz ehrlich ;) wenn ich morgen abend zeit hab lass uns bitte nochmal trainieren vielleicht ist pain ja auch dabei. Das mit den aufladen bei den moves muss ich noch besser drauf haben(heißt training training training) beim DD ist es verdammt schwer zu beachten das man da noch aufladen kann/muss um mehr schaden auszuteilen. und die combos muss ich mit ihr noch rauskriegen, probleme hab ich vorallem bei dieser vision(wo unten eine rennt, midscreen und ganz oben, komm jetzt nicht auf den namen hoffe das du weißt was ich meine) komm da noch nicht so ganz klar mit, aber ich denke um so öfter ich spiele desto mehr lerne ich wie man ne öffnung findet und ne combo durchbringt, da haperts bei mir noch am meisten ;) Vielen vielen danke hat echt spass gemacht heut :)

@Kong wieso lasst euch nicht von ragna erwischen? ragna ist zwar cool aber ich find den irgend als spiel char langweilig.... da gefällt mir Makoto und Noel besser

ragna ist ein monster in der ecke kriegst man 20-30 hits hin und wenn noch der super drauf kommt um die 100 hits , und nach jeden D treffer heilt der sich ganz wenig das kann ne menge ausmachen bei ner langen kombo

Geschrieben

Jo kaiser weiß welhen move du meinst den kannst du glaub ich mit a,b und c auf den ebenen relesen.

Hatt auf jeden bock gemacht freu mich auf weitere matches und auf deine digitation von kaiser zu kaiserDragon!!!

Geschrieben
Jo kaiser weiß welhen move du meinst den kannst du glaub ich mit a,b und c auf den ebenen relesen.

Hatt auf jeden bock gemacht freu mich auf weitere matches und auf deine digitation von kaiser zu kaiserDragon!!!

Lass heut auf jeden nochmal zocken :) macht echt ultra fun :)

Pain spielt sich jetzt auch erstmal ein ;) könnte sein das er demnächst auch am start ist ;) Gott ich liebe Makoto die is richtig richtig nice :) danke für den Vorschlag bei der zu bleiben :)

@Kong Das schaffst mit jedem anderen char auch, mit Ragna ist es bloß einfacher weil er zum einstieg perfekt ist.... ich versuch sowas mit Makoto :3

Geschrieben

Ragna ist trotzdem kein Charakter wo man sagen kann der ist low oder langweilig meiner Meinung nach.

Ich finde Noel z.B. noch viel leichter als Ragna.

Geschrieben
Ragna ist trotzdem kein Charakter wo man sagen kann der ist low oder langweilig meiner Meinung nach.

Ich finde Noel z.B. noch viel leichter als Ragna.

ja stimmt schon, trotzdem jeder hat dies bezüglich seine eigene meinung. Das noel leicht ist als ragna stimmt wohl da haste recht :)

Geschrieben
ja stimmt schon, trotzdem jeder hat dies bezüglich seine eigene meinung. Das noel leicht ist als ragna stimmt wohl da haste recht :)

Find ragna und noel sind einfach nur style chars um bb schmackhaft zu machen

Styler sind sie heute mal dabei? Der kaiser soll,mal ggn einen gleichstarken gegner antreten ^^

Geschrieben
Find ragna und noel sind einfach nur style chars um bb schmackhaft zu machen

Styler sind sie heute mal dabei? Der kaiser soll,mal ggn einen gleichstarken gegner antreten ^^

lol hör auf damit miller, gleichstark von wegen :) ich bin noch popliger anfänger :D

Geschrieben
lol hör auf damit miller, gleichstark von wegen :) ich bin noch popliger anfänger :D

Ich bin john miller und sage :"jeder war mal anfänger aber makoto hatt brüste

45271%20-%20Blazblue%20Makoto_Nanaya.jpg

Geschrieben

Killer Killer Killer..

Du bist ja ziemlich überheblich geworden mein Freund.. :D

Soll bestimmt alles Provokation sein um mich anzulocken, ne?

Noch hast du kein Recht so überheblich zu sein mein Lieber. Gleich den riesen Rückstand den du hast erstmal wieder aus.. :D

Geschrieben
Killer Killer Killer..

Du bist ja ziemlich überheblich geworden mein Freund.. :D

Soll bestimmt alles Provokation sein um mich anzulocken, ne?

Noch hast du kein Recht so überheblich zu sein mein Lieber. Gleich den riesen Rückstand den du hast erstmal wieder aus.. :D

Das geht nur wenn du mal ran kommst großer

Mal was anderes wie wäre es mit ein blazblue x street fighter??? Hab da ein bild gefunden was mir hoffnung macht :biggrin5:

33450-albums4659-picture42991.jpg

Geschrieben

wäre schon lustig son Blazblue X Stret Fighter, Styler Killer ist echt nicht schlecht um genau zu sein find ich ihn sogar ziemlich bis sehr gut, ich mein du solltest mal sehen wie er mich teilweise wegfrühstückt das is schon nich mehr feierlich :) (will mich jetzt nicht einschleimen oder so, is halt bloß so wie ich es sehe) was meinstn eigentlich mit rückstand styler?

Geschrieben

Ich weiß das er nicht schlecht ist, aber er war ja der Meinung ne Welle schieben zu müssen :D

Du glaubst es kaum, aber ich zocke die letzen paar Monate so ziemlich garkein BlazBlue & damals als ich ein wenig gezockt habe, hab ich halt gg killer gespielt & joa..

Egal wie ich das jetzt formuliere es würde arrogant klingen, ist es aber nicht. Also nicht falsch verstehen. Du hast danach gefragt Kaiser..

Hab gegen ihn ca. schon so paar hunderte Siege & Niederlagen waren für mich nur max 5 dabei oder so..

Deswegen musst ich ja so schmunzeln als er meinte, du bräuchtest einen gleichstarken Gegner oder so. Klang für mich schon iwie so ziemlich arrogant. Ich kann mir gut vorstellen das er sich gebessert hat, aber der Satz war irgendwie völlig unangebracht mMn. Ich hätte das mit den Siegen & Niederlagen gegen killer auch nicht gesagt, aber als der Satz fiel, dann musste das gesagt werden. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...