Necr-o-din Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 @Necrodin: Wenn du fighten willst, dann sag einfach Bescheid Danke Nudel !!! Ich werde auf jedenfall darauf zurückkommen.:'>
KingKong_Cihan Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 kann mir einer erklären wie das hir geht? [url=https://www.youtube.com/watch?v=eZoy0VNq79Q]C.Viper Hard 3 / Trial 22 Alternate Solution - YouTube[/url] sieht viel iechter aus die alternative lösung aber ich krieg die nicht hin hard thunder knukel hight jump
KAStyler Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 kann mir einer erklären wie das hir geht? sieht viel iechter aus die alternative lösung aber ich krieg die nicht hin hard thunder knukel hight jump Hast du denn nicht schon alle Trials?
CrossOvah Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 bleib bei der alten lösung, die is wirklich einfacher als diese alternative. mach die alte. is eine schnelle leichte bewegung, bei vielen trials lohnt es sich, alternativen zu machen, wie bei ryu. mp fadc mp fadc mp hpdp. da isses zb einfacher mp in hade und fadc und so. aber bei viper, lass mal.
The_King_Of_Future Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 So, ich hab mich entschieden mal kurz 'ne Runde SF zu zocken, wenn jemand dazustoßen will.. Bescheid sagen! ^^
The_King_Of_Future Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ich glaube das wird diesmal ganz klar der Fall sein, ich kann nämlich NICHTS mehr. oO Bin dank BlazBlue zu sehr auf Speed getrimmt. ^^
killerpll Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ehmm ja hab ja auch nur bb gezockt also dito
The_King_Of_Future Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Hahahaha, da wollte ich mir mal paar Replays von früher reinziehen und da hängt sich das Game auf..
KingKong_Cihan Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Hast du denn nicht schon alle Trials? ich hab in ssf4 alle trails find aber das alte sf4 schwerer gen hard trail 5 und viper hard trail 3 rauben mir den verstand ich krieg diesen hard trail von viper einfach nciht hin die anderen von viper kenn ich ja nur dieser trail hindert mich viper fertig zu machen. wie geht das nochmal ? das ist einfach nur brutal [url=https://www.youtube.com/watch?v=Wp9zJdJBtII]C Viper Hard Trial Level 3: (HJC to ULTRA)Training mode with inputs and explanation - YouTube[/url]
CrossOvah Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 das wichtigste is, dass du keinen chain machst. vom lk in den lp. dann geht der sjc nich!!! naja, dann machste halt den lp, eine viertel umdrehung nach vorne, ein bisshcne höher, damit der jump kommt. danach direkt wieder ne viertel drehung nah vorne und ultra.
KingKong_Cihan Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 das wichtigste is, dass du keinen chain machst. vom lk in den lp. dann geht der sjc nich!!! naja, dann machste halt den lp, eine viertel umdrehung nach vorne, ein bisshcne höher, damit der jump kommt. danach direkt wieder ne viertel drehung nah vorne und ultra. was ist chain? wecksel?
CrossOvah Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 also es gibt 2 arten, wie man leichte schläge/tritte kombinieren kann. oft ist es so, dass man leichte schläge bzw tritte wie bei einem targetcombo kombinieren kann. also schnell hintereinander drücken. beispielsweise, lp lp. nach diesem chain cancel, kann man keinen special cancel machen, viper hjc is ein special move. machst du zb einen chain lk in lp passiert nix. du musst etwas abwarten nach dem lk, bis du nen gelinkten lp machst.
KingKong_Cihan Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 also es gibt 2 arten, wie man leichte schläge/tritte kombinieren kann.oft ist es so, dass man leichte schläge bzw tritte wie bei einem targetcombo kombinieren kann. also schnell hintereinander drücken. beispielsweise, lp lp. nach diesem chain cancel, kann man keinen special cancel machen, viper hjc is ein special move. machst du zb einen chain lk in lp passiert nix. du musst etwas abwarten nach dem lk, bis du nen gelinkten lp machst. also nach den lk warten etwas, dann unten viereck dann viertel kreis, halb kreis l1. edit: es funktioniert der hight jump kommt zustande muss nur noch den ultra einbauen danke cross . man darf nciht nach lk unten lp schnell einsetzen das war der fehler
CrossOvah Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 als hilfe, nach dem lk halte nich unten, sondern mach es so. lk, nach unten, nach unten recht+lp, nach vorne, nach vorne oben, nach unten, nach vorne unten, nach vorne+ultra
KingKong_Cihan Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 krieg jetzt alles hin auser das der ultra nicht zustande kommt weil die hoch hinaus springt hehe wieso zweimal nach unten nach unten nach vorne nach vorne bin verwirt
CrossOvah Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 für den ultra brauchst du ja zwei viertel kreise, im ersten, bufferst du den ultra. dann brauchste noch ein viertelkreis und ultra
KingKong_Cihan Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 für den ultra brauchst du ja zwei viertel kreise,im ersten, bufferst du den ultra. dann brauchste noch ein viertelkreis und ultra ich dachte ein viertelkreis und dann ein halbkreis
CrossOvah Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 erst machst du nach unten, dann unten vorne, dann vorne, dann oben vorne, muss kein halbkreis sein, DANN viertelkreis und ultra
DrFunksSon Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ich fordere hiermit jeden hier, ganz besonders killerpilly, dazu auf, sich schleunigst in den SFxT Bereich zu begeben! Dort zu wenig Mist erzählt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.