killerpll Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Taokaka spielt sich auch ganz anders ohne den loop ich find die sogar jetzt besser da man ihre Geschwindigkeit besser nutzen kann und es schaut stylisch aus wen man sie kann
KingKong_Cihan Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 ich spiel auch ragna von kampfstyle her und pressure ist er der beste, hast den gegner in der ecke ist schluss mit lustig
killerpll Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Mann muss nur auf einen fehler warten und die luftrolle nicht verkacken dann kann man ragna gut contern^^ zur not hatt man noch burst
KingKong_Cihan Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Mann muss nur auf einen fehler warten und die luftrolle nicht verkacken dann kann man ragna gut contern^^ zur not hatt man noch burst wer noch heftig ist ist lambada wenn du denn gegner auf abstand hälst gehts ab und jin ist seit dem ersten blazeblue nicht so gut der war der stärkste kämpfer überhaupt im spiel damals
killerpll Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 I h will ja nicht sagen das capcom krank ist aber ja seht selbst
KingKong_Cihan Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 dnerok und germanundead89 haben sf x tekken schon muss meins auch abholen bin aber zu faul
KAStyler Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Alle sind so heiß auf das Game. Ich fühl mich voll schlecht, weil ich es nicht bin..
KingKong_Cihan Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 das spiel hat optisch coole figuren und ist ne abwecklsung zu sf . ich muss schon jetzt lachen wenn ich mir den modus vorstelle wo 4 fighter auf den feld fighten online . kannst gegen ocv und dnerok gleichzeitig fighten ist doch geil
The_King_Of_Future Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Alle sind so heiß auf das Game. Ich fühl mich voll schlecht, weil ich es nicht bin.. Ich bin überhaupt nicht heiß drauf, genauso wie killer ( Wenn schon, dann wenig.. oder killer? ).. Also bist du kein Einzelgänger. ^^
killerpll Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Sfxt hatt nix aufreizendes für mich da helfen nicht mal desus oder so ~_~ es ist weder tekken noch sf fûr mich mehr so ein schlechtes ding dazwischen da freue ich mich mehr auf p4 und skull girls ^^
The_King_Of_Future Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Richtig so. ^^ Ab sofort werde ich treuer BB Fan, ich kaufe jeden kommenden Teil, darauf kannste dich verlassen. Das heißt, du hast immer einen Spielpartner, wenn auch einen nicht so guten.
KAStyler Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Für mich kommt eig. nur SF4 und BlazBlue in Frage. P4 sieht auch ganz interessant aus..
The_King_Of_Future Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 P4? Show me some Gameplay or trailers! Ich hätte auch noch SF4 gezockt, aber ich habe keinen der regelmäßig mit mir zocken würde und das Online-Niveau auf der PS3 ist echt das letzte. Und ich habe auch keinen Bock mir extra dafür 'ne Box zu kaufen.. Bleibe ich viel, viel, vieeeeel lieber bei BB. :3
killerpll Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Hier p4 https://www.youtube.com/watch?v=UVZpmuq-T5g&feature=youtube_gdata_player [url=https://www.youtube.com/watch?v=XPU7qs49Jc4&feature=youtube_gdata_player]Comic-Con 2011 - Harada vs Ono - YouTube[/url]
SlipKnoT Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Bei mir gab es eigentlich überhaupt keinen SF X Tekken Hype mehr. Jetzt habe ich dieses Video gesehen. Verdammt.
The_King_Of_Future Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Styleeeeeeeer.. Wann zeigst du endlich wie du auf der Box spielst? Haha beste Vid.
KAStyler Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Styleeeeeeeer.. Wann zeigst du endlich wie du auf der Box spielst? Haha beste Vid. Ich habe heute meinen Monitor bekommen.. Ich werde demnächst mal paar Matches hochladen.. ^^
SlipKnoT Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Ich habe heute meinen Monitor bekommen.. Ich werde demnächst mal paar Matches hochladen.. ^^ Und wir werden ein paar Matches austragen, stimmts?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.