The_King_Of_Future Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Kaisers SF4 hat einen Unfall gehabt. Btw.: OCV und ich tragen gleich unsere Fights aus.. ^^ Auf ein paar gute Matches OCV!
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Kaiser ftw unser replay kaiser lol ich tu mein bestes
MONOTON1C Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 NOTFALL: Ich und Ped können nicht beim anderen joinen. Paar mal probiert geht nicht. Brauchen dringend einen Host. Kann auch nur heute, oder erst wieder Ende nächster Woche, daher wäre es gut wenn sich eben kurz jmd bereit erklärt.
The_King_Of_Future Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Mono: Hast du PS3 neugestartet?
!ManPan! Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 @king hat jetzt gekappt nach so gefühlten 100 einladungen^^ ggs mono;) wir hätten garnich fighten brauchen wusste vorher schon wies ausgeht:) achso 3-0 für mono jungs!! gott sei dank hats nacher geklappt:)
killerpll Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich wollte aber ggn pad spielen mono ist so gemein zu mir
The_King_Of_Future Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 @Ped: Mach dir nichts draus. Wir sind noch nicht am Ende, wir beide. Wir sind noch in den Loser Brackets. ^^ Eine Frage an den Vega Experten: Den Kara Throw führst du mit HK aus oder? ^^
!ManPan! Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 @Ped: Mach dir nichts draus. Wir sind noch nicht am Ende, wir beide. Wir sind noch in den Loser Brackets. ^^ Eine Frage an den Vega Experten: Den Kara Throw führst du mit HK aus oder? ^^ irgendwie müssen auch immer tuniere sein wenn ich grad kein sf spiel wo ich denn erst recht nix hinbekomme:facepalm:aber was solls just for FUN:::'>:: @killer ja das wäre es gewesen^^
MONOTON1C Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Naja killer hatte heute mal Glück, und ich bin somit im Losers Bracket. Im 2 Match hat mein verfluchtes Telefon geklingelt, ich wäre fast explodiert. Trotzalledem hat er verdient gewonnen. GGs nochmal.
killerpll Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Naja killer hatte heute mal Glück, und ich bin somit im Losers Bracket.Im 2 Match hat mein verfluchtes Telefon geklingelt, ich wäre fast explodiert. Trotzalledem hat er verdient gewonnen. GGs nochmal. dir auch nochmal ggs ^^ du bist mit voll auf den piss gegangen hab immer falsch gegriffen und scheiße geblockt aber trotzdem irgentwie gewonnen ....sei froh das ich so gnädig war und nicht die 16546hit combo von dan gemacht habe
MONOTON1C Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 dir auch nochmal ggs ^^ du bist mit voll auf den piss gegangen hab immer falsch gegriffen und scheiße geblockt aber trotzdem irgentwie gewonnen ....sei froh das ich so gnädig war und nicht die 16546hit combo von dan gemacht habe Du mir auch. Ich wollte die ganze Zeit irgendwie Druck aufbauen, aber entweder kamst du raus, oder ich habs in den Sand gesetzt. Call me Daigo on Evo2k11. *trollface*
killerpll Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 @mono du weißt ja worauf du dich eingelassen hasst muhahahhaha ich bin halt pro....not wir hatten immer spannende fights freu mich auf mehr ggn dich @styler ja die kommen noch
SlipKnoT Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Eine Frage an den Vega Experten: Den Kara Throw führst du mit HK aus oder? ^^ Ja, wieso?
The_King_Of_Future Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 @Slip: Mich interessiert der Vega ein bisschen in letzter Zeit. ^^
killerpll Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Firat ich hoffe du hasst deinen auftrag erfüllt
killerpll Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich meine ano hana das müsstest du ja mitlerweile fertig haben
The_King_Of_Future Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Nee. Fang morgen an und beende es auch morgen. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.