The_King_Of_Future Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich kann dir glaub mal die Frage beantworten: Frankfurt.. Oder Slip?
KAStyler Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ne in Stuttgart war es soweit ich weiß.
The_King_Of_Future Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Stuttgart, Frankfurt.. Ist doch das gleiche. -__- ^^
KAStyler Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Stuttgart, Frankfurt.. Ist doch das gleiche. -__- ^^ Nein, das ist so als würdest du Italien mit einem Stiefel vergleichen wollen :l
The_King_Of_Future Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Haha, du labberst auch schon so ein bisschen Crap. But I like it. *_*
KingKong_Cihan Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 honda ist doch kake firat wer wirklich geil ist ist akuma spiele den jetzt auch
The_King_Of_Future Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Honda ist nicht Kacke, der spielt sich schön schwer und ist mal 'ne nice Abwechslung. Den Honda werde ich vllt. mainen sobald ich 'nen Stick hab, bei dem braucht man Piano.. und das ist wirklich nervenaufreibend auf'm Pad. ^^ Oder Chun-Li die's auch total nice. ^^
The_King_Of_Future Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hattest bestimmt noch nie einen guten Honda, oder Styler? Lol, KingKong, du variierst irgendwie nicht so sehr. Du hattest bisher nur Shotos gemaint, auch wenn sich Akuma von den anderen deutlicher unterscheidet..
killerpll Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Jam jam jam skillgirls spezial edition schaut lecker aus [url=https://www.youtube.com/watch?v=cxX7AFHmOCI&feature=youtube_gdata_player]Fighterpedia Episode 7 - It's Skullgirls baybee! - YouTube[/url] Kommt in der letzten min
KAStyler Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hattest bestimmt noch nie einen guten Honda, oder Styler? Lol, KingKong, du variierst irgendwie nicht so sehr. Du hattest bisher nur Shotos gemaint, auch wenn sich Akuma von den anderen deutlicher unterscheidet.. Jo hatte echt noch keinen guten..
The_King_Of_Future Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Na das erklärt alles. ^^ Ich hatte aber so gut wie keinen Honda auf der PS3.
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hab mal 'ne Frage: Es gibt ja Vortex, Shennanigans usw. .. Wieso gibt es eig. verschiedene Namen? Wenn ich Vortex / Shennanigans definieren sollte, würde ich sagen, dass das Charakterspezifische Mixups sind.. Akuma, Ibuki - Vortex El Fuerte - Shennanigans Aber wieso die verschiedenen Namen? ( Wenn ich was falsch hab, berichtigt mich bitte.. )
OCV Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Lass mal die Newschool sprache sein, Vortex hiess 20 jahre lang "(untechable) Knockdown" und shennanigans sind einfach so gesehen Option selects Verstehe nicht warum man auf einmal im Beatem up Bereich zu SF4 release neue Wörter erfinden musste für sachen dies seit 1990 gibt
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Was Newschool / Oldschool angeht hab ich überhaupt kein Plan, von daher.. Ok jetzt leuchtet's mir eher ein. Thx ^^
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Omg, killer. Wir haben so noobig gespielt, dass es schon wehtut.. Ggs
killerpll Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Nice troll matches firat..... ports ftw
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Troll? Was is' das? Was sind Ports? *unwissend*
killerpll Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hab doch nur rumgeportet mit juri meinst du ich hab ernst gezockt hehehe fand es lustig mal mir juri hin und heer zu fliegen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.