KAStyler Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ja mach das auch,mal^^ war ja nix mit suchten letztens In letzer Zeit spiel ich öfter. Kriegste nur nicht mit o.ô
The_King_Of_Future Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Blazblue.. Ka, ich weiß net.. Beim BB Extend sind dann aber ALLE Charas verfügbar, oder? @OCV: Ja, der Online Mode ist wirklich müll.
KAStyler Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Blazblue.. Ka, ich weiß net..Beim BB Extend sind dann aber ALLE Charas verfügbar, oder? @OCV: Ja, der Online Mode ist wirklich müll. Ja alle DLC Charaktere sind verfügbar. Also du guckst Animes, du spielst SF mehr als Tekken. SF ist ein 2D Beat'em Up. Eigentlich müsste man von dir erwarten, dass du BlazBlue zockst
The_King_Of_Future Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Wenn ihr meint, dass es SO toll ist.. Mal schauen. ^^
OCV Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ja alle DLC Charaktere sind verfügbar.Also du guckst Animes, du spielst SF mehr als Tekken. SF ist ein 2D Beat'em Up. Eigentlich müsste man von dir erwarten, dass du BlazBlue zockst Jetz versuch doch nich krankhaft den Jungen auf die dunkle seite der macht zu zerren lol^^ Bei tekken hat das was er dort lernt wenigstens bestand, bei BB darf er nach jedem update das game von vorn lernen
The_King_Of_Future Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich hoffe BB Extend kostet 30€.. Alles andere wäre doch Abzocke..
killerpll Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 @ocv das war ja nur 1mal weil cs1 zu 2 gepatcht wurde so schlimm fand ich es nicht @king bbcsex ist auch 70€ wert finde ich @kastyler will dich schlagen ist schon lange herr
The_King_Of_Future Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 20€ hab ich ja schon und das Spiel kommt doch erst Ende Februar raus.. right?
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 26.2. @OCV Jop :3 son scheiß <__< ich glaub ich muss da arbeiten, wenn ich da frei hab dann fahren wir beide dahin ok? und wenn ich arbeiten sollte versuch ich zu tauschen will unbedingt turnier erfahrung sammeln is ja mit das wichtigste bei SF oder irre ich mich da? wer is da noch alles dabei?
OCV Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 @ocv das war ja nur 1mal weil cs1 zu 2 gepatcht wurde so schlimm fand ich es nicht Das war nicht nur 1 mal, es gab zwischendurch auch mal kleinere änderungen, aber die von CS1 zu CS2 war halt die grösste, die das gesamte spiel auf links drehte... Ich finds schon schimm wenn man gezwungen wird das Game bei 0 anzufange, es geht ja nicht nur um combos, auch alle blockstrings, alle frametraps, alle mixups, halt das komplette gameplay ist nicht mehr wie vorher, wenn dein main sich nur wenig geändert hat und du das game nur zur hälfte neu lernen musstest ist ja ok, aber für mich war ab da sense - ich dacht mir wenn ich schon ganz bei 0 starten muss dann kann ich auch direkt anderes game anfangen zu lernen - zack blazblue gedroppt, nie mehr gespielt, und an die stelle arcana heart 3 gepackt:biggrin5:
killerpll Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hasst schon recht, find aber den style,die chars und das kampsystem echt top von bb
KAStyler Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 BlazBlue ist nice.. @Kaiser Ja wir werden dann hinfahren
The_King_Of_Future Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 @Styler: Das HS wird also noch bisschen warten, werde mir zu 80% das Spiel holen, hab mir einige Vid's reingezogen.. ^^ Geil, sag ich nur. Ich hoffe es ist schwer, das Game. ( Combosystem usw. ) Btw: Ich dachte der Loop bei Gouki wurde KOMPLETT generft, wieso geht es dann in diesem Vid? o_O [url=https://www.youtube.com/watch?v=ad-tZjOZ5tQ&feature=relmfu]Playing Street Fighter [AE 2012] - YouTube[/url] Ab 1:33
KAStyler Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 @Styler: Das HS wird also noch bisschen warten, werde mir zu 80% das Spiel holen, hab mir einige Vid's reingezogen.. ^^ Geil, sag ich nur. Ich hoffe es ist schwer, das Game. ( Combosystem usw. )Btw: Ich dachte der Loop bei Gouki wurde KOMPLETT generft, wieso geht es dann in diesem Vid? o_O Ab 1:33 Ging glaub ich nur in der Konstellation.. BlazBlue ist ja auch geil & das Game ist deutlich schwerer als SF.. Meine Angst ist nur, dass Leute die Lust an dem Game verlieren, weil es schwerer ist.. Mit dem Headset.. Naja egal. Wenn du dann mal irgentwann in 10 Jahren eins hast sag mir Bescheid
MONOTON1C Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 @Styler: Das HS wird also noch bisschen warten, werde mir zu 80% das Spiel holen, hab mir einige Vid's reingezogen.. ^^ Geil, sag ich nur. Ich hoffe es ist schwer, das Game. ( Combosystem usw. )Btw: Ich dachte der Loop bei Gouki wurde KOMPLETT generft, wieso geht es dann in diesem Vid? o_O Ab 1:33 Cool, diesen Desk und seinen Channel kannte ich ja noch garnicht. Hat da echt einiges an coolem Stuff. Wird erstmal direkt abonniert.
KingKong_Cihan Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 ich weiss nciht find blazeblue platin leichter als ssf4 platin und das gameplay von sf4 find ich auch schwerer, bei blazeblue machst schon combos beim rumschmashen und ist nciht schwer zu lernen
The_King_Of_Future Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 @Mono: Ja, der Typ ist echt krass, zieh dir mal sein Vid rein wo er gegen sich selbst spielt. Krank, aber geil. ^^ @Styler: Ich steh' auf schwere Games. ^^ Joa, ich denke in den 10 Jahren wäre das machbar. :'D
KingKong_Cihan Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 dieser desk ist ein supertalent sowas hab ich noch nie gesehen einer der so gut gegen sich selber zockt und heftige combos hat der auch noch drauf
The_King_Of_Future Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Auf jeden, der's einfach nur mega. ^^ Ich hätte echt nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich hab mich ein bisschen mit Ken angefreundet.
The_King_Of_Future Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Off Topic: Wusstet ihr schon, dass das PSN am 8.2. zum SEN ( Sony Entertaiment Network.. Glaub ich ) umgetauft wird?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.