Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Blazblue.. Ka, ich weiß net..

Beim BB Extend sind dann aber ALLE Charas verfügbar, oder?

@OCV: Ja, der Online Mode ist wirklich müll. :/

Ja alle DLC Charaktere sind verfügbar.

Also du guckst Animes, du spielst SF mehr als Tekken. SF ist ein 2D Beat'em Up.

Eigentlich müsste man von dir erwarten, dass du BlazBlue zockst :D

Geschrieben
Ja alle DLC Charaktere sind verfügbar.

Also du guckst Animes, du spielst SF mehr als Tekken. SF ist ein 2D Beat'em Up.

Eigentlich müsste man von dir erwarten, dass du BlazBlue zockst :D

Jetz versuch doch nich krankhaft den Jungen auf die dunkle seite der macht zu zerren lol^^

Bei tekken hat das was er dort lernt wenigstens bestand, bei BB darf er nach jedem update das game von vorn lernen xD

Geschrieben

@ocv das war ja nur 1mal weil cs1 zu 2 gepatcht wurde so schlimm fand ich es nicht

@king bbcsex ist auch 70€ wert finde ich

@kastyler will dich schlagen xD ist schon lange herr

Geschrieben
26.2. :D

@OCV

Jop :3

son scheiß <__< ich glaub ich muss da arbeiten, wenn ich da frei hab dann fahren wir beide dahin ok? und wenn ich arbeiten sollte versuch ich zu tauschen :D will unbedingt turnier erfahrung sammeln is ja mit das wichtigste bei SF oder irre ich mich da?

wer is da noch alles dabei?

Geschrieben
@ocv das war ja nur 1mal weil cs1 zu 2 gepatcht wurde so schlimm fand ich es nicht

Das war nicht nur 1 mal, es gab zwischendurch auch mal kleinere änderungen, aber die von CS1 zu CS2 war halt die grösste, die das gesamte spiel auf links drehte...

Ich finds schon schimm wenn man gezwungen wird das Game bei 0 anzufange, es geht ja nicht nur um combos, auch alle blockstrings, alle frametraps, alle mixups, halt das komplette gameplay ist nicht mehr wie vorher, wenn dein main sich nur wenig geändert hat und du das game nur zur hälfte neu lernen musstest ist ja ok, aber für mich war ab da sense - ich dacht mir wenn ich schon ganz bei 0 starten muss dann kann ich auch direkt anderes game anfangen zu lernen - zack blazblue gedroppt, nie mehr gespielt, und an die stelle arcana heart 3 gepackt:biggrin5:

Geschrieben

@Styler: Das HS wird also noch bisschen warten, werde mir zu 80% das Spiel holen, hab mir einige Vid's reingezogen.. ^^ Geil, sag ich nur. ;) Ich hoffe es ist schwer, das Game. ( Combosystem usw. )

Btw: Ich dachte der Loop bei Gouki wurde KOMPLETT generft, wieso geht es dann in diesem Vid? o_O

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ad-tZjOZ5tQ&feature=relmfu]Playing Street Fighter [AE 2012] - YouTube[/url]

Ab 1:33

Geschrieben
@Styler: Das HS wird also noch bisschen warten, werde mir zu 80% das Spiel holen, hab mir einige Vid's reingezogen.. ^^ Geil, sag ich nur. ;) Ich hoffe es ist schwer, das Game. ( Combosystem usw. )

Btw: Ich dachte der Loop bei Gouki wurde KOMPLETT generft, wieso geht es dann in diesem Vid? o_O

Ging glaub ich nur in der Konstellation..

BlazBlue ist ja auch geil & das Game ist deutlich schwerer als SF.. Meine Angst ist nur, dass Leute die Lust an dem Game verlieren, weil es schwerer ist..

Mit dem Headset.. Naja egal. Wenn du dann mal irgentwann in 10 Jahren eins hast sag mir Bescheid :D

Geschrieben

Cool, diesen Desk und seinen Channel kannte ich ja noch garnicht. Hat da echt einiges an coolem Stuff. Wird erstmal direkt abonniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...