killerpll Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 QCF + PUNCH => Schuldenschlag (Ex auch möglich)QCF + KICK => Finanztritt (Ex auch möglich) HCB + PUNCH => Back to Alltag HCB + KICK => Payback Super Move: QCF x 2 + 3 PUNCHES => IT´S OVER 9000 ???? Hahaha genial
KAStyler Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 QCF + PUNCH => Schuldenschlag (Ex auch möglich)QCF + KICK => Finanztritt (Ex auch möglich) HCB + PUNCH => Back to Alltag HCB + KICK => Payback Super Move: QCF x 2 + 3 PUNCHES => IT´S OVER 9000 ???? das wär MEIN charakter
KAStyler Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 hätte vllt. jmd. lust zu zocken? mir ist so langweilig..
killerpll Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 hätte vllt. jmd. lust zu zocken? mir ist so langweilig.. Ne sry hab keine ferien so wie du :banghead:
KAStyler Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Ne sry hab keine ferien so wie du :banghead: ja dann mach dir welche ._. unterhalte mich!
SlipKnoT Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Wer nicht dabei war, hat richtig viel verpasst.
KAStyler Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Wer nicht dabei war, hat richtig viel verpasst. kommst du morgen/bzw. heute nochmal msn? will alles wissen
SlipKnoT Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 kommst du morgen/bzw. heute nochmal msn? will alles wissen Bin jetzt online.
killerpll Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 was denn verpasst? glaub es war das frankfurt turnier oder so
MONOTON1C Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 @Slip: Was genau hat man denn als Abwesender verpasst? Irgendwas außergewöhnliches? @OCV: Und was haben die Verhandlungen mit Ono ergeben? Ist er einsichtig, oder müssen wir ihm die Hells Angels auf den Hals hetzen?
SlipKnoT Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 @Slip:Was genau hat man denn als Abwesender verpasst? Irgendwas außergewöhnliches? Neben der Tatsache, dass das Turnier richtig Fun gemacht hat, wurde Tokido aus dem Turnier eliminiert. Er hat gegen Elwood Blues und TR Sheva verloren, beide sind deutsche Spieler.
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Tokido, dieser Bengel.. Ich glaub ich muss den härter erziehen. ^^ Wie weit bist du gekommen, Slip? :'D EDIT: Sind die 2 so gut, ja?
MONOTON1C Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Neben der Tatsache, dass das Turnier richtig Fun gemacht hat, wurde Tokido aus dem Turnier eliminiert. Er hat gegen Elwood Blues und TR Sheva verloren, beide sind deutsche Spieler. Ich kenne die beiden, und das ist in der Tat was besonderes. Wurden Match Videos aufgezeichnet?
killerpll Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hab paar matches auf ustream gesehen ist aber nach 10 min abgekackt:(
SlipKnoT Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Tokido, dieser Bengel.. Ich glaub ich muss den härter erziehen. ^^Wie weit bist du gekommen, Slip? :'D EDIT: Sind die 2 so gut, ja? Hatte TR Sheva und einen der besten Boxer Europas in der Gruppe. Da nur die ersten Zwei weitergekommen sind, bin ich schon in der Gruppenphase ausgeschieden. https://de.twitch.tv/fight_club_nrw/b/306961106 Bei 01:04:00 beginnt das wohl beste Match des Turniers, Sheva gegen Tokido. Ich, Shoker und OCV haben dann noch Fotos mit Tokido, Ono, Ryan Hart und irgendwie auch Starnab gemacht. Das Wochenende war auf jeden Fall jeden Cent wert, den ich ausgegeben habe.
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Nice! ^^ Ladet ihr die Pics auch hoch? @killer: Hammer Sig wiedermal.
SlipKnoT Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Nice! ^^ Ladet ihr die Pics auch hoch? @killer: Hammer Sig wiedermal. Musst OCV fragen, die Pics sind auf seiner Cam.
MONOTON1C Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Wer hat das Turnier eig. gewonnen? Ryan Hart?
SlipKnoT Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Wer hat das Turnier eig. gewonnen? Ryan Hart? Starnab, mal wieder. Das nächste richtige Turnier findet gegen Mai statt, wäre nicht schlecht, wenn sich einige von euch mal blicken lassen würden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.