Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Damals als 10jähriger wusste ich auch nich den unterschied von SSF2 und SSF2T, das wurde natürlich später alles nachgeholt und zum nachholen is es nie zu spät...

nachholen ist wirklich nie zu spät^^

aber die ganzen SF-teile durchzuzocken ist mir zu viel arbeit.

gibt schönere retro-spiele:)

ich kenn bis heute den unterscheid zwischen SSF2 und SSF2T nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D dann kann man genauso gut bei manchen spielen sagen:

schwierigkeit 2/10 - hängt vom glück ab, ansonsten 10/10.

wer sf4/ssf4 unter einer 10 sieht, ist mit seinem arcade stick verheiratet - da kenn ich hier glaub einige ^^

man muss schon fast frames zählen können und spiderman-reflexe haben, um es mit leichtigkeit von einer 8/10 schaffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss schon fast frames zählen können und spiderman-reflexe haben, um es mit leichtigkeit von einer 8/10 schaffen können.

Ich finde nicht die Bewertung von 8 lächerlich, sondern den Satz dahinter: "Es hängt vom SF Skill ab". :dozey:

Eine 8 kann man hier eigentlich daurchaus vergeben, wenn man eine gute Comboeingabe und viel Zeit hat. Aber trotzdem hat das immer noch nichts mit SF Skill zu tun. Finde es deswegen schon peinlich, dass man den Satz in einen Leitfaden schreibt.

Und dann noch der Zeitaufwand: >80 Studen :dozey:

Natürlich können >80 Stunden auch 300 Stunden bedeuten aber trotzdem könnte man durch die Angabe meinen, dass 80 Stunden der Durchschnitt ist. Und das stimmt auch nicht. Es sei denn, man ist ein richtiger "Platin Champ" :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe SF4 glaub "nur" 100-150h gezockt und hatte gerade mal ca 65% der Trophies. Die 100% werd ich auch hier nicht schaffen, macht aber nichts - das Spiel ist klasse. Hab ja damals SF4 wegen BB:CT und SSF4 verkauft und nun habe ich ein paar Fragen:

1. warum will bei mir der Replay-Channel ganze Zeit "Daten senden" und es tut sich nichts?

2. Wenn man Replays anschaut steht unter den Spieler ja die PPs, BPs und Gesamt... was bedeutet die Gesamt-Zahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet die Gesamt-Zahl?

Wieviel Matches derjenige gemacht hat...

Lol@skill: dieser satz ist echt daneben und jeder gute SF(4) spieler weiss das das trophäen horten in diesem game NIX MIT SKILL ZU TUN HAT, seht zu dass der satz da weg kommt:redface:

Raybee is iwie seit langer zeit nich mehr on, aber snowfow kuckt doch öfter hier rein und kann das als mod editieren oder?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sorry aber keine Ahnung.

2. Anzahl der Kämpfe ;)

und dazu gehören alle oder, also ranked,endless,etc etc ?

EDIT: achja, ich suche noch so 2-3 Leute mit denen ich ab und zu mal ein Kämpfchen austragen kann. Habe ja jetzt Ferien und viiieeel Zeit zum Üben (wie letztes Jahr bei SF4/BB). Da der Online-Thread für Tropheis gedacht ist, frage ich hier, wen ich denn so hinzufügen darf, bzw wer mit meinem Sagat und noch-nicht-gewähltem-zweiten-char trainieren möchte.

MFG BOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und dazu gehören alle oder, also ranked,endless,etc etc ?

EDIT: achja, ich suche noch so 2-3 Leute mit denen ich ab und zu mal ein Kämpfchen austragen kann. Habe ja jetzt Ferien und viiieeel Zeit zum Üben (wie letztes Jahr bei SF4/BB). Da der Online-Thread für Tropheis gedacht ist, frage ich hier, wen ich denn so hinzufügen darf, bzw wer mit meinem Sagat und noch-nicht-gewähltem-zweiten-char trainieren möchte.

MFG BOT

Wenn du bisschen Vega und Bison Match Ups Erfahrung willst, könnte ich dich adden. Hätte aber erst nächste Woche oder Sonntag Abend Zeit für paar Matches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit der Platin Trophie: 8/10 (hängt vom Street Fighter skill ab)

Hab eben in den Leitfaden geguckt und dann den Satz gesehen :facepalm:

naja, wenn man die online trophies nicht boostet, hängt es ja doch vom skill ab.

wenn man es ganz alleine packt alle chars auf rang C zu bringen, dann finde ich ist das schon ne leistung.

da hängt es wirklich davon ab, wieviel SF-Erfahrung man hat.

Ebenso trials, ein noob könnte nie im leben alle trials hinbekommen.

ansonsten geb ich dir recht, die ganzen arcade trophies (auf die ich NIEEE bock habe) und co. sind lächerlich.

wer denkt, dass er der SF-King sei, nur weil er die ganzen: "spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad den arcademodus durch"-Trophies hat, sollte man paar vids ansehen, wie man SFwirklich spielt.

ich mag den arcademodus i-wie nicht. Der Online-modus hats mir angetan^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn man die online trophies nicht boostet, hängt es ja doch vom skill ab.

wenn man es ganz alleine packt alle chars auf rang C zu bringen, dann finde ich ist das schon ne leistung.

da hängt es wirklich davon ab, wieviel SF-Erfahrung man hat.

Ebenso trials, ein noob könnte nie im leben alle trials hinbekommen.

ansonsten geb ich dir recht, die ganzen arcade trophies (auf die ich NIEEE bock habe) und co. sind lächerlich.

Das Niveau in den Ranglistenspielen ist ja mal unterste Schublade :D

Jeder könnte da mit genug Zeit alle Charaktere auf Rang C bringen. Und auch die Trials haben nichts mit Skill zu tun. Nach knapp einem Monat hatte ich damals schon fast alle Trials, trotzdem hat mich das nicht zu einem besseren Zocker gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Niveau in den Ranglistenspielen ist ja mal unterste Schublade :D

Jeder könnte da mit genug Zeit alle Charaktere auf Rang C bringen. Und auch die Trials haben nichts mit Skill zu tun. Nach knapp einem Monat hatte ich damals schon fast alle Trials, trotzdem hat mich das nicht zu einem besseren Zocker gemacht.

ranglistenspiele sind so ne sache.

bei 99% hast du recht, aber dann trifft man auf einen gegner, der einfach super ist und mit dem man auch richtig fun hat zu kämpfen. solche nehme ich dann in die Friendslist auf und dann wird weiter gekloppt^^

Wenn Trials nichts mit skill zu tun haben, was mach ich dann falsch:cry2:?

werde nie, wirklich nie mit dhalsim oder elFuerte gut sein. egal wie oft ich trainier^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Trials schlägt man stundenlang auf Dan ein, der sich nicht mal wehrt :D

Mit genug Zeit wird man alle Trials irgendwann schaffen. Was beweist das? Dass man eine gute Comboeingabe und/oder Schnelle Finger hat. Sowas bringt einen vielleicht bei Guitar Hero weiter, bei SF4 kommt es aber auf viel mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...