Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Irgendjemand noch ne Message an Ono die ich ihm überbringen soll? zB dass euer Fav Char God Tier werden soll im nächsten patch?:biggrin5:

Slip sieht man sich dann heute?

Du kommst also auch schon heute? Klar sieht man sich.

Geschrieben
Hey Styler, kann dein Bro auch SF4 spielen? xDD

ehm.. naja es geht eig. er würde hier zwar noch gg jeden verlieren, aber er kann schon sowas in der art mit akuma jz z.B:

cr.lp -> cr.lp -> cr.mp -> hado -> fadc -> cr.mp -> l tatsu -> h shoryuken

sowas kann der schon mit 10..

nur das dumme ist, dass ich ihn meist dazu zwingen muss bemus zu zocken, da ich offline gegner brauche und in 2-3 jahren könnte der sich schon stark entwickeln :D

Geschrieben
Ist doch gar net mal so schlecht. ;)

Das hätte ich glaub mal net schaffen können mit 10. xD

ja eben. wenn der schon damit groß wird & er das konsequent durchzieht & die begeisterung dafür nicht verliert, dann wird der schon ne große nr in 4-5 jahren. potential hat er zumal er auch antiais und son zeugs benutzt. der hat es sogar mal gebracht die ultra 2 von cody auf reaktion zu meinem hado zu benutzen. also potential ist da :D

er hat fast alles leicht mitverfolgt was ich an animes gesehen habe & er weiß, welches opening, ending zu welchen anime gehört. namentlich kennt der eig. so ziemlich alle die ich gesehen habe.

abgesehn davon hat er als er 6-7 war auch ne menge animes gesehn. zwar mit deutscher synchro, aber das ist der erste schritt.

und higurashi (totaaaaler psyscho anime, aber eine meiner lieblinge) hat er sich bereits die 1. staffel angeguckt.

also auch da ist potential vorhanden.. xD

Geschrieben
Ach was, der kennt sich also auch mit den Matchup's aus, ja? Weil, wenn er weiß, dass U2 durch Hado geht, dann muss der ja schon Ahnung haben.

naja er guckt mir halt oft indirekt zu beim spielen & dadurch lernt er auch vie.

Geschrieben

und higurashi (totaaaaler psyscho anime, aber eine meiner lieblinge) hat er sich bereits die 1. staffel angeguckt.

also auch da ist potential vorhanden.. xD

der arme junge xD und in blazblue zockt der arakune also der styler junior wird bald ein großer hoffe ich mal

Geschrieben
Ok, ich muss mich zurück ziehen, mich hat ein "JEMAND" dazu verführt Toradora! zu Ende zu schauen. -__- ^^

Was immer noch nicht fertig......hab dir vor 2 monaten gesagt das du anfangen sollst,ich bin sehr sehr enttäuscht von dir sohneman das kannst du garnicht glauben

Geschrieben
Was immer noch nicht fertig......hab dir vor 2 monaten gesagt das du anfangen sollst,ich bin sehr sehr enttäuscht von dir sohneman das kannst du garnicht glauben

dacht ich mir auch, aber ich hab ihn wieder motiviert & er hat mir versprochen, dass er es heute beendet. :3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...