Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
jawohl ich :)warum?

Haste Lust das mit mir zusammen im Koop weg zu holzen?

Wollte evtl. die Platin machen, nur alleine machts kein Spass.

Deutsche Version von Dead Nation? Gibt es so etwas überhaupt?

Ja, das wurde irgendwann nachträglich auch im DE Store veröffentlicht.

Geschrieben
Haste Lust das mit mir zusammen im Koop weg zu holzen?

Wollte evtl. die Platin machen, nur alleine machts kein Spass.

Ja, das wurde irgendwann nachträglich auch im DE Store veröffentlicht.

jo klar könn wa machen. musst aber wissen das ich nich so der oberplayer bin:xD:willst das denn an ein stück durchziehn?

Geschrieben
jo klar könn wa machen. musst aber wissen das ich nich so der oberplayer bin:xD:willst das denn an ein stück durchziehn?

Ach, is doch egal, hauptsache es macht Fun.^^

Nee, ganz gechillt und ohne Druck.

Stehe aber da noch ziemlich am Anfang. Das heisst wir müssten erstmal zusammen auf normal/fies durch, und dann mit den Gadgets nochmal auf morbid.^^

Geschrieben
Ach, is doch egal, hauptsache es macht Fun.^^

Nee, ganz gechillt und ohne Druck.

Stehe aber da noch ziemlich am Anfang. Das heisst wir müssten erstmal zusammen auf normal/fies durch, und dann mit den Gadgets nochmal auf morbid.^^

das is dochmal ne gute einstellung;)ach ich habs auch noch nich einmal durch:redface:jo wenn de den bock hast musst schreiben im psn oder per pn hier sonst gibts wieder ärger.

Geschrieben

@ Ped:

Joa alles klar. Schauen wir dann einfach.

@Firat:

Ich hätte Zeit.

LOL ich sag nur Cornerpressure zum Ende der ersten Runde. xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=R4C9RzHuMJQ&feature=g-vrec&context=G285fa8bRVAAAAAAAACg]Akimo ( Honda ) Vs Poongko ( Seth ) Arcade Edition 1080p HDâ—„â—„ - YouTube[/url]

Geschrieben

Death nations gibt es auf deutsch wenn ihr den sub text meint der dub ist auf englisch und das ist auvh gut so hehe

Koop bockt am meisten mit HS aud morbid das hatt echt mal gefetzt.... psn down war ja doch zj was gut hehehe

Geschrieben
Holt sich eigentlich einer von euch die ps vita????

Hier!

Hab auch Dead Nation, aber als US-Welcome-Back-Version. Hab's aber noch nicht einmal gespielt.

Muss echt versuchen, mal wieder mitzukloppen. Ab nächsten Fr. wird's nix mehr. SCV ist Schuld... :biggrin5:

Geschrieben

@firat

jo ggs. bleib am ball & besorg dir einen stick. sieht immer besser aus bei dir. war z.B. überrascht als du dann das crossup hado setup gemacht hast. auch im allgemeinem klappt das vortex spiel bei dir manchmal besser habe ich gemerkt. ich kriegs auf ps3 zwar nur schwer hin, weil sweep nach l tatsu mir auf der ps3-version immernoch schwierigkeiten bereitet, aber manchmal klappts ja halt auch. ich würd dir als tipp geben weniger zu springen. wäre ganz vorteilhaft :3

@mono

ggs, bei dir weiß ich garnicht was ich großartig sagen soll. ich seh halt nur, dass wenn du unter druck gerätst viele kleine fehler machst & dann würde mir noch spontan was an deinem mixup einfallen. da musst du versuchen mich mehr aus dem konzept zu bringen. aber wir haben das ganze schon über headset beredet. wollt das nur nochmal zusammenfassen :D

@slip

jaja.. immer wieder lustig gegen dich zu spielen. das nächste mal ermitteln wir den sieger. soweit ich weiß musst du dich noch revancieren von der letzen verdammt knappen session. ist immer wieder total eng mit dir :3

ggs

Geschrieben

Konnte mich mit Headset heute auch irgendwie nicht so wirklich konzentrieren, was aber jetzt keine Ausrede sein soll. ;)

Hast auf jedenfall Recht und das weiss ich auch grösstenteils alles selber.

War aber funny, und du hast mich gut zerstört. Bist echt krass unterwegs teilweise. (Jaja auf XBOX bist du noch besser, wir wissens. xD)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...