Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nee deutsche sind viel zu schecht um auf der evo zu spielen, da hat dein zocker kumpel dir müll erzählt...

Alleine schon dass tokido und wong früh rausgeflogen sind is ja schon hart, da würde keiner aus dem deutsprachigem raum die vorrunde überleben lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee deutsche sind viel zu schecht um auf der evo zu spielen, da hat dein zocker kumpel dir müll erzählt...

Alleine schon dass tokido und wong früh rausgeflogen sind is ja schon hart, da würde keiner aus dem deutsprachigem raum die vorrunde überleben lol

irgendein unkonventionel spielender vor sich hinmashender ken würds schon schaffen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUf deutschen turnieren gabs mal 2 scrub kens (damagermany 09 und cinemasters SSF4 launch turnier) die wirklich mit random srks weit gekommen sind und spieler die eigentlich viel besser waren schlagen konnten, auf turnieren wie evo oder gar SBO allerdings undenkbar dass so ein spieler das achtelfinale von innen sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SF langweilt mich zwar z.Z. etwas...aber so manchmal (wie heute) ist es schon spaßig, die Online-Scrubs mit den Engine-Fails zu veräppeln.

Es ist einfach immer mal wieder schön, den lustigen Ryus nen SPD reinzurühren :biggrin5:

Gief braucht einfach manchmal bißchen Auslauf (wenn grad keine Bären zum Ringen da sind) :biggrin5: *hrrhrrhrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar lustig noobs zu verhauen online, is aber mittlerweile iwie nur zeitverschwendung für mich geworden, wenn einer nach der 35. marseille roll immer noch nich checkt dass ich HINTER IHM rauskomme und man wirllich nur cr.HP xx marseille roll -> st.LP xx marseille roll mal unendlich eingeben muss und damit gewinnt dann macht selbst das gewinnen keinen bock lool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lass mal öfters als 1 mal im jahr sf3 zocken ocv ;):D:D

EDIT: und ich kann jetzt übrigens srk in sf3 fast perfekt.. es hat nie geklappt weil ich einfach runter vor runter vor oder vor runter vor gedrückt hab.. also shit fighter 4 style.. vor, runter, ecke rechts unten jez klappts xD

EDIT2: und gestern in ggpo hat mich ein ibuki spieler die ganze zeit nur gethrowt.. weil ich nichts dagegen machen kann auch wenn ich versuch auch zu throwen.. dann hatte ich kein bock mehr -.- genau wie insane beserker in ssf4 ich hasse würfe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar lustig noobs zu verhauen online, is aber mittlerweile iwie nur zeitverschwendung für mich geworden, wenn einer nach der 35. marseille roll immer noch nich checkt dass ich HINTER IHM rauskomme und man wirllich nur cr.HP xx marseille roll -> st.LP xx marseille roll mal unendlich eingeben muss und damit gewinnt dann macht selbst das gewinnen keinen bock lool

Genau, deshalb kann man das ganze ja auch nur in kleinen Dosen alle paar Tage/Wochen mal machen :biggrin5:

Zwischendurch dann auch mal paar TF, da hat man mit HS wenigstens noch bißchen mehr Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann lass mal öfters als 1 mal im jahr sf3 zocken ocv ;):D:D

EDIT: und ich kann jetzt übrigens srk in sf3 fast perfekt.. es hat nie geklappt weil ich einfach runter vor runter vor oder vor runter vor gedrückt hab.. also shit fighter 4 style.. vor, runter, ecke rechts unten jez klappts xD

EDIT2: und gestern in ggpo hat mich ein ibuki spieler die ganze zeit nur gethrowt.. weil ich nichts dagegen machen kann auch wenn ich versuch auch zu throwen.. dann hatte ich kein bock mehr -.- genau wie insane beserker in ssf4 ich hasse würfe..

das lernst schon noch , eigentlich bin ich ja super easy zu durchschauen ^^

ich müste mal wirklich daran arbeiten paar richtige dmg combos zu können und resets usw. aber ich zock nur zum spass, kann auch verlieren mir wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sf vs tekken mit gameplay das game sieht hammer aus man ich bekomme nicht genug von diesem video die ultras das combos system mit wand juggel hammer geil das game wird so gekauft aber nur die capcom version die namco wird 3d und ich mag lieber 2d bemus hier der link https://www.ps3inside.de/forum/beatm-up/15834-sensation-street-fighter-x-tekken-angekuendigt-trailer-gameplay.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omg, 9 siege in folge und dann kommt son dahergelaufener japaner mit akuma und beatet mich fast mit nem perfect -.-

jaja^^ hatte mal 6 siege in folge und bei mir wars ein spanier und ausgerechnet mit vega-.-

traurig mit anzuschauen und ich depp hatte noch ausgerechnet zangief:cry2:

mit THawk würde ich n wörtchen mitreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, 9 siege in folge und dann kommt son dahergelaufener japaner mit akuma und beatet mich fast mit nem perfect -.-

Warum spielst du als deutscher gegen nen japaner? (is doch ping technisch gesehen schwachsinn)

Und das SF vs Tekken bzw Tekken vs SF nur fail werden kann darüber brauchen wir denk ich ma nich diskutieren, selbst wenn es gameplaytechnisch gut sein sollte (auch wenn das garnicht gehen kann) wird es mindestens balance mässig totaler mist sein, soviel steht fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...