Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

@king ich mein ja bloß das dadurch auch fett damage fressen kannst.beim guten gegner;)

@pain ich fand es garnich so schlimm mit dem stick,hatte nich mal das verlangen nach nem pad so schlimm wirds glaub ich nich;)trotzdem nervt der umstieg weil ich nix hinbekomm meistens;)

Geschrieben

ich geb mein bestes,wenn ich doch wieder zum pad greifen sollte ist ja Kaiser noch da der kann mir dann auf die Finger hauen......:biggrin5:

Geschrieben
ich geb mein bestes,wenn ich doch wieder zum pad greifen sollte ist ja Kaiser noch da der kann mir dann auf die Finger hauen......:biggrin5:

hehe genau:xD:das´n vorteil!

Geschrieben
Sry Jungs das ich vorzeitig ausgestiegen bin, aber mir gehts net so gut.

na was soll hast es aber versucht!und nur der wille zählt:xD:

Achso und gute besserung mono!

@killer aso na denn....hätt ich auch sony genommen!

Geschrieben
na was soll hast es aber versucht!und nur der wille zählt:xD:

Achso und gute besserung mono!

@killer aso na denn....hätt ich auch sony genommen!

Joa hatte auch richtig Lust zu spielen und mir gings heut Nachmittag zeitweise besser, daher dachte ich das es geht.

Hat sich aber als Trugbild heraus gestellt. Hab nix gepeilt. :(

Und danke.

Geschrieben
Joa hatte auch richtig Lust zu spielen und mir gings heut Nachmittag zeitweise besser, daher dachte ich das es geht.

Hat sich aber als Trugbild heraus gestellt. Hab nix gepeilt. :(

Und danke.

gute besserung!!

@pedman

ipad2 ftw. ich kann garnicht mehr ohne leben :3

Geschrieben

Jo word killer, apple artikel kommen aus den tiefen der hölle - kosten 15 ma soviel was sie wert sind nur wegen prestige...

Gibt eigentlich für jedes Produkt ein vergleichbar gutes wenn nicht sogar besseres für genausoviel oder weniger, man sollte da an dieser stelle eher an sein geldbeutel denken anstatt zwanghaft mit der mode zu gehen, tablett PCs, Handys, PCs, Notebooks etc sollte man nur soviel für ausgeben wie die hardware wert ist und nicht danach gehen dass da ein angebissenes stück obst dran klebt...

@monotonic: da warste aber schnell wieder off, vlt klappts nächstes ma mit zocken...

Geschrieben
Jo word killer, apple artikel kommen aus den tiefen der hölle - kosten 15 ma soviel was sie wert sind nur wegen prestige...

Gibt eigentlich für jedes Produkt ein vergleichbar gutes wenn nicht sogar besseres für genausoviel oder weniger, man sollte da an dieser stelle eher an sein geldbeutel denken anstatt zwanghaft mit der mode zu gehen, tablett PCs, Handys, PCs, Notebooks etc sollte man nur soviel für ausgeben wie die hardware wert ist und nicht danach gehen dass da ein angebissenes stück obst dran klebt...

@monotonic: da warste aber schnell wieder off, vlt klappts nächstes ma mit zocken...

Jo wiegesagt sry nochmals dafür, aber hab derzeit die Seuche. Heute gehts mir aber schon wieder besser, und ich bin später auf jedenfall am Start.

Also wenn du Bock hast, meld dich. Wollt sowieso schon lange mal gegen dich spielen.

Geschrieben
Jo wiegesagt sry nochmals dafür, aber hab derzeit die Seuche. Heute gehts mir aber schon wieder besser, und ich bin später auf jedenfall am Start.

Also wenn du Bock hast, meld dich. Wollt sowieso schon lange mal gegen dich spielen.

echt schade hatte auch bock umso mehr on sind umso besser

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...