Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Lol, Slip hat grad 'ne Session mit mir und 2 Franzosen. o_O

Sry Styler, ich hab grad eben paar Folgen Toradora! geschaut und zock nur kurz mit Slip, will dann weiterschauen.

@Ped: Hab auch eins gesehen, aber das war jetzt mit Ironie Schild deinerseits, oder? :D

Geschrieben
ken.. ironie ftw :D

sagat & guile schießen am schnellsten leute :3

bock jemand in einer halben std. gg mich & kaiser zu spielen? wir wechseln uns dann untereinander ab & so.

bin sowas von dabei :biggrin5:

Geschrieben
bin sowas von dabei :biggrin5:

wieso provozierst du, die ex schüsse hab ich nciht mitgezählt meinte die normalen schüsse. ich ahb hir schon glaub ich gegen fast gegen jeden spieler gespielt im forum ausser 1-2 und ich bin ehrlich dich kann man am einfachsten von allen killen

Geschrieben
Lol, Slip hat grad 'ne Session mit mir und 2 Franzosen. o_O

Sry Styler, ich hab grad eben paar Folgen Toradora! geschaut und zock nur kurz mit Slip, will dann weiterschauen.

@Ped: Hab auch eins gesehen, aber das war jetzt mit Ironie Schild deinerseits, oder? :D

ja im vergleich der drei is ken der schnellste.

edit:wo guckt ihr die animies immer?kannst ja per pn machen!

@pain warum bist nich mit zu kas zum zocken??:emot-raise:

Geschrieben
ja im vergleich der drei is ken der schnellste.

edit:wo guckt ihr die animies immer?kannst ja per pn machen!

@pain warum bist nich mit zu kas zum zocken??:emot-raise:

ich wollte die Pros bei ihrer Session nicht stören :biggrin5:

Geschrieben
wieso provozierst du, die ex schüsse hab ich nciht mitgezählt meinte die normalen schüsse. ich ahb hir schon glaub ich gegen fast gegen jeden spieler gespielt im forum ausser 1-2 und ich bin ehrlich dich kann man am einfachsten von allen killen

buh huh du weißt schon das man mal nen schlechten tag haben kann oder bei der letzten session mit Mono,Slip und Nudel war ich gut dabei wenn du mir nicht glaubst kannst du ja alle drei fragen. Und glaub mir wenn ich dein Stil verinnerlicht habe dann kannst du deine aussagen nochmal überdenken.

Geschrieben

ken ist nur bei dem ex am schnellsten. ryu schießt die normalen eig. am schnellsten soweit ich weiß..

gut wir kommen in c.a. einer halben std. rüber auf ps3 pedman & pain :3

Geschrieben
buh huh du weißt schon das man mal nen schlechten tag haben kann oder bei der letzten session mit Mono,Slip und Nudel war ich gut dabei wenn du mir nicht glaubst kannst du ja alle drei fragen. Und glaub mir wenn ich dein Stil verinnerlicht habe dann kannst du deine aussagen nochmal überdenken.

hattest 9 matches zeit jeweils drei runden, wieviele runden willst du noch für ein sieg 100? ach und wenn von den dreien konntest du besigen? nudel? der kaum das game zockt heheh. oder war es slip hehee xD

Geschrieben
hattest 9 matches zeit jeweils drei runden, wieviele runden willst du noch für ein sieg 100? ach und wenn von den dreien konntest du besigen? nudel? der kaum das game zockt heheh

omg....das wort Tagesform ist dir doch geläufig oder.Wenn ich weiter gespielt hätte, dann wäre mein Controller nur noch in einzelteile vorhanden um das vorzubeugen hab ich lieber aufgehört.Ich glaub du leidest stark unter selbst überschätzung.Dein "stil" mit Ken zuspielen ist alles andere als pro like. wow du hast mich 9 oder 10 mal besiegt was ne leistung gelernt hab ich aus den Matches nichts ausser wie man nicht mit Ken spielen sollte. Gegen Slip hab ich richtig auf die fresse bekommen und hab ich was gelernt oh ja ne ganze menge.Ich würde es begrüßen wenn du weniger über deine Gegener Herziehen würdest gebe ihnen lieber ein paar tips sowie slipi.Und ganz ehrlich selbst wenn du das alles berrückdichtigen würdest,auf einen grünen Zweig kommst du bei mir nicht mehr, wer einmal bei mir untendurch ist hat keine Chance in meiner gunst zu steigen.

Geschrieben
achso ok das versteh ich;) oh mein gott du hast das p... wort gesagt:eek6:

und wegen den fireballs hier:https://https://www.youtube.com/watch?v=T9krEigFETg

GUILE UND SAGAT FEHLEN HEHE

DEIN ADON IST AMATEUR LIKE DA KANN ICH AUCH NIX DRAN ÄNDERN BIN DIR TROTZDEM ÜBERLEGEN und daran kannst nix ändern.ich zieh über keinen her der mich nicht anmacht oder provoziert frag mono, firat, padman.

Geschrieben

@kong jo wa ja auch nur auf die 3 bezogen meine aussage^^

und zum thema ne du ziehst über zb mich nich her das stimmt!

aber pain sein adon als amateur zu betieteln is blödsinn ich kenne sein adon und habe selber mal adon gespielt,der is sau schwer gut zu spielen!weil er wenig möglichkeiten hat im gegensatz zu manch anderen chars.(spiel selber ma adon denn wirst wissen wie schwer es mit ihm im kampf is.)

Geschrieben
@kong jo wa ja auch nur auf die 3 bezogen meine aussage^^

und zum thema ne du ziehst über zb mich nich her das stimmt!

aber pain sein adon als amateur zu betieteln is blödsinn ich kenne sein adon und habe selber mal adon gespielt,der is sau schwer gut zu spielen!weil er wenig möglichkeiten hat im gegensatz zu manch anderen chars.(spiel selber ma adon denn wirst wissen wie schwer es mit ihm im kampf is.)

naja aber les mal was der so über meinen ken schriebt, ich hab andere adons erlebt daher weiss ich wovon ich schriebe 2000-4000 pp adons

Geschrieben
Eine Frage an den Styler:

U1 von Gouki ist doch punishbar, falls man den Gegner mit U1 attackiert während er in seiner Wake-Up Phase ist, oder?

klar ist das punishbar.. :D

Geschrieben

Lol, ich hatte grad 'nen Fight und da hatte ich einen Knockdown erzielt, wollte dann Super Demon machen, weil derjenige unmittelbar vor mir stand. Ich erwartete einen Crossup ( d.h. Richtungen verwechselt ) und so kam's zu einem Ultra der getroffen hatte. oO

Geschrieben
naja aber les mal was der so über meinen ken schriebt, ich hab andere adons erlebt daher weiss ich wovon ich schriebe 2000-4000 pp adons

jop is vill auch nich ok das stimmt!aber so wie man ein blöd kommt kommts auch wieder zurück.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...