KingKong_Cihan Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Lass ihm doch Zeit KingKong, ich glaube ein Mensch hat besseres zu tun als permanent Feedbacks zu schreiben. du hast ja auch schon haufenweise davon bekommen heheh. hattest du schon immer gouki als main? wo ich neu in dem game war hab ich zuerst immer gouken genommen hab dann von ryu auf ken geweckselt. spielt keiner hir gouken find den eigentlich richtig gut werfen und dann ultra reinballern und der kann am schnellsten feuerbälle abfeuern
The_King_Of_Future Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 @KingKong: Was kann ich dafür? xDD JAA! Ich hatte mir mal SSFIV ausgeliehen und mit meinem kleinen Cousin immer gezockt, da konnte ich grade noch Specials raushauen. Und schon seit der Zeit hat mir Akuma zugesagt. ^^ Liebe auf den ersten Blick halt. :D
KingKong_Cihan Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 @KingKong: Was kann ich dafür? xDDJAA! Ich hatte mir mal SSFIV ausgeliehen und mit meinem kleinen Cousin immer gezockt, da konnte ich grade noch Specials raushauen. Und schon seit der Zeit hat mir Akuma zugesagt. ^^ Liebe auf den ersten Blick halt. :D der ist doch hässlich. hättest dir ein playboy aussuchen sollen wie guy oder ken. du hast in sf aööe trails geschafft? und das mit 13? hab fast bei viper 24 angefangen zu heulen wie heftig ist das den mit 13
The_King_Of_Future Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Jo, hab alle Trials. ^^ jaa, Viper 24 war eig. einfach. den TK-Cancel konnte ich eig. gut, nur hatte es mir an Reaktion gefehlt, den Rest einzugeben. ^^ Aber von der Execution der einzelnen Moves her, hatte ich keine Probleme, nur das alles zusammenzupacken ist schon bisschen hart. Hatte durch Glück dann doch genug Reaktion.
KingKong_Cihan Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Jo, hab alle Trials. ^^ jaa, Viper 24 war eig. einfach. den TK-Cancel konnte ich eig. gut, nur hatte es mir an Reaktion gefehlt, den Rest einzugeben. ^^ Aber von der Execution der einzelnen Moves her, hatte ich keine Probleme, nur das alles zusammenzupacken ist schon bisschen hart. Hatte durch Glück dann doch genug Reaktion. mit 13 war ich in der pokemon generation . hätt das in dem alter niemals hinbekommen konnte nur mit meisterball mewto fangen das wars dann uach
The_King_Of_Future Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Pokemon. Haha, das waren auch noch Zeiten, mit 8. Ich glaub ich schau mir irgendwann mal bisschen Ibuki oder Sakura an, sind schon interessante Chars. ^^
KingKong_Cihan Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Pokemon. Haha, das waren auch noch Zeiten, mit 8. Ich glaub ich schau mir irgendwann mal bisschen Ibuki oder Sakura an, sind schon interessante Chars. ^^ wie aärs ma mit rufus der ist auch top hehehe, niemand spielt rufus obwohl der viel kann hehehehe
!ManPan! Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 wie aärs ma mit rufus der ist auch top hehehe, niemand spielt rufus obwohl der viel kann hehehehe Jo Kong Rufus find ich Super wollt ich auch schonmal zocken!ocv hat den auch aus Fun man gezockt u der wa Murder;)ibuki find ich auch klasse, genau wie cody.
KingKong_Cihan Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Jo Kong Rufus find ich Super wollt ich auch schonmal zocken!ocv hat den auch aus Fun man gezockt u der wa Murder;)ibuki find ich auch klasse, genau wie cody. wenn ich stark finde ist balrog ich find denn heftig mit den kann man brutal offensiv spielen den spielt gott sei dank auch keiner ich hasse den edit: wird sich hir auch jemand dead or alive 5 holen? dead or alive ist mega geil hab das spiel immer gesuchtet nach trailer wird es noch geiler als es jetzt schon ist
The_King_Of_Future Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich glaub mein Bro hatte mal ein Dead Or Alive für PS1 oder PS2, kA. Da war ich aber noch klein und hab nur zuschauen können. ^^ Ist das denn beliebt unter den Beat 'Em Up-Zockern?
KingKong_Cihan Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich glaub mein Bro hatte mal ein Dead Or Alive für PS1 oder PS2, kA. Da war ich aber noch klein und hab nur zuschauen können. ^^ Ist das denn beliebt unter den Beat 'Em Up-Zockern? schau dir nur das gameplay und den neuen dead or alive 5 teil an dann weisst du bescheid
KingKong_Cihan Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Jo mach ich. ^^ man kann in dem spiel angriffe countern richtig geil das gibs in keinen game also musst du genau nachdenken bevor du zuschlägst weil wenn du die falsche triffst countert der gegner und du kriegst fett damage
Pain Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 du hast ja auch schon haufenweise davon bekommen heheh.hattest du schon immer gouki als main? wo ich neu in dem game war hab ich zuerst immer gouken genommen hab dann von ryu auf ken geweckselt. spielt keiner hir gouken find den eigentlich richtig gut werfen und dann ultra reinballern und der kann am schnellsten feuerbälle abfeuern das kann er nicht schon mal Sagat gespielt dann weißte was schnell ist, nur weil er bei EX zwei auf einmal abfeuern kann sind die nicht schnell.Aber was sag ich das,ich hab eh nix drauf und ahnung hab ich schon garnicht . sry das konnte ich mir nicht verkneifen .
MONOTON1C Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich dachte immer der EX Sonic Boom von Guile wäre das schnellste Projektil?
The_King_Of_Future Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Also ich glaube, dass Ken das schnellste Projektil schießt.
Pain Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Wie gesagt da ich keine ahnung hab wollte ich mal mein unqualifizierten senf dazugeben.
KAStyler Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Also ich glaube, dass Ken das schnellste Projektil schießt. ken.. ironie ftw sagat & guile schießen am schnellsten leute :3 bock jemand in einer halben std. gg mich & kaiser zu spielen? wir wechseln uns dann untereinander ab & so.
!ManPan! Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 ken.. ironie ftw sagat & guile schießen am schnellsten leute :3 bock jemand in einer halben std. gg mich & kaiser zu spielen? wir wechseln uns dann untereinander ab & so. ich hatte mal vid auf yt gesehen da haben sie ryu,akuma und ken verglichen und von den wa ken am schnellsten. jo ich bin dabei!sessionnnnnnnnnnn......
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.