KAStyler Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 also ich hab mit gelacht war doch lustig als sie sagte :ich verlasse die bühne frühzeitig. und dann nimt sie das scharfe ding aka.messer und haut den griff ggn die wand(schon da war ich am gackern wie sau) und den kopf hinterher^^ also an comedy nicht zu topen:banghead: nein. mich hat das voll getroffen. rika war meine lieblingscharakter in higurashi. aber egal. themawechsel ansonsten weißte ja bescheid..
killerpll Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 nein. mich hat das voll getroffen. rika war meine lieblingscharakter in higurashi. aber egal. themawechsel ansonsten weißte ja bescheid.. ach ja der gute alte erste forum krieg^^ das waren zeiten :'>
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 @killer: Great Sig wiedermal. Papa ist ein Vorbild in allen Bereichen. ^^
killerpll Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 danke sohn hab es nur so zur beruhigung gemacht ^^ wär ein perfektes sig für kaiser
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 @killer: why perfekt für Kaiser? ^^ Warum nicht perfekt für mich?!!
killerpll Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 kaiser hatt sephiroth als ava^^DER JUTE^^ du hattest dein free sig schon sohnemann
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Asoo. Nein ich wurde dazu gezwungen, du wolltest sogar Geld dafür. -___-
killerpll Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 das geld hab ich noch nicht gesehen und gezwungen kann man das nicht nennen ... es war sanft ans herz gelegt mit dem hammer
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Wer hatte schonmal das Problem gehabt, den Chara nicht bewegen zu können?@Stickspieler ( Slip wurde grade von dem Problem betroffen )
SlipKnoT Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Ich verstehe es nicht. Mein Stick funktioniert nicht mehr. Ich kann meinen Charakter nicht mehr bewegen, alle Kick- und Punchbuttons funktionieren noch. Wenn ich dann aber im Browser der PS3 bin, funktioniert alles. VIelleicht liegt es ja auch nur am Adapter, keine Ahnung. Hab die Konsole auch mehrmals an- uns ausgeschaltet, hat alles nichts geholfen.
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Und, wie hast es wieder hingekriegt Slip? ^^
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Niemand Bock auf SF? Helft mir mal jemand gg. Slip? xDD Wenn alle mitmachen, dann packen wir das schon.
KingKong_Cihan Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Niemand Bock auf SF? Helft mir mal jemand gg. Slip? xDDWenn alle mitmachen, dann packen wir das schon. tut mir leid kann dir nicht mehr helfen hab besuch
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Lange. Machen grade Random Fights.
KingKong_Cihan Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Lange. Machen grade Random Fights. zufalls charaktere? ja das ist interessant sollten wir mal öfter machen hehe
KingKong_Cihan Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Macht MEGA Fun grad. :D kann erst wieder ab 0 uhr schade
The_King_Of_Future Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Soo, Session vorbei! ^^ Mach jetzt Pause, wer will kann später mit mir bisschen zocken, just 4 fun.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.