Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

@pedman

risoh ist der beste guyspieler den ich kenne. gehört auch zu den besten guy's deutschlands mMn. der spielt noch ab & an mal ps3, aber soweit ich weiß ist er auf xbox gewechselt. das geht leider auf meine kappe, aber egaaaal. XDD

@mono

will auch mal i.wann mal gg dich zocken verdammt^^

Geschrieben
ich find guy ist schwer zu zocken wenn man gut sien möchte mit dem. der kann schnell nach vornestürmen aber das bringt garnix wenn man ein gegner hat der feuerbälle schiessen kann, und nen hohen sprung hat der auch hast länger seit nen shoryuken einzugeben hehe

ach gegen feuerbälle is guy perfekt einfach shoulder tackle oder tazu:)die jump is bei ihm sind wirklich schlecht:emot-what:

@kas hör auf alle auf die dunkle seite zu ziehen verdammt........:):):)

@Killer top hehe;)

Geschrieben
ach gegen feuerbälle is guy perfekt einfach shoulder tackle oder tazu:)die jump is bei ihm sind wirklich schlecht:emot-what:

ja aber mann muss diesen schulterangriff auch richtig timen hehe find das nciht so leicht mitten im getumel. abel kann einfach rollen ist einfacher.

wer ist denn jetzt der beste fighter im spiel? abgesehen von den skills der leute? früher war es yun und jetzt?

wenn ich wirklich brutal unfair finde ist zangief der kann jeden jump angriff mit l1 kontern. anti air sehr leicht gemacht

Geschrieben
ja aber mann muss diesen schulterangriff auch richtig timen hehe find das nciht so leicht mitten im getumel. abel kann einfach rollen ist einfacher.

wer ist denn jetzt der beste fighter im spiel? abgesehen von den skills der leute? früher war es yun und jetzt?

wenn ich wirklich brutal unfair finde ist zangief der kann jeden jump angriff mit l1 kontern. anti air sehr leicht gemacht

ICH persönlich finde Gouki am besten. Ob das die Pro´s auch so gehen, weiss ich nicht.

@mono

will auch mal i.wann mal gg dich zocken verdammt^^

Jederzeit gerne. Musste ja letztens leider vorzeitig weg.

Geschrieben
ICH persönlich finde Gouki am besten. Ob das die Pro´s auch so gehen, weiss ich nicht.

der kassiert viel damage aber kann krasse combos ablassen ist nen ausgleich, muss doch ein fighter geben der kaum schwächen hat , zangief hat viel energie trifft pervers und ist anfängerfruendlich find ich

Geschrieben

gouki ist der stärkste mit cammy, chun-li, cody & sagat. mMn

ich schätze auch die werden top tiere sein. oder zumindest a tiere.

Geschrieben

Hallöchen!!

So, vielleicht ist das jetzt ne komplett bescheuerte Frage, aber wie kann ich Einladungen zu nem Kampf an Freunde verschicken....??

Ich checks echt nicht....

Schon mal Danke für die Hilfe... ;-)

Geschrieben

@KingK: Öhm, ich sagte nie, dass ich in jeder Situation cool bleibe, aber in Situationen wie diese, würde mich das einen feuchten Bullshit kümmern, was die anderen sagen, sprich: Ich würde in so einer Situation gechillt bleiben. ^^ ( @Styler: Komm jetzt nicht mit dem "Hältst ihn wohl für Dumm?"-Spruch :D )

Jetzt aber wirklich Schluss mit der "Diskussion". :D

Geschrieben
gouki ist der stärkste mit cammy, chun-li, cody & sagat. mMn

ich schätze auch die werden top tiere sein. oder zumindest a tiere.

UND WERIST DANN KAK TIER d tier? EL FUERTE?

MATCH ERSTELLEN UND DANN UNTER FREUNDE EINLADEN GEHEN UND X DRÜCKEN

Geschrieben
@KingK: Öhm, ich sagte nie, dass ich in jeder Situation cool bleibe, aber in Situationen wie diese, würde mich das einen feuchten Bullshit kümmern, was die anderen sagen, sprich: Ich würde in so einer Situation gechillt bleiben. ^^ ( @Styler: Komm jetzt nicht mit dem "Hältst ihn wohl für Dumm?"-Spruch :D )

Jetzt aber wirklich Schluss mit der "Diskussion". :D

schade.. ich stelle diese frage immer wieder gerne eigentlich :3

@kong

dan ist derbe schlecht.. ^^

Geschrieben
Hallöchen!!

So, vielleicht ist das jetzt ne komplett bescheuerte Frage, aber wie kann ich Einladungen zu nem Kampf an Freunde verschicken....??

Ich checks echt nicht....

Schon mal Danke für die Hilfe... ;-)

In der Endless/Whatever-Lobby auf "Einladung (verschicken)" gehen.

Geschrieben
warum ? wo sind den die schwächen ? nur der feuerball fällt mir ein das wars dann auch

dan hat kaum optionen eine combo anzusetzen. zonen kann der auch nicht. gute normals/pokes hat er auch nicht gerade. der hat so ziemlich null stärken.. viele verlieren gegen ihn, da der so selten gesehen wird. den nimmt nämlich kaum jemand.

Geschrieben
dan hat kaum optionen eine combo anzusetzen. zonen kann der auch nicht. gute normals/pokes hat er auch nicht gerade. der hat so ziemlich null stärken.. viele verlieren gegen ihn, da der so selten gesehen wird. den nimmt nämlich kaum jemand.

was sind pokes?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...