Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

pain und kaiser ich hab euch fertig gemacht ihr seit vllt nicht schlecht aber gegen mich habt ihr beide mit ner hohen siegesserie verloren wieso akzeptiert ihr zwei das nicht? verloren ist verloren jeder ist gegen mich? slip ist neutral mono ist neutral ocv auch, nudel du kannst doch selber garnix, diese jungs spielen nicht aus spass sonst würden die sich nciht so extream aufregen das sie kassiert haben. ich hatte gegen adon nicht mal die geringsten probleme genau wie gegen seth es war sehr einfach.

firat gegen dich hab ich nix du flamst nicht rum wenn du verlierst du bist 13 und schon ein ganz großer. dafür das du 13 bist spielst du krass. firat wo hab ich hir jemanden belidicht????? zeig mir nur eine zeile wo eine belidigung steht.

Geschrieben

Eigentlich hatte ich nichts gg. dich, ok deine Spielweise ist etwas eigen, aber das net mehr so wichtig. Würde in jedem Falle verlieren.

Scheiße find ich's nur, dass du soviel Stress machst, mag vielleicht nicht deine Schuld sein, ich hab net alles durchgelesen, aber das wesentliche schon. Du hättest net so dickköpfig bleiben sollen, einfach Thema schlichten und fertig aus.

Geh einfach nicht mehr drauf ein.

Naja, habt ihr ja gemacht, aber auch erst nach mehrfacher Verwarnung von 'nem Mod. :D

@Papa: Ach wat. :D

Geschrieben
pain und kaiser ich hab euch fertig gemacht ihr seit vllt nicht schlecht aber gegen mich habt ihr beide mit ner hohen siegesserie verloren wieso akzeptiert ihr zwei das nicht? verloren ist verloren jeder ist gegen mich? slip ist neutral mono ist neutral ,nudel du kannst doch selber garnix, diese jungs spielen nicht aus spass sonst würden die sich nciht so extream aufregen das sie kassiert haben. ich hatte gegen adon nicht mal die geringsten probleme genau wie gegen seth es war sehr einfach.

firat gegen dich hab ich nix du flamst nicht rum wenn du verlierst du bist 13 und schon ein ganz großer. dafür das du 13 bist spielst du krass. firat wo hab ich hir jemanden belidicht????? zeig mir nur eine zeile wo eine belidigung steht

ließ dir einfach deine beiträge durch wie nudelsuppe schon sagte wenn du dann immer noch nicht darauf kommst dann weiß ich auch nicht.Niemand hier prallt mit seinen siegen und schon garnicht wie hoch man verliert oder wie oft man jemand ein perfekt verpasst hat.Wir sind hier um spass am spiel zu haben und der eine oder andere möchte seine fähigkeiten verbessern oder festigen.Aber das was du tust ist einfach nur rumprahlen und das ist unterstes niveau.Wenn du so gut bist wie du von dir behauptest dann gib doch den anderen tips wie sie sich verbessern aber nein das tust du nicht immer feste drauf und das ist was ich nicht leiden.

Meine Skills mögen zwar nicht so ausgereift sein wie die von kaiser,slip,killer oder KAS aber trotzdem kann ich ansehnlicher fighten als du.Von den eben genannten kann ich mehr lernen als von dir sry ist aber so.

Geschrieben
Eigentlich hatte ich nichts gg. dich, ok deine Spielweise ist etwas eigen, aber das net mehr so wichtig.

Scheiße find ich's nur, dass du soviel Stress machst, mag vielleicht nicht deine Schuld sein, ich hab net alles durchgelesen, das meiste schon. Du hättest net so dickköpfig bleiben sollen, einfach Thema schlichten und fertig aus.

Naja, habt ihr ja gemacht, aber auch erst nach mehrfacher Verwarnung von 'nem Mod. :D

@Papa: Ach wat. :D

wie kann man nur eindeutich verlieren und dann flammen ich kapier das nicht so einen typen füg ich immer sofort in die fa liste hinzu, der mir überlegen ist. und du machst immer noch weiter

du kannst nicht annährend soviel wie ich pain, ansehnlicher? du meinst dien vertikal kick gespamme? der dir am auch nix gebracht hat?

Geschrieben

@KingKong: Es liegt wahrscheinlich daran, dass deine Spielweise net bei allen gut ankommt ( Net weiter schlimm ), aber wenn du rumprahlst wird das natürlich zu einer unschönen Sache.

KAStyler und der Rest flamt nicht und außerdem wollten sie das Thema früh beenden nur dann haste halt nicht nachgelassen und ...

ACH FUCk ma' drauf, ist jetzt wirklich nicht mehr wichtig, lasst uns alle diese Sache vergessen, ich komm mir schon hobbylos vor, wegen sowas zu diskutieren. ^^

Geschrieben
Welcomme to Call of Forum: Comunity Warfar 2

warfar"e"

killer du bist so schlecht.. :D

ich sag jetzt mal "ne spaß" am ende versteht niemand die ironie & ich werd als wer dargestellt der andere leute anmacht nur weil sie schlecht sind :l

Geschrieben
@KingKong: Es liegt wahrscheinlich daran, dass deine Spielweise net bei allen gut ankommt ( Net weiter schlimm ), aber wenn du rumprahlst wird das natürlich zu einer unschönen Sache.

KAStyler und der Rest flamt nicht und außerdem wollten sie das Thema früh beenden nur dann haste halt nicht nachgelassen und ...

ACH FUCk ma' drauf, ist jetzt wirklich nicht mehr wichtig, lasst uns alle diese Sache vergessen, ich komm mir schon hobbylos vor, wegen sowas zu diskutieren. ^^

ich prall nur rum wenn geflemmt wird. zu den animes firat hängt natürlich von anime ab. ich seh nur kleine mädchen bei denen und ihrgendwelche hamtaro figuren kein dragonball etc.

Geschrieben
warfar"e"

killer du bist so schlecht.. :D

ich sag jetzt mal "ne spaß" am ende versteht niemand die ironie & ich werd als wer dargestellt der andere leute anmacht nur weil sie schlecht sind :l

JA hallo ich darf das net richtig schreiben wegen coppy right ja ich will ja nicht das das forum probleme bekommt weil jemand einen spiele namen benutzt:biggrin5:

Geschrieben

@Cihan: Naja, um ehrlich zu sein sind gerade SOLCHE Anime spitzenklasse, ist letzenendes nur Geschmackssache, aber uns begeistert halt, wie diese Emotionen rübergebracht werden, wie unterschiedlich Persönlichkeiten sein können und und und. :D ( Ist halt nicht jedermanns Sache.. Leider. :( )

Stehst wohl nur auf Action Genre, was? ^^

Mann killer, wegen dir geh ich mit einem Lachkick pennen. :D

Geschrieben
JA hallo ich darf das net richtig schreiben wegen coppy right ja ich will ja nicht das das forum probleme bekommt weil jemand einen spiele namen benutzt:biggrin5:

achso ok. willst du mich provozieren? willst du streit anzetteln? ;D

@kingkong

lass mal animes aus dem spiel <.<

Geschrieben
wie kann man nur eindeutich verlieren und dann flammen ich kapier das nicht so einen typen füg ich immer sofort in die fa liste hinzu, der mir überlegen ist.

du kannst nicht annährend soviel wie ich pain, ansehnlicher? du meinst dien vertikal kick gespamme? der dir am auch nix gebracht hat?

Mehr als du auf jedenfall,ich trolle auf jedenfall nicht wie ein irrer,vieleicht ist mein offensiver spielstil nicht optimal aber wenn du dich mit SSF4 beschäftigten würdes dann wüsstes du das Adon alles andere als Combolastig ist und sein Jaguar Kick ist nun mal sein Bestes Tool.Ich könnte dir matches von meinen Adon zeigen aber das tu ich nicht weil ich mit meinen siegen nicht hausieren gehen.Klar ist Adon leicht zu lesen ,dein Ken aber auch.

Ich bekomme von jeden hilfereiche tips aber net von dir.Vieleicht solltest du überlegen wie du auf anderen zugehst so und mehr sag ich nicht zu diesen Thema du kannst mich gerne per pn weiter zutexten aber ich werde sie nicht lesen.Und wenn du weiter gegen mich hetzt bitte tu dir kein zwang an aber dann rechne auch mit den Konsequenzen.....OVER AND OUT

Geschrieben
achso ok. willst du mich provozieren? willst du streit anzetteln? ;D

@kingkong

lass mal animes aus dem spiel <.<

findeste dich jetzt cool nur weil du smileys benutzt oder was hier kann ich auch :skep::facepalm:bin ich jetzt was Besseres als du!!

Geschrieben
Mehr als du auf jedenfall,ich trolle auf jedenfall nicht wie ein irrer,vieleicht ist mein offensiver spielstil nicht optimal aber wenn du dich mit SSF4 beschäftigten würdes dann wüsstes du das Adon alles andere als Combolastig ist und sein Jaguar Kick ist nun mal sein Bestes Tool.Ich könnte dir matches von meinen Adon zeigen aber das tu ich nicht weil ich mit meinen siegen nicht hausieren gehen.Klar ist Adon leicht zu lesen ,dein Ken aber auch.

Ich bekomme von jeden hilfereiche tips aber net von dir.Vieleicht solltest du überlegen wie du auf anderen zugehst so und mehr sag ich nicht zu diesen Thema du kannst mich gerne per pn weiter zutexten aber ich werde sie nicht lesen.Und wenn du weiter gegen mich hetzt bitte tu dir kein zwang an aber dann rechne auch mit den Konsequenzen.....OVER AND OUT

akzeptier diene niederlagen wie ein mann mehr will ich nciht, spiele kein adon kann zu den nix sagen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...