KingKong_Cihan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 wer sagt das ich mich mit daigo in vergleich stelle? ich sag ledeglich, dass ein pro auch perfect verlieren kann. ich hab dir nicht geantwortet, weil ich keine zeit für dich hatte. nachdem du so ungeduldig warst hast du nurnoch genervt. bist nichts weiter als lästig. behalt die replays. jeder andere wird dir sagen: "du hast dumm gespielt, bist schön immer in kastyler seinen anti air reingesprungen" das wirst du hören. du hattest danach schon vorweg keine chance, da ich dein ganzes spielprinzip innerhalb 1 match durchschaut habe & das hat man gemerkt als du dann direkt verloren hast. & das ohne einen sieg.als "junge" lass ich mich nicht gerne betiteln. geht auch höflicher mein freund komisch wieso hattest du dann kaum energie? eigentlich muss man da looker ne menge energie zu verfügung haben ? oder nicht wenn man alles vorhersehen kann ?ja daigo wurde von anderen profi geperfekt das ist was total anderes das sind profis? und du bist eben ein no name genau wie ich und um zum beispiel slip zu perfekten muss der schon ne große menge fehler machen oder nciht? und die hast du eindeutig gemacht hast ne brutale niederlage kassiert mit schönen ende. in dem match hattest du kein gegensieg garnix einfach nur schon verprügelt wurden.
KAStyler Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 komisch wieso hattest du dann kaum energie? eigentlich muss man da looker ne menge energie zu verfügung haben ? oder nicht wenn man alles vorhersehen kann ?ja daigo wurde von anderen profi geperfekt das ist was total anderes das sind profis? und du bist eben ein no name genau wie ich und um zum beispiel slip zu perfekten muss der schon ne große menge fehler machen oder nciht? und die hast du eindeutig gemacht hast ne brutale niederlage kassiert mit schönen ende. ich hab dir nicht gesagt du sollst alles wortwörtlich nehmen. mein gott. als ob man gg ne wand redet hier. nur weil du 1 mal gepercted hast. freu dich ein keks. behalts & freu dich. ich weiß, dass du nicht gerade begabt bist & das hat killer & kaiser beispielsweise auch gesehen. du bist der erste der es geschafft hat, dass ich mich so aufrege. weißt du was. du hast vollkommen recht. beenden wir jz das thema. wird mir langsam zu kindisch. alles was ich loswerden wollte habe ich schon in meinem ersten beitrag zu dem thema gesagt. du solltest auch langsam aufhören. das bringt bei dir zu eh nichts. ich mag dich einfach nicht & fertig. will auch garnicht mehr gg dich spielen wenn ich ehrlich bin. übrigens killer hat die replays gesehn. ich bin gg dein spielstil eig. garnicht klar gekommen, aber hat dennoch zum sieg gereicht großer. wollt dir zu beginn, oder nein. ich habe dir nur verbesserungsvorschläge gegeben. mehr nicht. dann protzt du trotz der niederlage trotzdem über dein perfect. ich verstehs nicht. sieg oder nicht. egal. lass mich jz bitte in ruhe. hab keinen nerv mehr für dich :3 ausserdem sei dir bitte im klaren, dass mich hier alle ein gutes stk länger als dich kennen & die wissen wie ich spiele. leider gottes nur auf der ps3. bis auf kaiser. & du protzt hier wegen einem sieg rum. ich bitte dich. komm mal runter^^
killerpll Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hab die replay gesehen und naja ich sehe mit kenn nur mk und dann hado usw. das ist eig auch immer das selbe matchup was man da sieht
KingKong_Cihan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ich hab dir nicht gesagt du sollst alles wortwörtlich nehmen. mein gott. als ob man gg ne wand redet hier. nur weil du 1 mal gepercted hast. freu dich ein keks. behalts & freu dich. ich weiß, dass du nicht gerade begabt bist & das hat killer & kaiser beispielsweise auch gesehen. du bist der erste der es geschafft hat, dass ich mich so aufrege.weißt du was. du hast vollkommen recht. beenden wir jz das thema. wird mir langsam zu kindisch. alles was ich loswerden wollte habe ich schon in meinem ersten beitrag zu dem thema gesagt. du solltest auch langsam aufhören. das bringt bei dir zu eh nichts. ich mag dich einfach & fertig. will auch garnicht mehr gg dich spielen wenn ich ehrlich bin. übrigens killer hat die replays gesehn. ich bin gg dein spielstil eig. garnicht klar gekommen, aber hat dennoch zum sieg gereicht großer. wollt dir zu beginn, oder nein. ich habe dir nur verbesserungsvorschläge gegeben. mehr nicht. dann protzt du trotz der niederlage trotzdem über dein perfect. ich verstehs nicht. sieg oder nicht. egal. lass mich jz bitte in ruhe. hab keinen nerv mehr für dich :3 wer sagt denn das ich begabt bin ? das bist du kaiser und killer auch nicht und um euch drei zu besigen reichen die skills du hast einfach nur verloren es war ein schöner replay sieg. kaiser ? gegen den hatte ich auch schöne einzelmatchs , und der hat nciht wie du rumgeflemt hat einfach weiter gespielt wie ein mann was einfach spass gemacht hat ach ehrlich da werd ich mal das video hochladen von diener perfekt niederlage wenns wirklich so billich gewessen ist der sieg. der mk tritt nach vorne ist ne gute alternative zum springen man kommt an den gegner ran und kann denn dann so attackieren, wieso sollt ich den die stärken eines fighters nicht einsetzen? killer was hab ich den am ende für ein combo gemacht bevor der gestorben ist? wenn du das video angeblich gesehen hast?
KAStyler Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 wer sagt denn das ich begabt bin ? das bist du kaiser und killer auch nicht und um euch drei zu besigen reichen die skills du hast einfach nur verloren es war ein schöner replay sieg sagt keiner. wollts nur so gesagt haben.. oh gott.. lassen wirs. "für euch hats gereicht" du hast noch nichtmal gg mich gewonnen. ein match nur
KingKong_Cihan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 sagt keiner. wollts nur so gesagt haben.. oh gott.. lassen wirs. "für euch hats gereicht"du hast noch nichtmal gg mich gewonnen. ein match nur du hast ja auch nur dien main genommen in gegensatz zu mir:facepalm: als ich ken genommen hab war aus, mit den schlechten ryu zum beispiel den du gespielt hast hätt ich dich looker wegefegt das ist ne andere geschichte wenn man siene nebenfigur spielt oder ist slip mit dan genau so gut wie mit vega? unsinn:facepalm: angeblich hätte killer das video gesehen was passiert dann dan kurz bevor der stirbt? in der letzden runde killer?
KAStyler Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 du hast ja auch nur dien main genommen in gegensatz zu mir:facepalm: als ich ken genommen hab war aus, mit den schlechten ryu zum beispiel den du gespielt hast hätt ich dich looker wegefegt das ist ne andere geschichte wenn man siene nebenfigur spielt oder ist slip mit dan genau so gut wie mit vega? unsinn:facepalm: weißt du was. lassen wir das einfach so stehen. du hast mit ken übrigens auch 1 mal verloren & 1 mal gewonnen schön. ich kann von mir behaupten, dass ich mehrere charas anständig zocke & es ist lächerlich, dass du dir erlaubst ein bild über mich zu machen wo du doch nur 3 mal gg mich gespielt hast =) & jz bitte ich dich. sei erwachsen. sei leise & warte am besten auf die kommentare der anderen die warsheinlich folgen werden. dann weißt du wo du stehst. ich werd auf alle fälle jetzt unterbrechen. kindergarten.
KingKong_Cihan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 weißt du was. lassen wir das einfach so stehen. du hast mit ken übrigens auch 1 mal verloren & 1 mal gewonnen schön. ich kann von mir behaupten, dass ich mehrere charas anständig zocke & es ist lächerlich, dass du dir erlaubst ein bild über mich zu machen wo du doch nur 3 mal gg mich gespielt hast =)& jz bitte ich dich. sei erwachsen. sei leise & warte am besten auf die kommentare der anderen die warsheinlich folgen werden. dann weißt du wo du stehst. ich werd auf alle fälle jetzt unterbrechen. kindergarten. hahah genau das hast du doch nach 3 matches bei mit gemacht; HAHAH LIEST DU ÜBERHAUPT WAS DU schreibst? werd erwacksen ? sagt grade der typ der mit killer über kinderfilme und kinderein lacht ihr hattet hir alles mit euren kack unsinns gespräch vollgetextet und mit euren kinderfilmen was keinen interesssiert hatte
killerpll Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 weißt du was. lassen wir das einfach so stehen. du hast mit ken übrigens auch 1 mal verloren & 1 mal gewonnen schön. ich kann von mir behaupten, dass ich mehrere charas anständig zocke & es ist lächerlich, dass du dir erlaubst ein bild über mich zu machen wo du doch nur 3 mal gg mich gespielt hast =)& jz bitte ich dich. sei erwachsen. sei leise & warte am besten auf die kommentare der anderen die warsheinlich folgen werden. dann weißt du wo du stehst. ich werd auf alle fälle jetzt unterbrechen. kindergarten. ja mehrere chars kannst du auf alle fällr und das auch noch extrem gut vorallem vega ist extrem geil bei dir und ryu ist auch top bist algemein schwer zu schlagen du machst wenige fehler die man punishen kann und das du noch auf ps3 spielst ist ja mehr ein handycapp für dich wegen den lags blablabla du bist ne maschine in ssf4
KingKong_Cihan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ja mehrere chars kannst du auf alle fällr und das auch noch extrem gut vorallem vega ist extrem geil bei dir und ryu ist auch top bist algemein schwer zu schlagen du machst wenige fehler die man punishen kann und das du noch auf ps3 spielst ist ja mehr ein handycapp für dich wegen den lags blablabla du bist ne maschine in ssf4 brauchst den nicht in den hintern krichen ich weiss das ihr zusammen hält hab mal das video einpaar sf kollegen gezeigt , die sagen auch das du ne heulsuse bist , in den matchs ist nix umfaires einfach sauber von der matte gefegt lassen wir jemand neutrales das video diener niederlage sehen wie zum beispiel mono
killerpll Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hahah genau das hast du doch nach 3 matches bei mit gemacht; HAHAH LIEST DU ÜBERHAUPT WAS DU schreibst? werd erwacksen ? sagt grade der typ der mit killer über kinderfilme und kinderein lacht ihr hattet hir alles mit euren kack unsinns gespräch vollgetextet und mit euren kinderfilmen was keinen interesssiert hatte er hatt dir ledeglich verbesserungsvorschläge gegeben und mehr nicht.... und was für kinderfilm WTF Animes sind keine kinderfilme die sind tiefgründiger als der ganze rotz der im tv läuft wenn es um storytelling, emotionen und charakter eigenschaften geht wer nix von animes verstehr sollte solche äußerungen wie (kinderserien) unterlassen es gibt mehr animes die nicht für kinder geeignet sind krassestes beispiel KissxSis oder Higurashi no Naku Koro ni die sind zurecht usk 18 PS: und hatt nicht jeder mal jeden geperfekt das ist nix besonderes
KAStyler Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 brauchst den nicht in den hintern krichen ich weiss das ihr zusammen hält hab mal das video einpaar sf kollegen gezeigt , die sagen auch das du ne heulsuse bist , in den matchs ist nix umfaires einfach sauber von der matte gefegt lassen wir jemand neutrales das video diener niederlage sehen wie zum beispiel mono mein gott kingkong? ich heule doch garnicht rum? was redest du denn da? ich will garnicht mehr mit dir reden. ich dachte das hab ich dir gezeigt, als du auf meine blockliste gelandet bist. & du laberst & laberst die ganze zeit weiter. lass einfach locker jetzt. du hast recht, zufrieden? erwachsen & nicht zu wissen wann genug ist? komm mal runter jetzt & sei bitte einfach ruhig. hör auf alles auf das spiel zu beziehen & so weiter. ich tu es ja mit diesem post auch nicht.
KingKong_Cihan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 er hatt dir ledeglich verbesserungsvorschläge gegeben und mehr nicht....und was für kinderfilm WTF Animes sind keine kinderfilme die sind tiefgründiger als der ganze rotz der im tv läuft wenn es um storytelling, emotionen und charakter eigenschaften geht wer nix von animes verstehr sollte solche äußerungen wie (kinderserien) unterlassen es gibt mehr animes die nicht für kinder geeignet sind krassestes beispiel KissxSis oder Higurashi no Naku Koro ni die sind zurecht usk 18 PS: und hatt nicht jeder mal jeden geperfekt das ist nix besonderes das nennst du verbesserungsvorschläge? lügen das man leicht gewonnen hat und noch 5 weitere hintereinander gewinnen würde?obwohl man voll auf die fresse bekommen hat killer was ist denn am ende des videos siener niederlage passiert? bevor der gestorben ist? das war ein angriff wieso spielt der denn nicht mehr? weil der ganz genau weiss das er auch kassieren wird . neee wer von euch hat den slip geperfekt? ich wurde mal von slip geperfekt aber nicht von dir killer oder von firat wir hatten schon looker über 30 matches und diene bilanz war scheisse kein perfekt nix
TERROR-OLI Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hmm..ich war mir eigentlich sicher auf den allgemeinen thread zu Super Street Fighte IVgedrückt zu haben, aber ich komm mir eher vor wie im kindergarten.. ich stell meine frage trotzdem mal, gibts zu dem spiel ne demo im store?
killerpll Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 das nennst du verbesserungsvorschläge? lügen das man leicht gewonnen hat und noch 5 weitere hintereinander gewinnen würde?obwohl man voll auf die fresse bekommen hat killer was ist denn am ende des videos siener niederlage passiert? bevor der gestorben ist? das war ein angriffwieso spielt der denn nicht mehr? weil der ganz genau weis das er auch kassieren wird ich hab alle 3 matches gesehen und hab nicht gesehen das er auf die fresse bekommen hatt das match wo du gewonnen hasst was auch nix tolles das war 08/15 mk>hado gespamme finde ich persönlich und wenn du keine krettik ertragen kannst frag ich micht wirklich warum du dann im forum bist? @oli ne es gibt keine demo von ssf4 leider..und ja jetzt ist hier i.wie der krieg angebrochen
KAStyler Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hmm..ich war mir eigentlich sicher auf den allgemeinen thread zu Super Street Fighte IVgedrückt zu haben, aber ich komm mir eher vor wie im kindergarten..ich stell meine frage trotzdem mal, gibts zu dem spiel ne demo im store? nein gibt es nicht. kindergarten triffts genau. auch wenn ich "mitbeteiligt" bin.
TERROR-OLI Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 @oli ne es gibt keine demo von ssf4 leider..und ja jetzt ist hier i.wie der krieg angebrochen nein gibt es nicht. kindergarten triffts genau. auch wenn ich "mitbeteiligt" bin. schade, lohnt es sich den zu kaufen wenn man nur aus spass spielt und das letzte beat em up tekken 2 war?
killerpll Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 schade, lohnt es sich den zu kaufen wenn man nur aus spass spielt und das letzte beat em up tekken 2 war? lohnen tut es sich aufjedenfall für ca 30 euro
KingKong_Cihan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ich hab alle 3 matches gesehen und hab nicht gesehen das er auf die fresse bekommen hatt das match wo du gewonnen hasst was auch nix tolles das war 08/15 mk>hado gespamme finde ich persönlich und wenn du keine krettik ertragen kannst frag ich micht wirklich warum du dann im forum bist? hör auf zu lügen egal werd den sieg hochladen ? ich hatte in den sieges matches immer nen haufen energie , und das nennst du nciht auf die fresse kriegen. es wäre doch taktich einfach dumm nach den vorne mk tritt shoryken zu machen oder diesen fußdreh angriff wieso soll ich attacken einsetzen bei dem ich leicht punishbar bin ? ich hab einfach die moves eingesetzst mit den er mich kaum punishen kann und da ist der mk hadoken combo am besten dafür geignet , das hat man ja an meienr lebensleiste deutlich gesehen. und das du mir nciht sagen kannst was am ende des videos passiert bevor der stirbt beweisst mir das du es nciht gesehen hast wenn alles nur gespamme war sticht genau das ins auge.den mk tritt nutz ich um an den gegener ranzukommen und das ist taktich einfach besser als langsam hingehen oder springen das match mit sakura wie gesagt sakura ist nciht mein main das ist so als würde man äpfel mit birnen vergleichen frag mich nur wieso du so feige bist weiter zu zocken.
TERROR-OLI Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 lohnen tut es sich aufjedenfall für ca 30 euro ok danke. dann noch viel spass bei eurer "diskussion" lol
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.