MONOTON1C Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Da gibts nicht viel zu erklären. Wie schon gesagt, einfach eine leicht verzögerte Eingabe. https://wiki.hardedge.org/index.php/Frame_Trap
KingKong_Cihan Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 firat du bist krass nicht mal nach 30 niederlagen hintereinander gibst du auf
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 @KingKong: Wieso aufgeben, ist doch cool gegen stärkere Spieler zu spielen.
KingKong_Cihan Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 @KingKong: Wieso aufgeben, ist doch cool gegen stärkere Spieler zu spielen. stimmt schon hast recht
killerpll Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 firat du bist krass nicht mal nach 30 niederlagen hintereinander gibst du auf ich kenne hier keinen der einfach abhaut egal wieviel loses man hatt:: wir sind die allianz wir sind SPARTA!
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 @killer: Wie viel hast du heute getrunken?
killerpll Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 @killer: Wie viel hast du heute getrunken? ja also hmm... um 4 hatt ein kolege angerufen ... um 10 war ich zuhause und gepennt bis 15:30 .... rechne es dir aus
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 @Paps: Omg. Du musst zu einer Entzugsklinik... wieder!
!ManPan! Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 https://www.youtube.com/watch?v=GBwV0eiYjE4&feature=player_embedded#! der sf x te stick von madcatz! ich find den ja mal voll hässlich:cry2:
OCV Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 der sf x te stick von madcatz!ich find den ja mal voll hässlich:cry2: passt zum Spiel...
Pain Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 holt kaiser auch reind er soll ja kastyler und alle anderen auseinander genommen haben mit seth bin neugirichachja wer von euch hat schon gegen miss diamond gefightet? Kaiser hat styler und die anderen nicht auseinander genommen,wenn du die session meinst die vor 3 oder 4 tagen war das waren kaiser und ich (Brothers of Destruction )
KingKong_Cihan Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 hab voll bock auf ssf 4 aber freundin ist da die kuckt ihre serie , und die lässt sich heute auch nicht bum++++en voll die scheisse:banghead: pain lass mal ihrgendwann zocken hab noch nie gegn euch zwei gefightet
The_King_Of_Future Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 @OCV: Haha, bist auch der Meinung? ^^
KAStyler Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 hab voll bock auf ssf 4 aber freundin ist da die kuckt ihre serie , und die lässt sich heute auch nicht bum++++en voll die scheisse:banghead:pain lass mal ihrgendwann zocken hab noch nie gegn euch zwei gefightet ähm.. alles klar.. o.ô @pain hast du und kaiser heute wieder zeit? :3 @pedman der stick ist ja mal über eklig
Pain Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 ähm.. alles klar.. o.ô@pain hast du und kaiser heute wieder zeit? :3 @pedman der stick ist ja mal über eklig ich hab fast immer zeit.
OCV Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 aber freundin ist da die kuckt ihre serie , und die lässt sich heute auch nicht bum++++en voll die scheisse:banghead: Zu viel Informationen lol @KAS: weisst du schon wann du ungefähr in japan bist?
KAStyler Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Zu viel Informationen lol@KAS: weisst du schon wann du ungefähr in japan bist? nein entweder in den sommerferien oder in den herbstferien :3 @pain würdest du dann heute im wechsel mit marcel zocken? =)
KingKong_Cihan Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 was machste in japan ?strand sonne meer? party urlaub? oder ihrgendwas mit mangas. oder bist du ein sex tourist?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.