Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
und wehe dir ich werd nicht eingeladen >_< xD:D als hochzeits geschenk bekommt ihr dann meinen wundervollen flauschigen schal :D

klar logo können wir machen :) und wenn ich glück hab können wir nebenbei noch skypen :)

so machen wir das. =)

Geschrieben
so machen wir das. =)

GEILO!!!!! könenn danach zocken und skypen hab grad mal eben nachgefragt :)7

und hier is mein neuer Lieblings chara aus dem SF4 universum :D

in Extended version ;) [url=https://www.youtube.com/watch?v=vWziAtCNlbU]Let's Listen: Super Street Fighter IV - Seth's Theme (Extended) - YouTube[/url]

Geschrieben

in Extended version ;)

besser gehts nicht.. :D

seth hab ich paar mal gg killer & nudel gestern genommen. war jetzt nicht die totale katastrophe, aber auf alle fälle schlechter als sonst^^

seth werd ich dann später gg dich nehmen :D

übrigens habe ich das buch links auf dem video :3

Geschrieben

in Extended version ;)

klar kommst du auch^^ und der schal kann immer noch nix ggn mein awasom kissen anstellen muhahahhaa over 9000

oh nö der glatzen typ hatt mich gestern voll genervt -_- STYLER!!!!!!

Geschrieben
Danke, hätte gern noch bissl länger gezockt, musste dann aber auch irgendwann off. Gegen Cammy hab ich bissl Erfahrung, da ein Freund von mir die auch öfters nimmt. Was soll ich sagen? Allgemein würd ich dir raten, mehr zu pushen. Gerade Cammy hat paar schöne Möglichkeiten, Druck aufzubauen. Als ich mit Guile mal eine Runde lange nur gezoned habe, warst du fast machtlos. Ich konnte dir quasi "mein Spiel" aufzwingen = Fehler...

Ja, weiss nicht so recht wie ich mit ihr spielen soll. Spiel halt einfach drauflos ohne zu wissen was in ner bestimmten Situaton machen kann

Geschrieben
klar kommst du auch^^ und der schal kann immer noch nix ggn mein awasom kissen anstellen muhahahhaa over 9000

wieso hat dich der attraktive glatzkopf so genervt gestern? :l

Geschrieben
ggs an Killer, King und Icy. Ihr seit echt gut (finde ich)

@ManPan

Am einfachsten ist es den Stick von unten zu öffnen. Must allerdings das Garantiesiegel kaputt machen. Eine der Schrauben ist darunter. Schraub die 6 kleineren Kreuzschrauben auf, dann kannst du die Blechabdeckung abnehmen (geht vielleicht etwas schwer ab, hängt aber nicht weiter dran). Die 4 Gummifüsse brauchste nicht aufschrauben.

Wenn du von oben aufmachst (die 6 Inbusschrauben) geht auch, hängt allerdings der Stick und die Buttons mit dran. Musst halt auf die Kabel aufpassen.

hey danke für die erklärung werd dann mal bischen an dem stick rumdoctor...n:xD:

lass uns auch demnächst mal bischen zocken is schon lang her;)

Geschrieben
wieso hat dich der attraktive glatzkopf so genervt gestern? :l

weil du so gut wie immer ohne gegenwehr gewonnen hasst ich hab kein plan was ich ggn den typen machen muss ... ich rutsche immer von der gatze ab

Geschrieben

tja zu dumm das du nicht nicht weißt das mein schal immer 2mal mehr flauschiger ist als dein kissen :D:P

also steht die sache heute abend :) super freu mich schon riesig :) schon ewig nicht mehr gegen euch gezockt, mal sehen was ihr so für fortschritte gemacht habt :) werd Seth auch öfter nehmen der is einfach mal hamma um es genau zu sagen STYLISCH VOM HERRN!!!!!!!!! :)

Geschrieben
hey danke für die erklärung werd dann mal bischen an dem stick rumdoctor...n:xD:

lass uns auch demnächst mal bischen zocken is schon lang her;)

klaro, wollen ja nicht das dein Stick einrostet :biggrin5:

Geschrieben
weil du so gut wie immer ohne gegenwehr gewonnen hasst ich hab kein plan was ich ggn den typen machen muss ... ich rutsche immer von der gatze ab

seth halt..

@kaiser

bin mal darauf gespannt wie du den spielst :3

Geschrieben
seth halt..

@kaiser

bin mal darauf gespannt wie du den spielst :3

ich hoffe ich spiel den akzeptabel genug für dich :) wenn nicht kannst mir ja nen paar tips geben ;)

Klar jeder der will kann mitmachen umso mehr desto besser :)

mein bro zockt auch über mein account mit also nicht wundern das ich manchmal adon nehme :)

Geschrieben
ich hoffe ich spiel den akzeptabel genug für dich :) wenn nicht kannst mir ja nen paar tips geben ;)

Klar jeder der will kann mitmachen umso mehr desto besser :)

mein bro zockt auch über mein account mit also nicht wundern das ich manchmal adon nehme :)

ach was. du müsstest mich gut genug kennen. ich gebe immer wieder gerne tipps :D

Geschrieben
@Kaiser: Wer is'n älter von euch beiden? ^^

Mein broo is älter :D

@ KAY :P

stimmt :) also ich freu mich riesig auf heute abend :) also könnt euch schonmal darauf einstellen das ich jetzt mehr Seth nehmen werde :) aber Rose werde ich trotz alle dem nicht vernachlässigen :) ich will ja das ihr den flauschigen schal kennenlernt also die die ihn noch nicht kennen ;)

Geschrieben

@killer: Stimmt, dein Yun war dann irgendwann nur noch ein Dummy. Jetzt, wo du es sagt, fällt's mir wieder ein. Dann vergesse ich das böse Wort mal ganz schnell wieder. Bis zum freeze hat mit dein Yun aber sehr gut gefallen. Hab halt noch große keine Erfahrung gegen ihn, aber einige Setups waren sehr schick...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...