Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern angefangen zu spielen :drool5:

leider ist mir aufgefallen das viele sachen "träger" als bei SF4 ist :/

naja weitere 20 std dann sollte es wieder schäpern :biggrin5:

Geschrieben
Gestern angefangen zu spielen :drool5:

leider ist mir aufgefallen das viele sachen "träger" als bei SF4 ist :/

naja weitere 20 std dann sollte es wieder schäpern :biggrin5:

was soll den bitte "träger" als im vorgänger sein? :l

Geschrieben
ggs an Killer, King und Icy. Ihr seit echt gut (finde ich)

Danke, hätte gern noch bissl länger gezockt, musste dann aber auch irgendwann off. Gegen Cammy hab ich bissl Erfahrung, da ein Freund von mir die auch öfters nimmt. Was soll ich sagen? Allgemein würd ich dir raten, mehr zu pushen. Gerade Cammy hat paar schöne Möglichkeiten, Druck aufzubauen. Als ich mit Guile mal eine Runde lange nur gezoned habe, warst du fast machtlos. Ich konnte dir quasi "mein Spiel" aufzwingen = Fehler...

@Icy: In dir ist noch die alte SF-Flamme. Nur nicht so bescheiden, du hast uns trotzdem in paar Matches geschlagen.

War ehrlich gesagt selbst etwas überrascht. Dass ich ungeschlagen ins Bett gehe, hätte ich nicht gedacht (hast selbst gsagt, weg mit der Bescheidenheit :cool2:). Dachte eher, ich krieg die Hucke voll. War aber teilweise schon knapper als sonst. Schön zu sehen, was ihr alle so für Fortschritte gemacht habt... Hab aber trotzdem gemerkt, das nach so langer Zeit doch bissl was fehlt. Zuviel FKs mit Guile, Chun Lis U2 Setup saß nicht mehr und von Blanka ganz zu schweigen... Hat aber trotzdem wieder Laune gemacht. Demnächst wieder öfters. Nudel ist ja auch noch dran... ;)

Geschrieben

ggs firat,sonic und icy sry das ich aufeinmal weg war aber nach 2 ps3 frezzes hintereinander hatte ich echt kein bock mehr -_- wollte den scorpion besiegen -_-

@kastyler du bist ne maschine und gestern war ich paar mal ne MASH ine-_- hatt aber gut laune gemacht ^^

Geschrieben
hey ganz ehrlich, ich brauch nicht lange um wieder bei der box reinzukommen, hab nur mal wieder lust gegen die leute hier ausm forum zu zocken :)

sagst du.. hinzu kommt, dass du mit controller auf der ps3 zockst. aber naja ist ja letzen endes deine entscheidung. wollts dir nur gesagt haben^^

Geschrieben
sagst du.. hinzu kommt, dass du mit controller auf der ps3 zockst. aber naja ist ja letzen endes deine entscheidung. wollts dir nur gesagt haben^^

du hast ja recht ehrlich, hab aber einfachmal wieder bock gegen die leute hier zu zocken, und ausser dem kann ich mit meinem bruder auf box zocken da gehts ja nunmal bei mir nu mit stick.

Geschrieben
du hast ja recht ehrlich, hab aber einfachmal wieder bock gegen die leute hier zu zocken, und ausser dem kann ich mit meinem bruder auf box zocken da gehts ja nunmal bei mir nu mit stick.

gut gut. dann have fun (:

du könntest aber genau so gut mit stick mal versuchen auf xbox gegen andere gegner zu spielen. endless battle & ranking. brauchst halt viele gegner um deinen "horizont zu erweitern" wie man so schön sagt :3

dich nur auf 5-6 gegner zu beschränken wird dir fortblickend nicht viel bringen. nimm dir das zu herzen. ich will dich ledeglich wachschütteln. ist nicht böse gemeint ;)

@killer

auf ps3 noch lange nicht. ich kann ja nur mal um zu gucken heute mitmachen wenn ihr mit kaiser zockt. kaiser wird dann beurteilen können wie viel schlechter ich auf ps3 bin :D

Geschrieben
ggs firat,sonic und icy sry das ich aufeinmal weg war aber nach 2 ps3 frezzes hintereinander hatte ich echt kein bock mehr -_- wollte den scorpion besiegen -_-

@kastyler du bist ne maschine und gestern war ich paar mal ne MASH ine-_- hatt aber gut laune gemacht ^^

Jup, schade. Bist gerade dann weg, als endlich mal ein Ultra-Finish klappen wollte. Dachte schon, du lässt dich nicht gerne von Frauen schlagen und hätte fast das böse Wort "****quit" in den Mund genommen... :J:

Geschrieben
gut gut. dann have fun (:

du könntest aber genau so gut mit stick mal versuchen auf xbox gegen andere gegner zu spielen. endless battle & ranking. brauchst halt viele gegner um deinen "horizont zu erweitern" wie man so schön sagt :3

dich nur auf 5-6 gegner zu beschränken wird dir fortblickend nicht viel bringen. nimm dir das zu herzen. ich will dich ledeglich wachschütteln. ist nicht böse gemeint ;)

Nein ich nehms nicht böse keine sorge, ich weiß ja das du mir nur helfen willst bin auch sehr dankbar :) hab auch schon überlegt und mal nen paar gemacht, hab aber nur verloren :) kann es sein das da nen großteil nur blanka leute rumlaufen? :) wir müssen echt mal wieder zocken :)

Geschrieben
Jup, schade. Bist gerade dann weg, als endlich mal ein Ultra-Finish klappen wollte. Dachte schon, du lässt dich nicht gerne von Frauen schlagen und hätte fast das böse Wort "****quit" in den Mund genommen... :J:

das war schicksal ich hab endlich mal mit yun ein setup hin bekommen haue meinen super raus und dann freeezzzzzzZZZzz -_-:banghead:

Geschrieben
Nein ich nehms nicht böse keine sorge, ich weiß ja das du mir nur helfen willst bin auch sehr dankbar :) hab auch schon überlegt und mal nen paar gemacht, hab aber nur verloren :) kann es sein das da nen großteil nur blanka leute rumlaufen? :) wir müssen echt mal wieder zocken :)

blanka spieler gibts relativ viele auf xbox, aber naja.. whatever. auch wenn du verlierst darfst du dich nicht unterkriegen lassen. immer weiter machen. es zahlt sich aus. =)

du kennst mich. ich zocke immer wieder gerne gegen dich :D

heute wenn ich mitmache, wirst du sehen, wie scheiße ich auf der black lady zocke. dann gibts zumindest endlich mal wen der mich bestätigen kann :P

Geschrieben
blanka spieler gibts relativ viele auf xbox, aber naja.. whatever. auch wenn du verlierst darfst du dich nicht unterkriegen lassen. immer weiter machen. es zahlt sich aus. =)

du kennst mich. ich zocke immer wieder gerne gegen dich :D

heute wenn ich mitmache, wirst du sehen, wie scheiße ich auf der black lady zocke :D

auch wenn du crappy zockst auf der black lady, ich weiß immernoch wie gut du auf der box bist :) ich nehm das übrigens mal als kompliment ("ich zocke immer wieder gerne gegen dich") das macht bestimmt wieder fun heute abend :)

Geschrieben
auch wenn du crappy zockst auf der black lady, ich weiß immernoch wie gut du auf der box bist :) ich nehm das übrigens mal als kompliment ("ich zocke immer wieder gerne gegen dich") das macht bestimmt wieder fun heute abend :)

okay, wenn du nichts dagegen hast zocken wir dann noch ein wenig später auf der xbox? damit würdest du mir einen riiiiiiiiiiiiiesen gefallen tun :D

@killer

komm schon. gib dirn ruck oder tus zumindest für kaiser. =)

Geschrieben
@kastyler wenn ich heute überhaupt ssf4 rein werfe -_- ich hab i.wie komplette liebe zu bb gefunden^^ wir werden im februar heiraten und machen dann BB:CSEX höhöhö

und wehe dir ich werd nicht eingeladen >_< xD:D als hochzeits geschenk bekommt ihr dann meinen wundervollen flauschigen schal :D

klar logo können wir machen :) und wenn ich glück hab können wir nebenbei noch skypen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...