The_King_Of_Future Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 @Cihan: Menschen machen auch Fehler, selbst wenn es die beste Viper ist.
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 @Cihan: Menschen machen auch Fehler, selbst wenn es die beste Viper ist. meins das war keine absicht? ist slip der beste spieler aus dem forum?
The_King_Of_Future Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 @Cihan: Kommt ganz auf die Situation an, vermutlich dachte er, dass sein Gegner einen unsafen Move gemacht hat und hat sich dabei vielleicht verschätzt bzw. den Move zu spät eingesetzt. Schick mal das Video, damit ich das einschätzen kann.
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 @Cihan: Kommt ganz auf die Situation an, vermutlich dachte er, dass sein Gegner einen unsafen Move gemacht hat und hat sich dabei vielleicht verschätzt bzw. den Move zu spät eingesetzt. Schick mal das Video, damit ich das einschätzen kann. moment guck nach wo es war ist slip der beste aus dem forum?mono erfahrung alleine reicht nicht der hat viel skill
KAStyler Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ja aber was ich meine ist doch was anderes was du meinst es geht um den fighter viper wer von euch kann den mit viper so umgehen wie er????? oder wenn man low tiers super spielt ist auch beindruckender als wenn man akuma sau gut spieltwie zum beispiel hakan viele viele können gut mit viper umgehen. akuma sau gut zu spielen ist verdammt schwer, da du da eine ganze menge berücksichtigen musst. vortex game & alles. ryu auf high level ist weniger beeindruckend, das stimmt. aber nicht akuma. viper ist nur schwer wenn du die cancel kacke nicht drauf hast^^ hatte aber trotzdem keine probleme gg seine viper..
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 weiss nciht op es dieses evo battel war: [url=https://www.youtube.com/watch?v=VMIfgitw-kY]EVO2K11 - SSFIVAE - Brokentier Latif (C. Viper) vs Totalheads POONGKO (Seth) - YouTube[/url] denk das viper schwerer zu spielen ist als akuma , mit akuma kombos hinkriegen find ich persöhnlich leichter
The_King_Of_Future Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 @Cihan: Deine Aussage bezüglich auf Akuma ist viel zu oberflächlich. Ich fasse es kurz: Leichtere Combos bedeutet nicht leichterer Chara.
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 @Cihan: Deine Aussage bezüglich auf Akuma ist viel zu Oberflächlich. Ich fasse es kurz: Leichtere Combos bedeutet nicht leichterer Chara. super jump dann ihre canels das doch viel aufwendiger und komplexer als akuma
The_King_Of_Future Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 @Cihan: In Sachen Combos könnte sie durchaus schwieriger sein, allerdings weiß ich es nicht, da mich C. Viper bisher sehr wenig interessiert hatte. Die Trials von der sind jedenfalls hart ( Trial 24 -.- ). Aber wie gesagt Combos sagen nicht alles aus.
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 @Cihan: In Sachen Combos könnte sie durchaus schwieriger sein, allerdings weiß ich es nicht, da mich C. Viper bisher sehr wenig interessiert hatte. Die Trials von der sind jedenfalls hart ( Trial 24 -.- ). Aber wie gesagt Combos sagen nicht alles aus. ohne combos kannst doch kein match gewinnen gegen jemanden der gut ist .kombos sind mega wichtig und ich finds schwer mit viper im super jump wenn der gegner in der luft ist zu treffen. bei akuma gibs da haufen weniger probleme der frisst nur mehr damage
KAStyler Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ohne combos kannst doch kein match gewinnen gegen jemanden der gut ist .kombos sind mega wichtig und ich finds schwer mit viper im super jump wenn der gegner in der luft ist zu treffen. bei akuma gibs da haufen weniger probleme der frisst nur mehr damage combos in streetfighter sind absolut nicht mega wichtig.
The_King_Of_Future Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 @Cihan: Ich sagte nicht, dass Combos unwichtig wären, im Gegenteil. Ich bin meiner Meinung nach relativ Combosicher ( In letzter Zeit eher weniger ), aber mir mangelt es nunmal an Erfahrung, weswegen ich sehr viele Matches verhaue. Ich bin bei weitem nicht so gut wie irgendein anderer. Das sei jetzt nur ein Beispiel. Spiele sind nunmal viel komplexer, es gibt viele Kriterien was einen Chara ausmacht. Würdest du jetzt die Schwierigkeit der Combos zwischen 2 oder mehr Charas vergleichen, wäre das 'nen anderes Thema. Härtere Combos heißen trotzdem nicht, dass der Chara schwieriger ist.
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 @Cihan: Ich sagte nicht, dass Combos unwichtig wären, im Gegenteil. Ich bin meiner Meinung nach relativ Combosicher ( In letzter Zeit eher weniger ), aber mir mangelt es nunmal an Erfahrung, weswegen ich sehr viele Matches verhaue. Ich bin bei weitem nicht so gut wie irgendein anderer. Das sei jetzt nur ein Beispiel. Spiele sind nunmal viel komplexer, es gibt viele Kriterien was einen Chara ausmacht. Würdest du jetzt die Schwierigkeit der Combos zwischen 2 oder mehr Charas vergleichen, wäre das 'nen anderes Thema. Härtere Combos heißen trotzdem nicht, dass der Chara schwieriger ist. dann spiel mal viper und mach diene eigenen erfahrungen die ist härter zu beherrschen warum sind combos unwichtig? die machen am meisten damage wenn man trifft und das ist wichtig gegen ein starken gegner.
KAStyler Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 dann spiel mal viper und mach diene eigenen erfahrungen die ist härter zu beherrschen warum sind combos unwichtig? die machen am meisten damage wenn man trifft und das ist wichtig gegen ein starken gegner. hallo? daigo hat es oftmals bewiesen. cr.mk -> hado & antiair. er hat fast nur damit gewonnen. combos sind in streetfighter nicht so wichtig wie du denkst. mindgame ist viel wichtiger in dem spiel.
The_King_Of_Future Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Eigentlich ist es mir egal wer härter zu beherrschen ist, es geht mir darum dir klarzumachen, dass Combos nicht den Chara ausmachen. Ich weiß nicht wer schwieriger ist und will es auch nicht wissen. @Styler: Endlich checkt's einer. :'D ^^
KingKong_Cihan Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Eigentlich ist es mir egal wer härter zu beherrschen ist, es geht mir darum dir klarzumachen, dass Combos nicht den Chara ausmachen. Ich weiß nicht wer schwieriger ist und will es auch nicht wissen.@Styler: Endlich checkt's einer. :'D ^^ mir eigentlich auch und ich fins gut das hir niemand ryu spielt hehehe spiel den auch nciht mehr seit ewigkeiten der ist langweilig
The_King_Of_Future Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ryu... Yeah. Der's lame, aber mit dem werden wahrscheinlich 90 % der Gamer Erfahrungen gemacht haben. ^^ Toller Einstiegschara.
MONOTON1C Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich werde später mal ein paar Latif Videos hier verlinken die ich favorisiert habe. Das Latif mal einen sogenannten "Fehler" macht, ist natürlich möglich. Ich wiederum halte es für Mindgames. Und Skill beinhaltet Erfahrung. Was nutzt es mir super stylishe Combos zu drücken, wenn die alle auf Block gehen und ich danach gepunished werde. Die Kunst ist es meiner Meinung nach den Gegner zu verwirren, bzw. für Kombos zu öffnen. Und dann natrülich auch noch anzubringen, ist logisch. Die Kombos gegen einen Dummy zu machen der nicht zurück schlägt ist Kindergarten. Ich habe alle Trials schon über 1 Jahr lang, trotzdem verliere ich teilweise gegen Gegner die 50& Trophäen haben, deswegen das is Quatsch das es nur auf Kombos ankommt. Ist schliesslich kein MvC oder so.
The_King_Of_Future Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 @Mono: Hat sich jetzt sowieso geklärt, was das anbelangt.
MONOTON1C Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 @Mono: Hat sich jetzt sowieso geklärt, was das anbelangt. Werd ja wohl trotzdem noch was sagen dürfen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.