Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Nice Matches Ped, hat echt Bock gemacht. ;D

Irgendwie konnten wir beide gestern mehr Throws blocken. xD

Dein Abel ist nach wie vor hammer, bist halt nur ein bisschen vom Stick abgebremst worden. ^^

Dank dir habe ich diesen Gnadenlos-Titel ( Den auf der 1. Seite, es gibt zwei solcher Titel ) bekommen. xD

Geschrieben

So, nach einem kurzen Ausflug in's Tekken Lager und der ein oder anderen Platin juckt es mich nun, mal wieder (a) die Sonnenbrille rauszuholen bzw. (b) die Krallen zu wetzen, da sie mittlerweile sicher (a) eingestaubt ist bzw. (b) abgestumpft sind. Es ist glaube schon ein paar Wochen her, seit Street Fighter das letzte Mal rotiert ist. Find's nur immer wieder schön zu sehen, man kann zocken, was man will und landet am Ende doch immer wieder bei Street Fighter (nicht, dass ich jemals davon loskommen wollte :biggrin5:). Also, ich werde versuchen, demnächst mal wieder bei der ein oder anderen Session dabei zu sein und anhand meiner blauen Flecken bestimmen, wie lange ich ins Dojo muss... :dozey:

Geschrieben

@king jo ggs gestern hat bock gemacht;)

danke und ja da haste recht.verschiedene combos haben auch garnich hingehauen zb:lp,lp,cr.lk,cr.lk,slk wegen dem lag der wa minimal aber dadurch ging es einfach nich.

wie schon gesagt dein kuma is echt nice hast fette combos drauf wo ich manchmal dachte wtf alter;)das hat mich gleich an damals gegen kastyler erinnert wenn er mich mit akuma verhauen hat;)

@icy jo welcome back :) wollte dir letztens schon schreiben was los is das gar kein sf mehr zockst.sag tag und zeit und enn gehts los!?

@all was eig. mit bone???zockt der garkein sf mehr?wenn er mal on is dann nur bf oder bekomm ich das immer net mit?;)

Geschrieben
Ahjaa, eine Frage an die Stick Spieler:

Sind Sticks kabellos? xD

Nur die schechten wie der tekken 6 wireless stick - teilweise sind sie grade WEGEN wireless müll

Geschrieben

@OCV: Ok, danke und wie lang sind die Kabel? Ich werde mir den MadCatz TE Round 2 kaufen, sobald ich genug Geld habe. Weißt du ungefähr wie lang der Kabel von dem Stick ist? Oder ist die Länge der Kabel bei allen Sticks gleich? ( Sry für die dummen Fragen )

Geschrieben

oh. Weil ich einen 102cm Fernseher hab und aus der Entfernung... Wird das nicht schädlich für die Augen? Ich denk das geht noch, oder was meint ihr? Ich brauch dann ein längeres HDMI-Kabel, dann müsste die Entfernung angemessen sein. ( Hab versehentlich ein relativ kurzes gekauft, falsche Einschätzung. :facepalm: )

Geschrieben
oh. Weil ich einen 102cm Fernseher hab und aus der Entfernung... Wird das nicht schädlich für die Augen? Ich denk das geht noch, oder was meint ihr? Ich brauch dann ein längeres HDMI-Kabel, dann müsste die Entfernung angemessen sein. ( Hab versehentlich ein relativ kurzes gekauft, falsche Einschätzung. :facepalm: )

sohn es gibt auch usb verlängerungen die sind auch um einiges günstiger als ein längeres hdmi kabel

Geschrieben
Yay, Icy ist wieder da! :D

Er war nie weg... ;) Hat immer alles fleißig mitgelesen.

@icy jo welcome back :) wollte dir letztens schon schreiben was los is das gar kein sf mehr zockst.sag tag und zeit und enn gehts los!??

Brauchte einfach mal 'ne Pause und bissl Zeit für paar andere Games. Soviel hab ich davon nicht mehr. Aber am Ende landet man eh immer wieder bei der "Mutter aller Bemus". :biggrin5: Keine Ahnung, dachte eher, ich häng mich irgendwann die Tage mal bei euch mit dran...

Geschrieben
Er war nie weg... ;) Hat immer alles fleißig mitgelesen.

Brauchte einfach mal 'ne Pause und bissl Zeit für paar andere Games. Soviel hab ich davon nicht mehr. Aber am Ende landet man eh immer wieder bei der "Mutter aller Bemus". :biggrin5: Keine Ahnung, dachte eher, ich häng mich irgendwann die Tage mal bei euch mit dran...

ahh der stille mitleser;)

haha wie geil die mutter aller bemus:xD:

jo wenn zocken willst schreib einfach an.....!gegen dich zock ich doch immer gerne;)

Geschrieben

gg icy will ich auch mal wieder tanzen^^ manfred wartet xD

@firat war BB(der neue teil ist in jp schon draußen) zocken hab jetzt auch kb auf sf^^ nur so aus lw mal wieder rein werfen geht immer klar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...