Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ach der arme Yun, ich hab mir seine Fixes genauer angeschaut und dachte nur "OMG". :D

wenn capcom was macht, dann müssen sie immer gleich so richtig übertreiben.. wirklich, armer yun.. :l

Geschrieben
wenn capcom was macht, dann müssen sie immer gleich so richtig übertreiben.. wirklich, armer yun.. :l

ich sag nur sfxt gems -_- warum kloppen die soeinen mit da rein, capcom will einfach fehler machen

Geschrieben

GGs nochmal an alle.

@King

Lass dich nicht so leicht in die Corner treiben. Bei unserem ersten Match gestern waren kaum zehn Sekunden vergangen, da hatte ich dich schon in der Ecke. Außerdem solltest du nicht deine LK Tatsu Combo machen, wenn du genau siehst, dass ich blocke. Ansonsten spielst du schon gut, deine Raging Demon Set Ups gefallen mir.

@Ped

Bleib dran, der Umstieg auf den Stick ist nicht leicht. Mache das gerade ja auch durch.

@Killer

Warst wohl bisschen im P-Mode, oder? Hast auf jeden Fall besser gespielt als die letzten Male. Nur solltest du etwas kontrollierter spielen, manchmal kam es mir vor, als würdest du einfach zufällige Moves eingeben.

@Mono

Mit dir habe ich am meisten gespielt, weswegen ich hier am meisten schreiben werde. Du hast viel weniger Random SRK verwendet, trotzdem kamen sie noch manchmal raus. Manchmal hast du sie auch verwendet, obwohl du im Life Lead warst, wodurch du manche Runden einfach verschenkt hast. Hast dann aber auch selbst gemerkt, dass das ein Fehler war. Anfangs fand ich deinen Spielstil auch nicht besonders gut, später wurdest du aber immer besser. Da hast du mich mit st.HK teilweise sehr gut fernhalten können. Verwende in deinen Footies noch bisschen mehr cr.MK, ist nämlich auch ein sehr guter Poke, der noch schneller als st.HK ist.

Auch deine Throw-Mix Ups wurden mit der Zeit besser. So solltest du immer spielen, Throws gehören nämlich zu den Grundlagen und sind keinesfalls cheap. Anfäger verwenden oft gar keine Throws, weil sie einfach nicht daran denken, oder meinen, sie würden damit unfair spielen. Das stimmt aber nicht. Wenn man auf höheren Niveau spielen will, muss man Throws verwenden, anders wird man die Defensive des Gegners kaum durchbrechen können. Später kommen dann noch Frame Traps dazu, das Thema solltest du dir aber erst später durchlesen.

Gegen Vega kannst du übrigens auch problemlos LK Tatsu Chains verwenden, dazu noch bisschen mit Throws abmixen und dein Pressure Game wird um einiges besser. Den Overhead solltest du auch öfter verwenden, der kam gestern insgesamt nur ein oder zwei Mal.

Geschrieben

@Slip: Bei dir helfen nicht mal throws. xD Du blockst locker 8 / 10 ab. xD

Dafür sind Frame Traps da, die sollte man aber erst in sein Gameplay aufnehmen, wenn man alles andere ziemlich gut drauf hat.

Geschrieben
Ich weiß, wollte ja nur nochmal sagen. ^^

ja spielst auch blazeblue werd mir das vom cousin ausleihen hab jetzt wieder freizeit welchen level seit ihr online iegentlich hir?

und gibs hir einen mit 4000 pp punkten in sf 4?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...