KingKong_Cihan Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 da denk ich anders immer wenn ich den trick ausführen will kommt der ex flash kick oder er springt einfach nur kp was ich da falsch mache wenn ich den move ohne flash kick eingebe funktioniert der sofort , oder wenn ich den paar sekunden lade nach flash kick ICH HÄNG DRAN BESTIMMT SCHON 10 stunden dran hab grad ein umweg versucht der scheiss klappt nicht flash kick dann flash kick super hinterher und dann der ultra aber der scheiss ultra trifft nicht die top 3 schwersten trails für MICH 1)guile trail 15 ,2) viper 24, und 3)honda 24
!ManPan! Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 nich verzagen großer das schaffste schon;)
KingKong_Cihan Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 nich verzagen großer das schaffste schon;) NACH ETLICHEN STUNDEN SCHWER ZU SAGEN IHRGENDWAS STIMMT EINFACH NICHT
MONOTON1C Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Lädts du den Ultra schon auf sobald die Animation des Supers startet?
KingKong_Cihan Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Lädts du den Ultra schon auf sobald die Animation des Supers startet? kla aber der ultra trifft nicht habs immer und immer wieder versucht der treffer geht daneben obwohl er den eigentlich treffen muss ohne lk flash kick geht es reibungslos
KAStyler Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 kla aber der ultra trifft nicht habs immer und immer wieder versucht der treffer geht daneben obwohl er den eigentlich treffen muss ohne lk flash kick geht es reibungslos sag mal das kann doch nicht sein.. hast alles gepackt & dann scheiterst du daran..? ich würde dir nur zu gerne die combo drücken.. brauchst endlich die platin :3
KingKong_Cihan Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 sag mal das kann doch nicht sein.. hast alles gepackt & dann scheiterst du daran..? ich würde dir nur zu gerne die combo drücken.. brauchst endlich die platin :3 mich wundert nur das ihr die so easy findet und viele im netz fragen wie funktioniert das usw die hängen auch dran ohne scheiss der trail ist brutal hab sehr viel zeit im ranglisten match verbracht wollte unbedingt hohe pp haben in ssf ae
KAStyler Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 mich wundert nur das ihr die so easy findet und viele im netz fragen wie funktioniert das usw die hängen auch dran ohne scheiss der trail ist brutal ich hab es beim ersten mal geschafft.. ich weiß nicht wo das problem sein soll.. hab mich nie damit befasst oder sonst was. es hat einfach direkt geklappt.. von daher find ich es total easy..
KingKong_Cihan Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 ich hab es beim ersten mal geschafft.. ich weiß nicht wo das problem sein soll.. hab mich nie damit befasst oder sonst was. es hat einfach direkt geklappt.. von daher find ich es total easy.. x box version soll leichter sein oder es war glück
killerpll Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 IHR SAGT PONNYS UND BEMUS PASSEN NICHT ZUSAMMEN??? FAAAAAAAALLLLSCH!!!! HIER DER EINDEUTIGE BEWEIS PONNYS SIND EPIC! [url=https://www.youtube.com/watch?v=2uYnBcwd4Os&feature=channel_video_title](Pre-Alpha) MLP: Fighting is Magic Twilight Sparkle Intro - YouTube[/url]
KAStyler Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 x box version soll leichter sein oder es war glück ich hab ps3 & xbox beides beim 1. mal geschafft. hat garnichts damit zu tun o.ô auf xbox waren am ende alle trials für mich ein klacks.. auf ps3, also da wo ich sf4 angefangen habe waren nur ein paar wirklich schwere dabei. @killer haha nice :3
KingKong_Cihan Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ich hab ps3 & xbox beides beim 1. mal geschafft. hat garnichts damit zu tun o.ôauf xbox waren am ende alle trials für mich ein klacks.. auf ps3, also da wo ich sf4 angefangen habe waren nur ein paar wirklich schwere dabei. @killer haha nice :3 naja bin jetzt wach versuche es jetzt weiter
killerpll Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 naja bin jetzt wach versuche es jetzt weiter lust später etwas zu kloppen?? hab mal wider lust juri frei zu lassen die ist noch gefesselt und geknebelt bei mir im keller:facepalm: FRISCH VOM SF BÄCKER [url=https://www.youtube.com/watch?v=4Q07P0Zi2h8]SUPER STREET FIGHTER IV - Version 2012 Trailer - YouTube[/url]
!ManPan! Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 @Killer ich wäre auch dabei;) und mit bischen Glück is mein Stick heut da und den gnade dir Gott . Hehe
killerpll Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 @Killer ich wäre auch dabei;) und mit bischen Glück is mein Stick heut da und den gnade dir Gott . Hehe why ich soll zu mir selber gnädig sein wie denn das
KAStyler Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 sauber manpan. jetzt hast du auch schon stick :3
!ManPan! Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 sauber manpan. jetzt hast du auch schon stick :3 Jo madcatz Te R2 jetzt kannst richtig losgehen!nudel hat jetzt auch ein;)
KAStyler Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Jo madcatz Te R2 jetzt kannst richtig losgehen!nudel hat jetzt auch ein;) den hab ich auf ps3 auch :3 ders geil! hoffe jetzt zockst du intensiver. auch wenn ich eig. nichts davon habe.. naja egal (: @nudel saaaaauber. so muss das sein *L_*
killerpll Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Jo madcatz Te R2 jetzt kannst richtig losgehen!nudel hat jetzt auch ein;) musst mal versuchen B3 damit zu zocken bestimmt lustig
SlipKnoT Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wäre später auch dabei. Muss mich irgendwie an den Stick gewöhnen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.