killerpll Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ich bin beides, Queen und King zugleich. ;D ich und mama konnten uns halt nicht entscheiden :banghead::banghead:
The_King_Of_Future Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Also ich finde das sieht untenrum ganz nice aus. : DDD Zwar etwas sonderbar, aber nice.
KAStyler Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 coooool, aber bitte geh nicht weiter ins detail
The_King_Of_Future Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Da muss ich dich enttäuschen. ;D
killerpll Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ach ja ich sehe schon das ich wirklich der vater bin-_- firat ist fast so bekloppt wie ich ^^ mag ich
The_King_Of_Future Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Papa, du bist eine komplett andere Liga, was heißt dann hier "Fast"? Was würde ich nur ohne dich machen? *heul*... *lach*... *gähn*
KAStyler Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 @king auch so anime besessen geworden oder wie? =)
The_King_Of_Future Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Allzusehr nun auch wieder nicht. Ich bezeichne mich eher als durchschnittlicher Anime-Suchti.
KAStyler Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ok und was ist dein papa für dich? das ich animes liebe dürfte bereits klar sein, huh? :3
The_King_Of_Future Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Mein papa ist ein Held! Jaa, ich weiß. ^^
KAStyler Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ich meine was er für dich in punkto animes ist. ein großer suchtie like me oder eher mittelmaß wie du
killerpll Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ok und was ist dein papa für dich? das ich animes liebe dürfte bereits klar sein, huh? :3 was du liebst animes das hätte ich nie gedacht .......NICHT! und es gibt kein suchten sondern nur überdurchschnittlich geniessen
The_King_Of_Future Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Aber Papa, das haben wir schon 1000mal durchgekaut: Sucht ist ein besserer, populärerer und kürzerer Begriff für Überdurchschnittlich. ^^
killerpll Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ab in den keller und 10 folgen clannad gucken SOFORT junger mann
The_King_Of_Future Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Aber Papa, ich... ich... ich?! Buäääähhhhh.. *snief* Ich hasse dich Papa, wäre doch nur noch Mama hier.. BUÄÄÄÄÄHHH ( Typisches Pubertäres Verhalten habe ich grad geschildert mit ein paar Kleinkinder-Elementen, und zwar dem Wort "Buäääh".. ) O_O xDD
KAStyler Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 das ist die größte belohnung die du je bekommen hättest können king :l clannad *_*
The_King_Of_Future Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ich hab noch so einiges vor, bevor ich mich dem zuwende. ^^ Und der Großteil meines Vorhabens konzentriert sich auf eine bestimmte Person. Wollt ihr nicht wissen, wer diese Person ist?
killerpll Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ich glaube es ist one piece jede woche warten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.