The_King_Of_Future Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 killer: Ich weiß du bist mein Vater, aber ich werde den Balken nicht wegmachen. ;D Was wirst du nun tun? Und ja, die Beine sind gut. Sorry nochmal an Styler, wollte ich wirklich nicht. -___- Ich mach bei Gelegenheit einen Ava rein, der nicht Yui ist, sondern YuRi.
killerpll Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 gleich kommt mein gürtel mit nieten drann
KAStyler Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 @Styler: Ach echt? xDD Ich kann die zwei immernoch nicht so gut unterscheiden, sorry. @killer: Ach, scheiß auf den Balken. joa das ist yui. nur sind die haare hier eher lila statt rosa.. nimm mir das jz nicht übel, aber musste es gerade sie sein?
killerpll Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 joa das ist yui. nur sind die haare hier eher lila statt rosa.. nimm mir das jz nicht übel, aber musste es gerade sie sein? ich hab nur befehle ausgeführt:skep:
The_King_Of_Future Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Nein nicht DER Gürtel. Ich bitte dich, alles, nur nicht der Gürtel mit dem du Bruderherz ( Sf3 ) gepeinigt hast. xDD Man sagt, dass der Gürtel seit Generationen veerbt wird... Dieses Erbe ging auf den Gott der Unterwelt zurück... HADES.. Also bitte nicht der Gürtel des Hades!!!! Styler: Genau die Lila Haare haben mich verwirrt. xDD Ich dachte mir erstmal, das wäre Yui, aber da ich wie gesagt, die zwei nicht gut unterscheiden kann, hab ich sie als Ava.. Ich kann natürlich sofort ändern, ist nicht das Problem, ich wollte nämlich YURI. Nicht Yui.
killerpll Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Nein nicht DER Gürtel. Ich bitte dich, alles, nur nicht der Gürtel mit dem du Bruderherz ( Sf3 ) gepeinigt hast. xDD Man sagt, dass der Gürtel seit Generationen veerbt wird... Dieses Erbe ging auf den Gott der Unterwelt zurück... HADES..Also bitte nicht der Gürtel des Hades!!!! HADES das ich nicht lache der gürtel ist älter als hades selbst es ist !!!!!!!!DER GÜRTEL MANFREDS!!!!!!!!
The_King_Of_Future Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 @killer: Wtf?! Also stimmt die Legende von der verschollen Botschaft, in der es heißen soll, dass es nicht Hades Gürtel ist, sondern eines viel mächtigeren Wesens: Das BISON! Manfred BISON..
killerpll Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 oh ja und die runen auf dem gürtel zeigen jede gepeinigte seele
killerpll Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ja sry hab wider schule kann nicht mehr so oft scheiße ausdenken .....obwohl doch das geht immer aber erst zum frisör
killerpll Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 papa, ich komm mit. nix da du lässt deine haare länger wachsen, ich wollte schon immer eine tochter:J:
The_King_Of_Future Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ahaha. Meine Haare will ich eh wachsen lassen. ;D
killerpll Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 bald heißt du The Princess of Future
killerpll Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 wenn dann queen ^^ sie ist erst 13 also bitte ..... er,sie ES kann froh sein das ich schon king gelten lasse
KAStyler Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 ob king oder queen spielt keine rolle. das alter an sich spielt keine rolle pirnz charles oder wie der heißt ist auch schon ü. 60 & ist immernoch prinz =)
The_King_Of_Future Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ich bin beides, Queen und King zugleich. ;D
KAStyler Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 2 geschlechter auf einmal? eklig :l
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.