Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi sry das ich jetzt hier euch einfach so unter breche aber weis einer von euch wie man im arcade modus fights annimt ? da leuchtet bei mir nur in der mitte, unten so ein grünes symbol hatt das was damit zu tun ?

und noch eine ander frage ich wollte mal wiesen wie man eigentlich diese titel auf seite 18 bekommt ??

mfg SchwarzerEVO

Die Fights starten automatisch. Es kann also sein, das mitten im Kampf die Meldung kommt "Neuer Kämpfer aufgetaucht" (oder so ähnlich) und man sich danch in der Ranglisten-Lobby befindet. Als ich das gemacht habe, bin ich ums verrecken nicht über den dritten Kampf hinausgekommen, ständig wurde der Arcade-Mode unterbrochen. Die 30 Fights waren also schnell gemacht.

Bzgl. den Titeln kann ich Dir nicht helfen, weiss teilweise selber nicht, was wie gemacht werden muss. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier habe ich mal was ganz besonders
das ist schon richtig geil :D

Ja kenn ich schon das vid, einfach epic wie RX und kuroda alle wegrapen mit ihren skills, wir müssen auch ma wieder SF3 zoggn!

Wenns ein 3rd strike für PSN gäbe das wär der oberhammer, ich würd nix anderes mehr spielen als das, is immer noch bestes SF:biggrin5:

Schade dass so viele ne 15 jahre lange lücke hier haben zwischen SF2 und SF4, denn die SF3 Ära war die beste:cool2:

Meld dich dann ma wegen ggpo und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte nur mal so sagen habe platin gestern abend gemacht :o

edit: ach oc kannst du mir mal so eine kleine moveliste von urin schreiben per pn ich weiß nur wie der fb geht aber sonst leider noch nix so wirklich will den da öffter spielen finde den sein kraftfeld gut viele combo möglichkeiten :D

Urin? Kenn ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Urien is charger, b,f+K geht sein crush, d,u+k geht sein destroy, d,u+P geht sein shoulder tackle, der schuss und der super sind die einzigen motion befehle...

Standard combos die gang und gebe sind:

-cr.HP, MK crush xx HP SA3,HK crush, dash (während dem dash charge buffern), destroy (urien is jetz hinter dem gegner, sodass der gegner im knockdown zustand zwischen urien und dem aegis reflector is), den gegner per dash in den spiegel schieben, (trifft als unblockable), wieder cr.HP in crush und aegis, solange halt wie meter da is, wenn kein meter vorhanden is, einfach nur crush und falls nähe der croner noch ein HP dranhängen...

-Wenn der gegner nach throw keinen quick stand macht isses ebenfalls unblockable setup (einfach aegis, dann auf andere seite usw)

-Chun Li Infinite Loop (Unblockable Combo, nicht ne combo ansich):

cr.HP,LK crush,LP schuss,LK Crush xx SA3,crush um die down genockede chun unter den aegis zu schieben, dann einen gut getimeden HK destroy machen, so dass er unblockable trifft (urien landet auf ihrem kopf, was scheinbar wohl als crossup gilt, vor ihr steht der aegis, also sozusagen angriff von beiden seiten und daher halt unblockbar), drückst zu zu früh whifft der destroy, drückst du zu spät, hat sie bereits die 6 hits vom aegis durchgeblockt...

Und nachdem der spiegel trifft halt wieder alles von vorn, alsp cr.HP usw...

Musst halt mit urien unbedingt charges in dashes und aus anderen charge moves buffern können, also framegenaues chargen, die unblockables setups müssen aus dem FF kommen damit der aegis gefährlich wird, zusätzlich müssen verschiedene matchups gelernt werden, zB geht die o.g. standard combo nicht gegen dudley, da er früher aufstehen kann als die andern chars, gegen dudley machst du folgendes (und das ich dir das sage is ja sinnvoll weil wenn wir nächstes ma spielen nehm ich ja dudley):

-cr.HP,extended shoulder tackle,LP schuss xx SA3,dann MK crush unter dudley durch während er fliegt und sofort zurück zu ihm dashen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zurück zu SSF4, kann man i-wo sehen, wieviele endless-matches man schon erstellt hat?

Hab glaube ich schon über 30, aber keine trophy (vll lieg ich falsch), deswegen würde ich mal gern gucken, wieviele ich schon hab.^^

Würde mich auch mal interessieren, vom Gefühl her habe ich auch schon längst über 30 gemacht... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nicht das ich wüste das man sie nach gucken kann aber ihr wisst das man nicht nur die lobby erstellt haben muss sondern auch ein einen fight drin machen muss und das 30 mal dann kommt sie kam mir beei endless auch komisch lang vor aber sie kam

ja schon klar, dass man dann auch einen fight machen muss.^^

ich könnte wetten, dass ich viel mehr als 30x endlessmatches habe (30 lobbies erstellt + immer 4-5 runden gekämpft).

Naja, wird wohl noch kommen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...