Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

du hast vollkommen recht das hab ich auch gedacht.aber adon muss man schnell spielen sonst macht der kein spass! ja jt spammen das konnte ich mir persönlich kaum abgewöhnen.

u2 is klasse der rockt!

Geschrieben

Also ein paar combos hab ich schon drauf und generell spielt er sich verdammt gut hät ich garnicht gedacht.Steckt aber noch ne menge arbeit drin.

Aber wenn ich wähle sollte zwischen Oni und Adon würde ich immer Adon nehmen :biggrin5:

Geschrieben

ich z.B. find adon alles andere als cool & oute mich jz. mir gefällt seine ganze aufmachung + sein kampfstil nicht. ich find den damn schwach xD. aber jedem das seine =D

aber mit adon kann man einfach nicht viel erreichen irgentwie. keine anung, ich spiele relativ combolastig, deswegen ist adon wirklich GARNICHTS für mich xD

Geschrieben
@Icy: Ja, das "hätte" ist wirklich so 'ne Sache. :D Letzten endes hatte ich dann statt Ultra, einen Tatsumaki mit einen Reset ausgeführt, daraufhin folgte ein Dive Kick + Combo. :D

Leider hast du mich mitten in der Combo gepunisht. xDD

Ja, manche Combos sitzen schon ganz gut. Bleib da auf jeden Fall dran. Wenn du mehr Druck aufbaust, kriegst du mich schon eher... ;)

@ManPan: Schicke Sig. Sollte vielleicht auch mal eine anmelden. Kenne ja Killers Kontonr. nicht. ;) Oder ich mache mir selbst nochmal 'ne schlichte und einfache...

Geschrieben

@ocv

kommt noch, aber hab jz shakugan no shana angefangen. danach hatte ich eigentlich auch noch andere animes vor, aber mal gucken.. geguckt wird der so oder so^^

Geschrieben
@ocv

kommt noch, aber hab jz shakugan no shana angefangen. danach hatte ich eigentlich auch noch andere animes vor, aber mal gucken.. geguckt wird der so oder so^^

Shana ist wirklich sehr empfehlenswert. Viel Spaß damit.

Geschrieben

@icy

du wirst es nicht glauben. hatte heute frei & hab shakugan no shana erst heute angefangen.. siehe da -> erste staffel fertig xD

ich weiß nicht, es hat mich damn gefesselt. 24 folgen am stk haben echt spaß gemacht :3

Geschrieben
doch aber ich bin nicht weit gekommen grad mal bei folge 10

Egal, wenigstens mit der Serie angefangen - guter Mann:biggrin5:

Wie findest bis jetz?

Geschrieben
Egal, wenigstens mit der Serie angefangen - guter Mann:biggrin5:

Wie findest bis jetz?

zimlich gut muss noch weiter gucken weiß nicht warum ich den anime immer vor mich her schiebe

Geschrieben
weil du killerpll heißt :l

muss dir aber noch empfehlungen geben killer =)

mach das mal ^^ geh jetzt duschen und dann hau ich mir die 3 folgen yumekui merry rein die ich immer noch nicht geguckt habe -_- ich versinke in scham

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...