The_King_Of_Future Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 @killer: Aber... ICH bin doch dein Sohn?! Papa, du musst einiges klären, sonst wird der Kaiser von... erfahren. ;D
KingKong_Cihan Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 kommt mal einer ssf4 zocken?
The_King_Of_Future Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 KingKong: Ok, wirst geaddet, können dann paar Runden zocken, warte. Du weißt, dass ich aber sowieso nicht der beste bin, und momentan besonders schlecht bin.
killerpll Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 @king mein sohn es tut mir leid deine sf4 deine mutter wollte nicht das du es erfährst ..SF3 IST DEIN BRUDER (dam dadadam daaaa) das bus ticket kostet nur 15 euro du kannst ihn jederzeit im Plasa South Nasa besuchen ich OCV, shocker und king kong kommen mit nudel villt auch
The_King_Of_Future Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 SF3 ist mein Bruder?! Ich werde ihn zerstückeln, ich war dein einmaliges KIND! Niemand darf mir im Weg stehen, ich bin dein einziges Kind! SF3 wird heute sterben!
KingKong_Cihan Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 danke fürs zocken firat hab besuch bekommen hehhe coole matches
killerpll Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 neiiiiiiin tu das nicht ihr könntet so gute freunde werden, sag deiner mutter nicht das ich dir von sf3 erzählt habe sonst spamt die mich wider mit SHORYUKEN!!!!!!!! zu
The_King_Of_Future Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja, bitte. ^^ Du hast ja gesehen wir "gut" ich war. Ich denke, ich sollte das mit 1 Woche ohne SF durchziehen. xDD
The_King_Of_Future Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 @killer: Er ist schon toooot, ich hab ihm beim Stuhlgang ermordet, viel Spaß beim säubern, Muahahaha, und Mama hab ich es auch schon gesagt, so schnell geht das! Jetzt werde ich aus SF3's Blut, bestehend aus Oro und Urien ein Gegengift extrahieren, was ich dann mit KAStyler's Blut vermischen werde, das hilft nicht nur gegen KAS, sondern verbessert meine Fähigkeiten in SF ENORM, dann werde ich ein GILL! Und KAStylers Blut hab ich von so einer Blutkonserve die in SF3's Küche lag, wahrscheinlich für den Fall der Fälle... KAStyler scheint ein gutes Herz zu haben..
killerpll Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 @killer: Er ist schon toooot, ich hab ihm beim Stuhlgang ermordet, viel Spaß beim säubern, Muahahaha, und Mama hab ich es auch schon gesagt, so schnell geht das! Jetzt werde ich aus SF3's Blut, bestehend aus Oro und Urien ein Gegengift extrahieren, was ich dann mit KAStyler's Blut vermischen werde, das hilft nicht nur gegen KAS, sondern verbessert meine Fähigkeiten in SF ENORM, dann werde ich ein GILL!Und KAStylers Blut hab ich von so einer Blutkonserve die in SF3's Küche lag, wahrscheinlich für den Fall der Fälle... KAStyler scheint ein gutes Herz zu haben.. mein sohn warum lügst du?? es ist unmöglich das du KAStylers blut in der sf3 küche gefunden hasst er war da nie drinn und KAStyler hatt auch kein herz das wissen alle ... aber falls du sein blut mit oro und URIeN blut vermischt haben solltest würdest du nur eine seure erstellen die sich zum erdkern durch ätzt und dort eine disco mit den namen "born in hell" eröffnet
The_King_Of_Future Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 @killer: WAS? Was zum Teufel... NEEEEEEEIII... *let's party!!* ( Eine Botschaft wurde hinterlassen, nach dem schrecklichen Ereignis ) "Lieber Killer alias Kevin, Vermutlich bin ich schon in der Hölle bevor du dies liest: Du weißt nichts über Styler, dewegen ist es an der Zeit, das du wenigstens etwas wahres über ihn erfährst. ( Ich hafte nicht, falls Herzinfarkte oder sowas in der Art auftreten sollten! ) Ich muss dir etwas gestehen: KAStyler ist deine Tochter!
killerpll Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 @killer: WAS? Was zum Teufel... NEEEEEEEIII... *let's party!!* ach ja sonemann du musst noch sooooooooooo viel lernen und ich wette das alle die das lesen sich schlapp lachen und sich fragen : WTF! was haben die geraucht gibt mal was ab ehm ja das mit der tochter wusst ich schon lange wir habe ja oft genug gelabert
KAStyler Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ja ok. jz hab ich wirklich alles gesehen/gelesen.. o.ô ihr verzapft wieder einmal nur scheiße mädels
killerpll Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 ja ok. jz hab ich wirklich alles gesehen/gelesen.. o.ôihr verzapft wieder einmal nur scheiße mädels sinn des lebens BITCH!!!!!!!!
The_King_Of_Future Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Verdammt, was weißt du denn noch, du Schlampe?
killerpll Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Verdammt, was weißt du denn noch, du Schlampe? ich weiß was du letzten sommer gefurtzt hasst:facepalm:
The_King_Of_Future Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Deutsch reden! xDD Ach halt, du meinst das wirklich so, wie du geschrieben hast... OMG! Sag es niemandem!
SlipKnoT Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 WTF am I reading. Naja, egal. Hätte heute Abend paar Stunden Zeit für SSF4, wenn jemand also Lust hat, einfach Bescheid sagen.
killerpll Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 hoffe das mein kolege bald aus der arbeit kommt will endlich mein battlefield haben
Douggie Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 HI, ich schmeiss mal ne kleine Frage an die Profis in die Runde. Ist der Unterschied zwischen SSF4 und SSF4 Arcade Edition nur das alle Spieler von Anfang an da sind und das Balancing oder gibts da noch mehr? Trophies identisch? Auch wenn die für mich eh nich zu holen sein werden. Danke für Antworten. Gruss
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.