Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@icy hab angenommen^^man 321 erfolge zockst viel unterwegs was^^

Jein, du wirst merken, bei den vielen Gratisgames im Appstore purzeln die Erfolge schnell. Alleine nur durch's antesten. Natürlich hat man schnell seine Favs, an denen man auch hängen bleibt. Hab's ja auch schon bissl länger...

Der "Großmeister" ist nicht unschlagbar. Merke: Ist er zu stark, bist du zu schwach... :cool2:

Geschrieben
Sorry, war eingeschlafen, beim ZUHÖREN. ;D Wird der nur Großmeister genannt, oder hat der wirklich den Rang in SSFIV? xDD

ach das hatt icy jetzt nur so gesagt jeder hir kennt und mag kastyler .....besonders ich und bone drücken ihm ja immer 2146Hit combos rein weil er ich Zitiere*oh man ich kann heute echt garnix ich hab voll die schlechte phase heute* hat(sarkasmus modus off)

Geschrieben
ach das hatt icy jetzt nur so gesagt jeder hir kennt und mag kastyler .....besonders ich und bone drücken ihm ja immer 2146Hit combos rein weil er ich Zitiere*oh man ich kann heute echt garnix ich hab voll die schlechte phase heute* hat(sarkasmus modus off)

Das "Großmeister" kommt nicht von mir, sondern von ManPan. Ich hab's nur "zitiert". :biggrin5: Ich mag ihn doch auch, fall's das anders rüber kam. Hab ihn selbst auch schon geknackt, nachdem er "angeblich" #Zitat# schon stundenlang gezockt hatte und keine Konzentration mehr hatte #Zitat Ende# :cool2: Ist aber schon ewig her...

@ManPan: Ich schick dir mal 'ne PN zu ein paar Apps, aber nicht mehr heute...

Geschrieben

was wird denn hier über mich gelabert.. :P

es ist einfach, dass ich auf ps3 in sf4 ein riesen handicap habe, weil es sich gefühlte 10 mal langsamer spielt. ich verhaue die links & sonstwas.

es lag immer daran das ich zulang gezockt hab und extreme konzentrationsschwächen hatte. das ist das sogenannte "KAS" Virus oder kA wie ihr das nennt.

seitdem ich auf xbox bin bin ich x mal besser geworden wie als auf ps3 & das ist auch gut so & bestätigt immer mehr meine aussage das xbox in punkto sf4 die nase vorne hat =)

ich würde eventuell sf4 auf ps3 gg jeden hier nochmal zocken, aber es wird nicht gut gehen, weil ich die ps3 version nicht drauf habe. der unterschied ist riesig xD

aber wayne. soll ja spaß machen^^

@killer

ich war schlecht, auch wenn ihr nicht der meinung ward. auch wenn ich gewinne fühl ich mich schlecht, wenn was nicht klappt, weil ich keine konzentration mehr aufbringen kann & manchmal blackouts habe durchs zulanges zocken xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...