Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Street Fighter IV

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

GGs an Sensenman und killerpll

Jeder der noch gegen mich SF4 spielen will pls bescheid sagen, ich spiels nur noch eine woche^^

Geschrieben

Extreme geile Session mit Styler slipi und Manpan gehabt^^

@ manpan wo ich über headset sagte(in unserem match) das dass ne peinliche leistung war, war nicht an dich gerichtet nicht das du das falsch verstehst das ging gegen mich hab da gespielt wien anfänger^^ dein abel is wirklich richtig gut geworden^^

endlich mal gegen Slipi gewonnen :D

Styler dein akuma is einfach nur der hamma^^

Geschrieben

Hey Leute,

sorry, dass ich hier einfach reinplatze, aber ich hätte eine Frage an euch:

Ich zieh mir öfters einige Kampfvideos in YouTube rein, um von den besten zu lernen, allerdings weiß ich mit ein paar Begriffen nichts anzufangen:

Setup und Mixup

Außerdem habe ich noch ein paar Abkürzungen wie Srk bemerkt, diese hätte ich auch gerne erklärt. ^^ ( Wenn's geht bitte alle Abkürzungen und Begriffe im Street-Fighter-Universum erklären. )

Danke an alle Antworten.

Lg, King. :)

( Sorry, falls diese Frage schonmal gestellt wurde, ist nicht meine Absicht zu spammen )

Geschrieben
Hey Leute,

sorry, dass ich hier einfach reinplatze, aber ich hätte eine Frage an euch:

Ich zieh mir öfters einige Kampfvideos in YouTube rein, um von den besten zu lernen, allerdings weiß ich mit ein paar Begriffen nichts anzufangen:

Setup und Mixup

Außerdem habe ich noch ein paar Abkürzungen wie Srk bemerkt, diese hätte ich auch gerne erklärt. ^^ ( Wenn's geht bitte alle Abkürzungen und Begriffe im Street-Fighter-Universum erklären. )

Danke an alle Antworten.

Lg, King. :)

( Sorry, falls diese Frage schonmal gestellt wurde, ist nicht meine Absicht zu spammen )

https://wiki.hardedge.org/index.php/Lexikon

Guck da oben. Da steht alles was du wissen musst. Unter Grundwissen und fortgeschrittenes Wissen.

Srk ist Shoryuken. Glaube das steht da nicht drinne.. :D

Geschrieben
is recht interessant, hab mich mal nen bissel belesen^^ aber was ich nicht verstehe wie das mit den frames lesen geht o_O

Ganz einfach, n move hat startup (S), Active (A) und Recovery ® Frames

startup is die zeit die es braucht von der eingabe vom move bis er startet

active is die zeit die ein move andauert

Recovery is die zeit wo der move aufgehört hat aber man noch nicht blocken bzw generell agieren kann

das heisst wenn move A 4 frames recovery hat und Move B 4 frames startup, dann kann man move A auf block mit move B bestrafne

Geschrieben
Ganz einfach, n move hat startup (S), Active (A) und Recovery ® Frames

startup is die zeit die es braucht von der eingabe vom move bis er startet

active is die zeit die ein move andauert

Recovery is die zeit wo der move aufgehört hat aber man noch nicht blocken bzw generell agieren kann

das heisst wenn move A 4 frames recovery hat und Move B 4 frames startup, dann kann man move A auf block mit move B bestrafne

hmmm gut zu wissen^^, danke schön verstehs jetzt nen bissel besser, aber das im match zu wissen is hart zu lernen^^

Geschrieben

Ggs Kaiser und Pain

Die Session war geil. Ich bin echt beeindruckt gewesen das du Combos kannst mit Akuma. Immer wieder gerne.

killer mach dich gefasst, seit neustem trainier ich Juri!! xD

Geschrieben
Ggs Kaiser und Pain

Die Session war geil. Ich bin echt beeindruckt gewesen das du Combos kannst mit Akuma. Immer wieder gerne.

killer mach dich gefasst, seit neustem trainier ich Juri!! xD

cool .... bringt dir aber nicht mehr viel eil bald sf3rd da ist :drool5::drool5::drool5::drool5:

Geschrieben
Ich werd SF4 trotzdem nicht aufgeben. SF3 wird viel zu krass gehyped i.wie^^

SF3 kann man garnich krass genug hypen =P

Wenn dus einmal richtig gespielt hast und es kannst weisst du nich mehr was du bei SF4 noch sollst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...