OCV Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Ihr könnt es auch JETZT schon holen, ist im US store längst online
killerpll Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Ihr könnt es auch JETZT schon holen, ist im US store längst online wie teuer im us store??
OCV Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 wie teuer im us store?? glaub 30 aber ka, nutze ja nur japan shop
killerpll Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 glaub 30 aber ka, nutze ja nur japan shop für den preis will ich das game auf ner disc haben
OCV Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 GGs an Sensenman und killerpll Jeder der noch gegen mich SF4 spielen will pls bescheid sagen, ich spiels nur noch eine woche^^
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Extreme geile Session mit Styler slipi und Manpan gehabt^^ @ manpan wo ich über headset sagte(in unserem match) das dass ne peinliche leistung war, war nicht an dich gerichtet nicht das du das falsch verstehst das ging gegen mich hab da gespielt wien anfänger^^ dein abel is wirklich richtig gut geworden^^ endlich mal gegen Slipi gewonnen Styler dein akuma is einfach nur der hamma^^
xxshokerxx Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 jo ocv lass ma wenn ich fit bin nochma abel undso
The_King_Of_Future Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hey Leute, sorry, dass ich hier einfach reinplatze, aber ich hätte eine Frage an euch: Ich zieh mir öfters einige Kampfvideos in YouTube rein, um von den besten zu lernen, allerdings weiß ich mit ein paar Begriffen nichts anzufangen: Setup und Mixup Außerdem habe ich noch ein paar Abkürzungen wie Srk bemerkt, diese hätte ich auch gerne erklärt. ^^ ( Wenn's geht bitte alle Abkürzungen und Begriffe im Street-Fighter-Universum erklären. ) Danke an alle Antworten. Lg, King. ( Sorry, falls diese Frage schonmal gestellt wurde, ist nicht meine Absicht zu spammen )
KAStyler Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hey Leute,sorry, dass ich hier einfach reinplatze, aber ich hätte eine Frage an euch: Ich zieh mir öfters einige Kampfvideos in YouTube rein, um von den besten zu lernen, allerdings weiß ich mit ein paar Begriffen nichts anzufangen: Setup und Mixup Außerdem habe ich noch ein paar Abkürzungen wie Srk bemerkt, diese hätte ich auch gerne erklärt. ^^ ( Wenn's geht bitte alle Abkürzungen und Begriffe im Street-Fighter-Universum erklären. ) Danke an alle Antworten. Lg, King. ( Sorry, falls diese Frage schonmal gestellt wurde, ist nicht meine Absicht zu spammen ) https://wiki.hardedge.org/index.php/Lexikon Guck da oben. Da steht alles was du wissen musst. Unter Grundwissen und fortgeschrittenes Wissen. Srk ist Shoryuken. Glaube das steht da nicht drinne..
xxshokerxx Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 den link wollte ich gestern abend auch posten aber dann stand da das forum ist bis 7 uhr morgens offline.. Oo?
The_King_Of_Future Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Thx, euch beiden. Mit welchen Charakteren zockt ihr momentan in Street Fighter?
KAStyler Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Thx, euch beiden. Mit welchen Charakteren zockt ihr momentan in Street Fighter? Momentan spiel ich bisschen viele Charas..
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 is recht interessant, hab mich mal nen bissel belesen^^ aber was ich nicht verstehe wie das mit den frames lesen geht o_O
OCV Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 is recht interessant, hab mich mal nen bissel belesen^^ aber was ich nicht verstehe wie das mit den frames lesen geht o_O Ganz einfach, n move hat startup (S), Active (A) und Recovery ® Frames startup is die zeit die es braucht von der eingabe vom move bis er startet active is die zeit die ein move andauert Recovery is die zeit wo der move aufgehört hat aber man noch nicht blocken bzw generell agieren kann das heisst wenn move A 4 frames recovery hat und Move B 4 frames startup, dann kann man move A auf block mit move B bestrafne
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ganz einfach, n move hat startup (S), Active (A) und Recovery ® Framesstartup is die zeit die es braucht von der eingabe vom move bis er startet active is die zeit die ein move andauert Recovery is die zeit wo der move aufgehört hat aber man noch nicht blocken bzw generell agieren kann das heisst wenn move A 4 frames recovery hat und Move B 4 frames startup, dann kann man move A auf block mit move B bestrafne hmmm gut zu wissen^^, danke schön verstehs jetzt nen bissel besser, aber das im match zu wissen is hart zu lernen^^
KAStyler Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ggs Kaiser und Pain Die Session war geil. Ich bin echt beeindruckt gewesen das du Combos kannst mit Akuma. Immer wieder gerne. killer mach dich gefasst, seit neustem trainier ich Juri!!
killerpll Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ggs Kaiser und PainDie Session war geil. Ich bin echt beeindruckt gewesen das du Combos kannst mit Akuma. Immer wieder gerne. killer mach dich gefasst, seit neustem trainier ich Juri!! cool .... bringt dir aber nicht mehr viel eil bald sf3rd da ist
OCV Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 cool .... bringt dir aber nicht mehr viel eil bald sf3rd da ist Wie er recht hat^^
KAStyler Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ich werd SF4 trotzdem nicht aufgeben. SF3 wird viel zu krass gehyped i.wie^^
OCV Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ich werd SF4 trotzdem nicht aufgeben. SF3 wird viel zu krass gehyped i.wie^^ SF3 kann man garnich krass genug hypen =P Wenn dus einmal richtig gespielt hast und es kannst weisst du nich mehr was du bei SF4 noch sollst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.